Kundenbewertung

Apple iPad mini 4 LTE

Apple iPad mini 4 LTE bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (11) für das Apple iPad mini 4 LTE


23. September 2018 Cornelia K.
Super praktisch

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

15. April 2018 Christian S.
Super Gerät!

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 128 GB

21. August 2017 Dietmar K.
Das IPad mini 4 ist ein super Gerät - jetzt mit noch mehr Speicher. Es ist bereits mein 3 "mini". Ich würde mich jederzeit wieder dafür entscheiden. Größe und Gewicht des Gerätes sind optimal, eben ein IPad...von Apple.

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 128 GB

07. August 2017 Sebastian W.
Bin bisher komplett zufrieden. Typische Apple-Qualität eben. Hat seinen Preis, ist diesen dann aber auch wert.

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 16 GB

16. März 2017 David S.
Gerät wie erwartet von Apple in guter Qualität. Nur die Einrichtung von Touch ID und Apple Cloud lief mal wieder nicht einwandfrei. Gerät musste einmal im AppleShop zurück gesetzt werden. Danach lief und läuft alles bestens.

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

12. Februar 2017 Dagmar P.
Kommt halt von Apple. :-D

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

28. Oktober 2016 Janina K.
Ich bin mehr als zufrieden, alles hat super geklappt. Die Kundenberatung war super freundlich und es war eine schnelle Lieferung trotz Kommunikation Schwierigkeiten hat alles besten funktioniert. Vielen Dank nochmal für alles :)

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

30. April 2016 Andrea F.
Perfektes Display....

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 64 GB

19. April 2016 Pia L.
Sehr m handlich gute grafik

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

18. März 2016 Sven B.
Schnell, chique und einfach nur empfehlenswert.

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: spacegrau
Speichergröße: 64 GB

22. November 2015 Ronny G.
super

Apple iPad mini 4 LTE
Farbe: silber
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook