Kundenbewertung

ASUS Google Nexus 7 3G

ASUS Google Nexus 7 3G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

27 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 27 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (27) für das ASUS Google Nexus 7 3G


06. Januar 2014 Andreas Z.
Gut

ASUS Google Nexus 7 3G

27. Dezember 2013 Volkmar R.
unschlagbar, bestes Preis- Leistungsverhältnis. Unbedingt empfehlenswert. Wertig, robust und schnell. Was will ich mehr?

ASUS Google Nexus 7 3G

29. November 2013 Dirk S.
Gerät leider defekt. Nachfolger bereits wertiger, hier wirklich billig, wenn auch Preis-Leistung im Mittelfeld.

ASUS Google Nexus 7 3G

05. November 2013 Ludwig M.
gutes Gerät, alles okay

ASUS Google Nexus 7 3G

19. September 2013 Ludger S.
ist so.

ASUS Google Nexus 7 3G

13. August 2013 Ute S.
Verarbeitung super, Display super, Akkuleistung super, Stiftung Warentest sagt: Bestes 7 Zoll Android-Tablet was es zur Zeit gibt. + Preis/Leistung TOP!

ASUS Google Nexus 7 3G

19. Juli 2013 Bernd V.
Sehr gut

ASUS Google Nexus 7 3G

15. Juli 2013 Frederik G.
Wie erwartet ist das Gerät gut, der Display ist für manches etwas klein aber das ist ja von vornherein bewusst.

ASUS Google Nexus 7 3G

11. Juli 2013 Tanja K.
Ich bin von dem Gerät wirklich begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Die Leistung, das Design und die Funktionen entsprechen genau meinen Vorstellungen. Ein wenig enttäuschend allerdings die Tatsache, dass keine Beschreibung beiliegend ist und trotz des Aufpreises für die 3G Version keine Vorinstallation vorhanden ist für SMS und Telefon. Für mich 1 Stern Abzug...

ASUS Google Nexus 7 3G

02. Juli 2013 Rene R.
Super Gerät In dieser Preisklasse bekommt man derzeit kein besseres 7 Zoll Android tablet. Wer eine Alternative zum iPad Mini haben möchte, für den sollte das nexus 7 erste Wahl sein. Ich bin sehr zufrieden damit.

ASUS Google Nexus 7 3G

16. Juni 2013 Gudrun P.
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Das einzige was zum Glück noch fehlt wäre ein mattes Display. Der Touchscreen reagiert schnell. Alles ist übersichtlich und einfach zu bedienen und dabei sehr leistungsfähig.

ASUS Google Nexus 7 3G

03. Juni 2013 Daniel O.
Sehr gutes Tablet

ASUS Google Nexus 7 3G

02. Juni 2013 David D.
Sehr gut

ASUS Google Nexus 7 3G

02. Juni 2013 Andreas S.
nett

ASUS Google Nexus 7 3G

20. Mai 2013 Benjamin W.
Leider ohne Telefonie, sonst top

ASUS Google Nexus 7 3G

25. April 2013 Marcel K.
Top Verarbeitung super teil

ASUS Google Nexus 7 3G

20. April 2013 Andrij B.
Top Gerät, die Frage ist nur wie schnell und zu welchem Preis die zweite Generation 3G Verfügbar sein wird.

ASUS Google Nexus 7 3G

17. April 2013 Lilli J.
Klasse Gerät, alles Top, schnell, innovativ und hält lange durch.

ASUS Google Nexus 7 3G

08. April 2013 Daniel S.
Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Erfüllt alle meine Erwartungen. Super Akku-Laufzeit.

ASUS Google Nexus 7 3G

05. April 2013 Ralf H.
Das Gerät ist Top, mehr gibt es nicht zu sagen.

ASUS Google Nexus 7 3G

02. April 2013 Heiko S.
für meine aufgaben voll zufriedenstellend. Filme laufen ruckelfrei. Touchscreen reagiert fließend,

ASUS Google Nexus 7 3G

01. April 2013 André K.
muss mich erst noch ungewöhnen, da ich das erste Mal mit Android zu tun habe. Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden.

ASUS Google Nexus 7 3G

30. März 2013 Michael S.
Tolles Gerät! Super Bildschirm und schneller Prozessor.

ASUS Google Nexus 7 3G

30. März 2013 Florian R.
Tolles Gerät, funkioniert einwandfrei und hatmeine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Jederzeit wieder!

ASUS Google Nexus 7 3G

27. Februar 2013 Jan H.
gutes solides tablet bisher ohne Probleme

ASUS Google Nexus 7 3G

22. Februar 2013 Dietmar K.
Hammer!! (Wortlaut meines Sohnes)

ASUS Google Nexus 7 3G

19. Februar 2013 Karsten P.
Es fehlt ein Micro-SD-Schacht als Speichererweiterung. Sicher; das wusste ich vor dem Kauf schon. Aber an so einem Centartikel zu sparen ist auch bei einem so gutem und preiswerten Gerät nicht einzusehen. Ansonsten: eine runde Empfehlung!

ASUS Google Nexus 7 3G

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook