Kundenbewertung

Archos Tablet 80 G9 WiFi 1 GHz

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Archos Tablet 80 G9 WiFi 1 GHz


16. Januar 2012 Carsten S.
Prima Tablet für unterwegs. Es ist kleiner als ein iPad und viele andere Tablets. Dafür ist es meiner Meinung nach handlicher und trotzdem groß genug um alle Funktionen von Android zu nutzen: Internet, Email, Ebook, Skype Multimedia etc. Bei intensiver Nutzung muss man den Akku über Nacht wieder Aufladen, aber das finde ich bei der Größe des Display OK. (Mein Netbook hat eine deutlich kürzere Laufzeit und macht mehr Lärm!) Die Firmware wird von Archos laufend gepflegt und ein Update auf Android 4 ist für Februar 2012 angekündigt. Für unterwegs braucht man noch einen Archos G9 UMST-Stick für ca. EUR 50; dann macht es auch Sinn das Gerät mit einem Datenvertrag zu erwerben, wodurch sich der Kaufpreis deutlich reduziert. Mir gefällt das Tablet sehr gut und ich kann es allen empfehlen, die weniger nach einem Statussymbol á la iPad sondern nach Unterhaltung für unterwegs oder abends fürs Sofa suchen.

Archos Tablet 80 G9 WiFi 1 GHz

07. Januar 2012 Mario P.
Super Gerät, bin super zufrieden, habe noch extra ein Archos 3g SurfStick gekauft (kostet ca. 50 € )und jetzt kann ich das Gereät auch unterwegs benutzen. Ich benutze das Gereät meistens für e-Mails und lesen (e-books)

Archos Tablet 80 G9 WiFi 1 GHz

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook