Kundenbewertung

Apple iPad Air 2 LTE

Apple iPad Air 2 LTE bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

21 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 21 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (21) für das Apple iPad Air 2 LTE


24. November 2017 Daniela S.
Wie zu erwarten ein Klasse Tablet

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

19. Oktober 2017 Felicia H.
Ein tolles Gerät, da kann man nicht meckern.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

22. September 2017 Willi E.
Bin absolut zufrieden!!! Kann man nur empfehlen!!!

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

21. September 2017 Falco-Andreas R.
Ein super schönes Gerät und in Kombination mit anderen Apple Produkten unschlagbar. Durch die schnelle und unkomplizierte Einrichtung sofort und ohne Probleme nutzbar.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

31. Mai 2017 Lucia H.
Ja ich bin begeistert und im Zukunft werde nochmal bei Handy Deutschland bestellen und empfehlen.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

24. Januar 2017 Andreas B.
Alles prima

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

23. Februar 2016 Hans-Hermann B.
Klasse Gerät, super Bild, einfache Bedienung

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

19. Februar 2016 Alexander S.
Tolles ipad zu einem Hammerpreis.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

14. Februar 2016 Norchen B.
Produkt wie beschrieben.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

10. Januar 2016 Gerd B.
Es ist ein super Taböet,alles in Ordnung.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 16 GB

28. Dezember 2015 Christian S.
Top Produkt. Scharfes Display, schnell, lange Akkulaufzeit, liegt gut in der Hand.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 64 GB

21. Dezember 2015 Bernhard A.
Nach einigen wenigen Tagen des Betriebs kann man natürlich noch kein abschliessendes Urteil abgeben. Aber das Gerät kam in einwandfreiem Zustand an. Am aktuellen Betriebssystem könne ich ausserdem erkennen, das er gute Neuware gewesen ist und kein älteres Lagerprodukt.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 64 GB

07. Dezember 2015 Angela T.
super Tablet. Wer Apple kennt wird es lieben !!!

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

28. November 2015 Marcel R.
Tolles Teil, kann ich nur empfehlen.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 64 GB

27. November 2015 Eduard K.
Mit das Beste, was der Tablet Bereich aktuell zu bieten hat.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

23. November 2015 Mehmet K.
Bin sehr sehr zufrieden mit i Pad air 2 Sehr schön vielen Dank noch Handy deutschland Viele Grüße aus Münster

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

18. Oktober 2015 Michael J.
Hatte das iPad (4. Generation 64 GB) und jetzt das Air II Unterschid wie Tag und Nacht.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 64 GB

09. August 2015 Justine K.
Tolles Tablet. Schick, schnell. Einfach sein Geld wert!

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

26. Juni 2015 Jörn W.
Alles wie erwartet.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

15. März 2015 Harald H.
Alles Super gelaufen, sehr empfehlenswert.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 16 GB

03. März 2015 Mario J.
Läuft recht geschmeidig. Bin apple-Neuling, mir persönlich fehlt eine "Zurück"-Taste. Dass keine Speicherkarte als Dateientransportmittel genutzt werden kann ist auch doof. WLAN ist holprig, wenn der Empfang etwas schwächer ist, fliegt immer mal raus und wählt sich nicht gleich wieder ein. Hatte ein ipad4 vor zwei Jahren, das konnte WLAN unter den selben(!) Bedingungen sehr gut! Ich gebe mir Mühe mit dem Teil warm zu werden. Habe es nur, weil wir demnächst berufliche apps erhalten die nur darauf laufen. Akku-Laufzeit und Display sind sehr gut, die Kamera macht auch Spaß.

Apple iPad Air 2 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook