Kundenbewertung

HTC Desire 816

HTC Desire 816 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

17 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 17 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (17) für das HTC Desire 816


13. August 2015 Nathalie J.
Mit dem Handy bin ich mega zufrieden. Ging sehr schnell und hatte mein Handy innerhalb von kurzer Zeit.

HTC Desire 816

17. April 2015 Sylvia K.
Sehr schönes Smartphone zum akzeptablen Preis. Macht Spaß ... sieht gut aus ... viele tolle Funktionen.

HTC Desire 816

07. März 2015 Jürgen R.
Ist genau so wie gewünscht. Konfiguration durch Vorgaben und Rundumdarstellung der Vorschläge minimiert Enttäuschungen auf ein Mindestmaß.

HTC Desire 816

02. Januar 2015 Martin S.
Schönes, Schnelles, großes Smartphone das mir sehr gut gefällt. Da die Lautsprecher an beiden Enden des Handys sind ist es etwas zu lang geraten. Dafür hat man einen super Sound. Man kann nicht alles haben für den Preis!!!!

HTC Desire 816

29. Dezember 2015 Günter G.
Entspricht meinen Vorstellungen, bin voll zufrieden.

HTC Desire 816

16. November 2014 Sven L.
Super! Leider ist der Bildschirm etwas zu groß. Das habe ich etwas falsch eingeschätzt.

HTC Desire 816

22. Oktober 2014 Daniel W.
ich bin sehr zufrieden damit, da es sehr leicht und flach ist und sehr flüssig läuft. Der Akku hält meiner Meinung nach überdurchschnittlich lange und auch sonst ist alles tadellos.

HTC Desire 816

21. Oktober 2014 Violetta K.
Mein Sohn ist mit dem Handy sehr zufrieden. Es sieht gut aus und hat alle Funktionen, die er haben wollte. Die Kamera macht gute Fotos und es ist ziemlich groß.

HTC Desire 816

28. September 2014 Karim B.
Zufrieden

HTC Desire 816

25. September 2014 Carmen B.
Super Smartphone. So habe ich es gewünscht. Habe schon ne Menge Spaß damit gehabt.

HTC Desire 816

18. August 2014 Anita G.
Bin völlig zufrieden

HTC Desire 816

16. August 2014 Stephan K.
Top Gerät. Schönes großes Display. Schnell!

HTC Desire 816

03. August 2014 Sebastian K.
Das Handy ist suuuuuper, genau die richtige Wahl wenn Mann ein großes Handy möchte. Akku Laufzeit ist sehr gut die Kamera ist perfekt, auch sonst läuft alles sehr gut.

HTC Desire 816

29. Juli 2014 Petra S.
Handy top

HTC Desire 816

19. Juni 2014 Kathrin V.
Das Handy ist super Mann kann nichts negatives sagen

HTC Desire 816

16. Juni 2014 Susanne P.
Alles gut!

HTC Desire 816

16. Juni 2014 Kathrin V.
Mann kann eigendlich nichts schlechtes über dieses Handy sagen.

HTC Desire 816

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook