Kundenbewertung

3Q MT 7801 C 3G

3Q MT7801C 3G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

3,7

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das 3Q MT7801C 3G


18. Januar 2015 Shaheen A.
Sobald ich benutzte die Tablette Ladegerät es aufgehört zu arbeiten, nachdem 2 Minuten. Jetzt kann ich nicht verwenden Sie die Tablette, weil ich nicht haben ein Ladegerät. Wirklich in der Qualität enttäuscht. Es tut mir leid! As soon as i used the tablet charger it stopped working after 2 mins. Now I cant use the tablet because I dont have a charger. Really disappointed in the quality. I am Sorry!

3Q MT7801C 3G
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

23. Juni 2014 Rainer E.
Also Innenleben ( Hardware) top, Display, Geschwindigkeit, auch top (für meine Zwecke) Farbdarstellung gegenüber Galaxy S2 gewöhnungsbedürftig, aber ok, Verarbeitung für den Preis noch angemessen, Akku standby könnte besser sein, Verbindungskabel USB, PC, nicht zu gebrauchen, benutze Micro-USB von Samsung und LG, die funktionieren, sonst hätte ich es zurückschicken müssen, Lautsprecher so lala, benutze Bluetooth Lautsprecher, Also wer auf TOP-Verarbeitung wert legt, Finger weg, da muss man etwas tiefer in die Tasche greifen, aber es gibt ja für alles eine Lösung!!!!! Die Prozessor Geschwindigkeit wie erwähnt, sehr gut, WLAN, Bluetooth, also das gesamte Innenleben auch dank Android 4. 2. 2 sehr gut. Steckkarten plätze, (Verarbeitung), qualitativ gewöhnungsbedürftig, Klinkenstecker bzw. Anschluss am Gerät mit mitgelieferten Kopfhörer, muss ich leider schreiben, SCHROTT, aber auch dafür habe ich eine Bluetooth-Lösung gefunden. Die Displaygrösse 7, 85 Zoll für Bilder, Videos völlig in Ordnung, läuft alles ruckelfrei, verschiedene Anwendungen öffnen, damit arbeiten, wie am PC, super, wird bei mir etwas den Heim PC ersetzen bzw. entlasten. Ich hoffe für künftige Interessenten ein Entscheidungshilfe zu geben. PS.: Die Internetseite bzw. für Aktualisierungen von 3Q ist auf russisch oder etwas ähnliches???

3Q MT7801C 3G
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

04. Januar 2014 Detlef K.
Habe mich gegen das Produkt entschieden. Entsprach nicht meinen Vorstellungen.

3Q MT7801C 3G
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

19. Dezember 2013 Willfried W.
sehr handlich, gute Qualität, genau das was ich erwartet hatte!

3Q MT7801C 3G
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

28. November 2013 Rainer R.
Sehr schneller Prozessor und mit allen Funktionen. Habe das Tablet seit 2 Wochen und bin sehr Zufrieden.

3Q MT7801C 3G
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

04. November 2013 Reka S.
Mit dem Tablet bin ich sehr zufrieden, trotz dass ich so wirklich nicht für den zweck benutzen kann, wofür ich bestellt habe. Die Reaktionszeit ist super, gibt es keine Verzögerung zwischen Touch und das Ergebnis. Einfach perfekt.

3Q MT7801C 3G
Farbe: silber
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook