Kundenbewertung

HTC Desire Eye

HTC Desire Eye bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

18 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 18 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (18) für das HTC Desire Eye


21. August 2015 Oliver C.
Ich bin gerade etwas faul, deshalb jetzt nur das Negative: Der Akku. Reicht zwar n ganzen Tag lang aus, könnte aber dennoch mehr Kapazität vertragen, da ich dann gegen Ende des Akkus mir keine Sorgen machen müsste, wie intensiv ich das Handy nun noch nutzen darf, bevor ich zu Hause ankomme und es laden kann. Für Outdoor-Trips wohl nur zu empfehlen, wenn man wirklich sparsam mit der Energie umgeht oder man 1/2 Powerbanks mitnimmt.

HTC Desire Eye

15. Juni 2015 Gianina M.
Tolles Handy mit Super Bild Qualität sowie guter Sound klang und schnell vor allem. Für mich das beste Handy seit langem was ich hätte.

HTC Desire Eye

04. Mai 2015 Sandra K.
Super Handy Und nur zu empfehlen!

HTC Desire Eye

20. April 2015 Anka S.
Unglaublich tolles Handy. Meiner Meinung nach etwas groß, aber keines Wegs unhandlich. Kamera ist spitze und Bedienung sehr einfach. Daumen hoch!!

HTC Desire Eye

06. April 2015 Yasmin S.
Super Smartphone

HTC Desire Eye

21. März 2015 Silvio V.
Das Handy war Original eingeschweißt und sehr gut für den Transport eingepackt. Ich hatte mich lange im Internet mit der Auswahl des Handys beschäftigt. Es ist ein Geschenk für unsere Tochter. Die wirkliche Größe des Desire Eye ist schon recht überraschend aber es liegt sehr gut in der Hand. Die Bestückung der 2 Karteneinschübe ist auf der Originalschutzhülle in graphischer Form aufgedruckt. Simpel aber sehr hilfreich. Dafür braucht man also keine Bedienungsanleitung! Wenn man, wie ich, sich Tutorials und Testberichte angesehen hat, findet man auch schnell den Powerschalter. Den gedrückt ist das Handy auch sehr schnell bereit für die ersten Einstellungen. Es soll ein Geschenk sein und unsere Tochter soll es selber einrichten... ...deswegen habe ich nur das WLAN; die Simkarte; Sprache eingerichtet. Viel mehr kann ich noch nicht sagen.

HTC Desire Eye

20. März 2015 Christopher S.
super smartphone, top

HTC Desire Eye

04. März 2015 Horst F.
zufrieden

HTC Desire Eye

28. Februar 2015 Diane M.
Schönes Handy mit scharfen Display. Mir gefällt besonders die Frontkamera. Macht super Fotos.

HTC Desire Eye

22. Februar 2015 Stefan T.
Ein tolles Handy. Erfüllt all meine Erwartungen.

HTC Desire Eye

05. Februar 2015 Andreas B.
Alles beste,jederzeit wieder

HTC Desire Eye

30. Januar 2015 Birgit S.
Tolles Handy !!!!!!!

HTC Desire Eye

19. Januar 2015 Uwe W.
prima Gerät

HTC Desire Eye

17. Januar 2015 Beatrice B.
Bin absolut zufrieden damit.

HTC Desire Eye

08. Januar 2015 Christiane R.
tolles Handy, leider für meinen Sohn und nicht für mich, daher kann ich nicht viel zur Funktion sagen.

HTC Desire Eye

04. Januar 2015 Okka F.
Das Handy ist gut ausgefallen .

HTC Desire Eye

28. Dezember 2014 Günter S.
Granatenteil

HTC Desire Eye

13. Dezember 2014 Melek E.
tolles Handy

HTC Desire Eye

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook