Kundenbewertung

Apple iPad mit Retina Display WiFi

Apple iPad 4 WiFi bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

14 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 14 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (14) für das Apple iPad 4 WiFi


30. November 2013 Matthias W.
Mein Produkt: iPad Air. Damit bin ich vollstens zufrieden. Leichter, schneller und ein super Display.

Apple iPad 4 WiFi

02. September 2013 Frank P.
Wie gewünscht. Ich gebe es nicht mehr her :-)

Apple iPad 4 WiFi

01. September 2013 Billy K.
Super

Apple iPad 4 WiFi

29. Juli 2013 Rene S.
Schönes Gerät.

Apple iPad 4 WiFi

06. Juli 2013 Beate G.
Macht was es soll.

Apple iPad 4 WiFi

06. Juli 2013 Christine Z.
wie alles von Apple

Apple iPad 4 WiFi

16. Juni 2013 Christian A.
Display Super, Handling gut

Apple iPad 4 WiFi

25. Mai 2013 Sebastian F.
Top!!

Apple iPad 4 WiFi

11. Mai 2013 Silvia S.
Super

Apple iPad 4 WiFi

05. Mai 2013 Ilona B.
Alles bestens!

Apple iPad 4 WiFi

04. Mai 2013 Güllü G.
Das iPad ist sehr einfach in der Benutzung. Die Auflösung ist sehr gut. Nicht positiv ist das man ihn nicht mit Verlängerungskabel aufladen kann. Wenn man auf dem Sofa sitzt wäre dies vom Vorteil. Dies ist das einzige Manko.

Apple iPad 4 WiFi

03. März 2013 Norbert B.
Einfach ein tolles Teil.

Apple iPad 4 WiFi

01. März 2013 Christian B.
Ein Gerät von Apple eben! Man mag es oder nicht! Ich liebe es! Mehr muss man nicht sagen...

Apple iPad 4 WiFi

24. Februar 2013 Sven W.
Alles super

Apple iPad 4 WiFi

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook