Kundenbewertung

HTC Desire 610

HTC Desire 610 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das HTC Desire 610


01. Januar 2015 Irmhild N.
alles o.k.

HTC Desire 610

08. Dezember 2014 Frietel D.
Bisher funktioniert das Gerät zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich komme gut mit der Bedienung zurecht. Alles in allem scheint es der perfekte Kauf zu sein.

HTC Desire 610

21. November 2014 Petra S.
Super Handy

HTC Desire 610

02. November 2014 Andre G.
Tolles Handy. Preis - Leistung o.k.

HTC Desire 610

07. Oktober 2014 Sylvia L.
Das Handy von HTC ist ein Super Smartphone, kann man nur empfehlen.

HTC Desire 610

01. Oktober 2014 Carola R.
einfach super Teil, ich möchte es nicht mehr missen

HTC Desire 610

23. August 2014 Roland F.
handy entspricht bisher der erwartung

HTC Desire 610

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook