Kundenbewertung

Archos Tablet 101 G9 WiFi 1,5 GHz

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das Archos Tablet 101 G9 WiFi 1,5 GHz


10. Dezember 2012 Carolyn W.
Das Tablet ist super! Es entspricht genau meinen Anforderungen... surfen, verwalten und nebenbei auch noch Erstellen von Dokumenten! Es ist handlich, leicht und wird überall mit hingenommen... klasse! Einziges Manko: ich habe zuerst ein Betriebsupdate durchführen müssen, da mittlerweile nicht nur Android 3.1, sondern 4.0 verfügbar ist. Aber kein Thema :)

Archos Tablet 101 G9 WiFi 1,5 GHz

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook