Kundenbewertung

HTC Desire HD

HTC Desire HD bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

110 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    83
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 110 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (110) für das HTC Desire HD


12. April 2013 Sandra S.
Das Handy erfüllt leider überhaupt nicht meine Erwartungen. Das Problem ist, dass es sehr oft hängt, Facebook und You Tube stürzen regelmäßig ab und öfters erscheint ein weisser Bildschirm mit dem htc Logo mit Ladevorgängen. Das größte Problem ist, dass es plötzlich aus geht und der Touchscreen nicht funktioniert. Erneuter Start erst bei Ladung am Laptop nach ca. 2 Stunden.

HTC Desire HD

04. September 2012 Sepehr H.
Sehr zufrieden damit.

HTC Desire HD

19. August 2012 Jessica B.
Das Handy funktioniert einwandfrei, bereue meine entscheidung für dieses Handy nicht.

HTC Desire HD

21. Juli 2012 Tina S.
super Ware...

HTC Desire HD

17. Juli 2012 Heike R.
das handy entspricht meiner vorstellung ... konnte aber kein sehr gut vergeben da ich noch nicht alles ausprobiert hab

HTC Desire HD

11. Juli 2012 Elke S.
Super, klasse, so gut, dass ich nocheinmal eines bestellt habe!

HTC Desire HD

09. Juli 2012 Elke S.
bin sehr zu frieden

HTC Desire HD

10. Juni 2012 Klaus M.
es ist gut

HTC Desire HD

01. Juni 2012 Sandra A.
Sehr zufrieden, leicht zu bedienen. Mit Schutzfolie über dem Display funktioniert es leider etwas schwerfällig auf Berührung.

HTC Desire HD

01. Juni 2012 Peter W.
Vorher nen iPhone, jetzt htc. Ich bleibe bei htc! Akku könnte länger halten, muss jeden Tag geladen werden. Habe ne feste Station und somit ist das Problem auch gelöst.

HTC Desire HD

29. Mai 2012 Silke K.
Meine Tochter ist sehr zufrieden.

HTC Desire HD

28. Mai 2012 Barbara F.
Super Design - klasse Farben

HTC Desire HD

21. Mai 2012 Tamara W.
Ein wirklich sehr schönes Handy. Sehr zum empfehlen. Doch leider hat das HTC Desire HD die SIM-Karte nicht erkannt und ich musste es wieder zurück schicken. Trotzdem finde ich das Handy so an sich wirklich gut!

HTC Desire HD

19. Mai 2012 Thomas W.
Kann ich nicht bewerten weil meine Tochter das Smartphone nutzt. Aber ich meine gehört zu haben das sie sehr zufrieden ist!!!

HTC Desire HD

11. Mai 2012 Carmen W.
Tolles Handy - tolles Design und immer noch topaktuell!

HTC Desire HD

29. April 2012 Oliver S.
Echt ein super Handy! Nur der Akku hält nicht so lang wenn man spielt und musik hört :( aber ansonsten echt ein geiles Handy! Kaufempfehlung!

HTC Desire HD

15. April 2012 Claudia T.
Entspricht genau meinen Erwartungen.

HTC Desire HD

05. April 2012 Ingrid E.
Sehr schönes Handy, gut überschaubar.

HTC Desire HD

02. April 2012 Stefanie R.
Das Handy ist wirklich toll. Einfach in der Handhabung und es sieht gut aus. Leider ist der Allzu immer sehr rasch leer. Das ist jedoch der einzige Mangel, den ich bislang feststellen konnte.

HTC Desire HD

18. März 2012 Janna M.
Sehr gutes Handy

HTC Desire HD

17. März 2012 Michael M.
Das Handy hat eine top Qualität, ist super schnell und läst keine Wünsche offen!

HTC Desire HD

13. März 2012 Romy K.
Alles super gerne wieder!!

HTC Desire HD

09. März 2012 David P.
Handy ist Super! Alles wie geplant!

HTC Desire HD

04. März 2012 Alexander W.
schnell und gut

HTC Desire HD

24. Januar 2012 Claudia K.
ein wirklich gutes Handy und tolles Angebot

HTC Desire HD

24. Januar 2012 Patrick F.
Besser als ich es erwartet habe. Tolles Handy

HTC Desire HD

23. Januar 2012 Lisa S.
Mein Sohn findet dieses Smartphone ganz toll. Es hat ein großes Display und die Verbindung ins Internet ist klasse.

HTC Desire HD

21. Januar 2012 Matthias S.
Einwandfrei.. kann mich nicht beschweren...

HTC Desire HD

01. Januar 2011 Orlaf M.
danke sehr zu empfehlen

HTC Desire HD

27. Dezember 2011 Thomas W.
Super Handy, hatte vorher nur Nokia, daher etwas gewöhnungsbedürftig. Manche Menüs und Optionen sind verbesserungsfähig, außerdem wäre mehr Einstellungsrechte-/Zugriffe und detaillierte Anpassungen manchmal wünschenswerter. Aber im großen und ganzen doch sehr schön.

HTC Desire HD

26. Dezember 2011 Miriam K.
das handy ist echt super, kam sehr schnell und alles funktioniert problemlos

HTC Desire HD

20. Dezember 2011 Birgit B.
Handy super

HTC Desire HD

16. Dezember 2011 Maria W.
Top!

HTC Desire HD

12. Dezember 2011 Matthias W.
Gut

HTC Desire HD

03. Dezember 2011 Alisa H.
Sehr gut, aber Akku geht schnell leer, aber damit kann man sich arangieren...

HTC Desire HD

26. November 2011 Marcel F.
Vorm bestellen habe ich mich über das Handy HTC Desire HD informiert und wusste vorher, was kommt und bin nicht enttäuscht. Handbücher in Papierform sind ja heutzutage leider out aber zum Glück gibt es das Internet. Mit mit dem HTC Desire HD bin ich sehr zufrieden auch wenn die Akkuleistung nicht viel länger als einen Tag hält aber das ist bei einem großen Smartphone nicht ungewöhnlich. Einfach Internet, WLAN und GPS nicht ständig laufen lassen und man gewinnt mehr Zeit. Telefonieren klappt natürlich auch und die Kamera finde ich persönlich sehr gut.

HTC Desire HD

22. November 2011 Jessica A.
Also ich muss sagen, dass ich echt unzufrieden bin mit dem Handy. Konnte es schon nach einer Woche einschicken, da es oft am Tag keinen Empfang hatte. Erst ein Neustart hat geholfen (aber auch nicht lange). Das Handy war ungefähr zwei Wochen weg. Nach dem ich es wieder bekommen habe ging das Problem wieder von vorne los. Schätze ich kann es in den nächsten Tagen wieder einschicken. Ich wünschte echt ich hätte mir das Handy nicht geholt.

HTC Desire HD

21. November 2011 Tobias P.
Super Gerät. Vor allem das größere Display überzeugt. Der Akku hält mit den richtigen Diensten auch schonmal 2 Tage, aber bei eingeschaltetem GPS und WiFi darf man auch mal tagsüber das Teil laden, sonst bleibt das Display dunkel.

HTC Desire HD

24. Oktober 2011 Ingrid M.
Habe das Handy erst seit ein paar Tagen, bin aber sehr zufrieden damit. Das einzige Problem, das ich manchmal kein Empfang habe, SIM- karte neu rein und schon geht es wieder :)

HTC Desire HD

23. Oktober 2011 Eckhard Z.
sehr gutes smartphone. relativ lange akkudauer. einfach zu bedienen. klasse display, super auflösung.

HTC Desire HD

18. Oktober 2011 Johnny G.
Ich bin in das Smartphone-Zeitalter nach langem Testen und Einlesen gestartet und es gab nach längerer Suche wirklich nur ein Gerät das meinen Ansprüchen genügt: 1. Massives Gehäuse, hochwertiges Äußeres und zeitloses Design 2. Sehr großes Display mit absolut reibungsloser Bedienung 3. Gute Kamera-Funktion 4. Massig kostenlose Apps 5. Aufgrund der Displaygröße sehr gut bei täglichen Aufgaben zu bedienen (Organiser, Surfen, SMS) Wenn man das HTC Desire HD nachts lädt reicht der Akku bei normaler Bedienung vollkommen aus. Ladekabel fürs Auto ist bei vielen Schutztaschen dabei ... passt also. Inzwischen ist das HTC Desire HD mein täglicher Begleiter und obwohl ein wenig in die Tage gekommen, braucht es sich vor keinem teureren Gerät zu verstecken. Firlefanz wie 3D Aufnahmen ... angebissene Äpfel als Logo ... all das braucht das Gerät nicht, es überzeugt einfach durch Qualität, Funktion und Leistung. Wer wegen der Größe Angst hat, sollte es vorher mal in die Hand nehmen. Sicherlich kein Smartphone für die Hosentasche, aber wer damit kein Problem hat, sollte sich auf keinen Fall mit weniger 4.3 Zoll zufrieden geben. HTC bleibe ich treu, solange die Produkte derart überzeugen!

HTC Desire HD

15. Oktober 2011 Yasemin Y.
Sehr übersichtliches, verständliches Handy, schönes Display.

HTC Desire HD

02. Oktober 2011 Roswitha D.
alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder!

HTC Desire HD

02. Oktober 2011 Daniela K.
Ich bin mehr als zufrieden mit den Handy. Sehr edel,Geschmackvoll und super schönes disign. Gut zu Händeln. Nur zu empfehlen.

HTC Desire HD

20. September 2011 Beate D.
sehr gutes Gerät. Funktioniert einwandfrei!

HTC Desire HD

18. September 2011 Denise C.
Super Handy!

HTC Desire HD

17. September 2011 Georg H.
Top Handy

HTC Desire HD

13. September 2011 Christine S.
Absolut super - wie beschrieben

HTC Desire HD

08. September 2011 Andreas B.
Bin mit dem Produkt voll zufrieden. Leider war keine Betriebsanleitung dabei, so dass man viel ausprobieren oder im Netz nachlesen muss! Daher nur 4 von 5 Sternen!

HTC Desire HD

05. September 2011 Torsten K.
Top Handy

HTC Desire HD

04. September 2011 Ahmed N.
Super gute entscheidung getroffen

HTC Desire HD

04. September 2011 Jörg P.
Sehr schönes und leicht bedienbares Handy.

HTC Desire HD

24. August 2011 Meik-Florian K.
Bin soweit sehr zufrieden mit dem Desire HD. Kann trotzdem nur 4 Sterne geben, da die meisten Apps leider nur in Englisch zu bekommen sind.

HTC Desire HD

22. August 2011 Michaela W.
klasse handy ! akku müsste nur ein bisschen länger halten !

HTC Desire HD

19. August 2011 Christiane N.
Kann ich nicht genau sagen. Mein Sohn hatte es sich zum Geburtstag gewünscht und ist davon noch immer sehr begeistert.

HTC Desire HD

16. August 2011 Anita R.
Leider hält der Akku nicht so lange, sonst alles positiv

HTC Desire HD

14. August 2011 Christoph F.
reichte nicht ganz für sehr gut, da der Akku nur 2 Tage hält (allerdings evtl. bei Smartphone ganz normal)

HTC Desire HD

13. August 2011 Dirk J.
starkes gerät! einzige schwäche ist der akku, aber mit ein paar einstellungen bekommt man das auch geregelt.

HTC Desire HD

05. August 2011 Ulrike Z.
Gute Qualität, Verarbeitung und Bedienung sind top! Absolute Kaufempfehlung!

HTC Desire HD

01. August 2011 Elvira B.
Das HTC Desire HD gefällt mir bis jetzt sehr gut, der Touchscreen ist hervoragend. Bis jetzt habe ich keine Probleme gehabt, alles in allem ein sehr gutes Gerät.

HTC Desire HD

30. Juli 2011 Thomas R.
Das Produkt kam an und hat meine Erwartungen übertroffen. Leider ist der Akku nicht wirklich stark.

HTC Desire HD

30. Juli 2011 Werner H.
wir sind sehr zufrieden Produkt entsprach genau unserer Vorstellung.

HTC Desire HD

29. Juli 2011 Andreas G.
Dieses Gerät lässt so gut wie keine Wünsche offen! Sehr schnelle Hardware, edle Verarbeitung, super Ausstattung und Android 2.3 mit massig nützlichen und spaßigen Apps, machen Apple's "Eierphone" überflüssig. Ob Daheim per W-LAN, oder unterwegs mit schnellem HSDPA, bzw. GPS: das Desire HD bietet angenehmen Surfcomfort (empfehle Surf-Flat) und eine erstklassige Multimedia-Unterstützung. Auch das Zocken macht eine Menge Spaß, da jedes bis jetzt von mir getestete Spiel ruckelfrei und in sehr schöner Bildqualität dargestellt wird. Einzig die Akku/Sim-Abdeckungen auf der Rückseite könnten noch ein klein wenig bündiger sein, aber das ist eher unerheblich und trübt den Spaß am Gerät nicht im Geringsten. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die nicht Apple's viraler Produktpolitik zum Opfer gefallen sind und ein Top-Gerät suchen!

HTC Desire HD

25. Juli 2011 Catarina D.
Bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

HTC Desire HD

24. Juli 2011 Sabine F.
tolles handy....einfach begeistert.

HTC Desire HD

21. Juli 2011 Anja B.
Das Handy sieht sehr edel und schick aus. Die Internetseiten bauen sich sehr schnell auf. Die Bedienung ist super einfach und die Menüführung sehr übersichtlich. Das Handy regiert sehr gut auf Berührungen. Das einzig negative ist die Akkuleistung-nach zwei Tagen braucht das Handy wieder neuen Strom. Ansonsten ein top Handy, nur weiterzuempfehlen!

HTC Desire HD

21. Juli 2011 Stefan J.
Sehr gutes Handy grosser screen

HTC Desire HD

19. Juli 2011 Viktor K.
Das Desire ist einfach super!

HTC Desire HD

19. Juli 2011 Moritz M.
Super Handy.. sehr zufrieden.. nur hängts jeden Abend am Akku weil der super schnell leergeht.

HTC Desire HD

17. Juli 2011 Dominik K.
sehr gutes handy hat alleswas mann braucht

HTC Desire HD

14. Juli 2011 Torsten K.
Super Teil.

HTC Desire HD

13. Juli 2011 Stefan K.
klasse, genau was ich gesucht hab. Vom Preis her zwar nicht das günstigste, zusammen mit einem Vertrag aber durchaus erschwinglich

HTC Desire HD

11. Juli 2011 Ann-Kathrin R.
Handy ist super... bis jetzt total zufrieden damit :)

HTC Desire HD

08. Juli 2011 Patrick U.
Beste Handy aufm Markt

HTC Desire HD

04. Juli 2011 Julian A.
klasse Handy

HTC Desire HD

04. Juli 2011 Thomas S.
sehr gutes Handy

HTC Desire HD

04. Juli 2011 Samuel S.
Super Gerät, einzig der Akku könnte länger halten.

HTC Desire HD

02. Juli 2011 Anne B.
Erwartungen erfüllt!

HTC Desire HD

30. Juni 2011 Georg H.
Genau so wie auf der Seite beschrieben. Günstig und einfach.

HTC Desire HD

27. Juni 2011 Igor L.
gefehlt mir ;)

HTC Desire HD

26. Juni 2011 Marlon B.
Wahnsinns Gerät, reaktionsschnell, brilliante Darstellung auch im Vergleich zu AMOLEDs, für mich die ideale Grösse und mittlerweile fast kompletter ersatz meines notebooks

HTC Desire HD

26. Juni 2011 Benjamin L.
Top Handy, kann es nur weiterempfehlen.

HTC Desire HD

20. Juni 2011 Anton N.
Sehr cooles Handy. Leider ist das Akku nicht lange haltbar, aber am sonsten echt top!

HTC Desire HD

20. Juni 2011 Sebastian R.
+ Benutzerfreundliche Bedienung + Super Display + Funktionsaustattung (W-Lan, GPS, Apps usw.) - Fotoqualität kann nicht mit HighEnd-Smartphones mithalten

HTC Desire HD

19. Juni 2011 Helmut M.
gerne wieder

HTC Desire HD

19. Juni 2011 Heiko J.
Klasse Handy, sehr vielseitig, gute Apps. Akku mit den richtigen Apps langlebig

HTC Desire HD

18. Juni 2011 Caroline Z.
Mein neues HTC Desire HD entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Sehr gut - und sehr zufrieden.

HTC Desire HD

06. Juni 2011 Anke S.
super handy, alles gut. is nur manchmal etwas schwierig den richtigen buchstaben zu treffen aber sonst top.

HTC Desire HD

03. Juni 2011 Malte F.
Schönes Handy, soviele Funktionen, da brauche ich schon noch ein wenig Zeit. Einziger Abzug, die Bedienungsanleitung ist ein Witz

HTC Desire HD

02. Juni 2011 Sebastian W.
Hab das HTC Desire HD jetzt ca 2 Wochen und bin grundlegend damit zufrieden. Das einzige, was ein wenig lästig ist, ist, dass der Empfang ein wenig zu wünschen übrig lässt. Allerdings scheint das ein generelles Problem des Telefons zu sein.

HTC Desire HD

02. Juni 2011 Timo K.
Super Handy! Habe es nun schon eine Weile und habe nichts dran auszusetzen! Akku ist auch OK.

HTC Desire HD

30. Mai 2011 Patrick Z.
Bedienung sehr leicht und unkompliziert. Die Kamera hat vergleichbar mit anderen Handys eine sehr gute Leistung. Im Großen und ganzen ein top Handy.

HTC Desire HD

30. Mai 2011 Andrea B.
Sehr gutes Handy, entspricht meinen Erwartungen.

HTC Desire HD

22. Mai 2011 Andreas K.
Sehr gutes Smartphone ! Meiner Meinung nach besser wie das Iphone.

HTC Desire HD

21. Mai 2011 Erhard F.
Bin begeistert, super Gerät

HTC Desire HD

19. Mai 2011 Jan L.
Sehr zufrieden.

HTC Desire HD

13. Mai 2011 Christian V.
Seit über 8 Jahren bin ich mal wieder mit einem neuen handy vollkommen zufrieden. Das Teil kann einfach alles.

HTC Desire HD

12. Mai 2011 Marvin T.
Alles bestens

HTC Desire HD

03. Mai 2011 Daniela A.
Bin sehr zufrieden mit meinem HTC desire hd.

HTC Desire HD

14. April 2011 Kerry C.
Einfach absolut geiles Handy.

HTC Desire HD

14. April 2011 Oxana K.
Das Handy ist der Hammer! Ein tolles Teil!

HTC Desire HD

08. April 2011 Andreas D.
Super. Bin zufrieden.

HTC Desire HD

08. April 2011 Thomas B.
Top Handy

HTC Desire HD

08. April 2011 Sandra H.
Geniales Gerät mit riesigem Touchscreen!

HTC Desire HD

07. April 2011 Michael B.
Bin mit allem nahezu restlos zufrieden. Ein tolles Handy.

HTC Desire HD

04. April 2011 Lisa N.
Gut

HTC Desire HD

02. April 2011 Christoph K.
Super Handy kann ich nur empfehlen. Bin sehr zufrieden damit :)

HTC Desire HD

02. April 2011 Jörg R.
Bin sehr zufrieden!

HTC Desire HD

01. April 2011 Franz-Josef S.
Super Handy mit tollen Funktionen und schönem Aussehen

HTC Desire HD

01. April 2011 Mike G.
Schnelle, Einfache Bedienung, gutes Zubehör, Akkulaufzeit etwas schwach,

HTC Desire HD

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook