Kundenbewertung

HTC Desire S

HTC Desire S bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

100 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    70
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 100 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (100) für das HTC Desire S


07. Februar 2013 Ulrich B.
für mich eine gute wahl.

HTC Desire S

30. Januar 2013 Andreas W.
Wir haben das Handy seit ca. 3 Monaten. Bis jetzt sind wir sehr begeistert.

HTC Desire S

15. Oktober 2012 Uwe K.
solide, fix, stabil und auch von mir als Umsteiger von einem normalen Handy gut zu begreifen.

HTC Desire S

09. September 2012 Carina B.
alles bestens, bin rundum zufrieden.

HTC Desire S

05. September 2012 Michael H.
ok

HTC Desire S

01. September 2012 Klaus W.
sehr gutes Handy. Besonders das Design und die Handhabung haben es mir angetan. Es ruckelt nichts und im W-Lan Betrieb ist es pfeilschnell. Wer also nicht immer das allerneueste braucht, ist mit dem HTC Desire S bestens bedient.

HTC Desire S

25. August 2012 Mirjam L.
Super Handy, nicht zu groß! Kann alles was ich brauche

HTC Desire S

25. August 2012 Tanja W.
Ich finde es besser wie ein i Phone und bin mehr als zufrieden!

HTC Desire S

25. August 2012 Jacqueline R.
Top-Handy zu Top Konditionen. IPhone war gestern....

HTC Desire S

21. August 2012 Adelgunde M.
Smartphone alltagstauglich

HTC Desire S

14. August 2012 Mike R.
wie aus beschreibungen hervorging ein smartphone par exellence! guter prozessor, auflösung a la samsung, super schnell und handlich. wenn ein negativkriterium aufgeführt werden sollte, dann schwächelt wie erwartet der akku. fazit: stylisch und gut!

HTC Desire S

06. August 2012 Ruth J.
Überzeugt durch design und handhabung

HTC Desire S

28. Juli 2012 Winfried J.
Sehr gutes Smartphone. Kann alles was man braucht.

HTC Desire S

21. Juli 2012 Mirko U.
Im Großen und Ganzen ein solides und gutes Smartphone. Der Akku lässt jedoch ein wenig zu wünschen übrig.

HTC Desire S

20. Juli 2012 Gerhard K.
Allen Käufern von einem Handy HTC Desire S möchte ich beglück wünschen! Ein wunderbares Handy! Leicht Bedienbar! Tolle Kamara! Sehr Handlich! Einfach ein gelungendes Handy - Weiterempfehlbar!

HTC Desire S

08. Juli 2012 Ralf H.
Also ich muss gestehn, dass das Smartphone das ist was es verspricht. Kann mir heute kein normales Mobiltelefon mehr vorstellen. werde in den nächsten zwei Jahren die Entwicklung sehr genau ansehen und bei Bedarf alles Besserungen unbedingt mit machen. weiter so.

HTC Desire S

03. Juli 2012 Helmut M.
Das Handy ist leicht und handlich.

HTC Desire S

02. Juli 2012 Philipp C.
Handy ist super, genau wie erwartet. Ist weiterzuempfehlen

HTC Desire S

28. Juni 2012 Martina T.
Bin absolut zufrieden, meine Einstellung ist aber auch: Muss nicht immer das absolut allerneueste sein! Tolles Smartphone. Suchtfaktor vorprogrammiert ;-) Bin wirklich zufrieden!!!

HTC Desire S

27. Juni 2012 Sarah S.
Handy ist sehr gut bietet alles was ich brauche

HTC Desire S

25. Juni 2012 Marc A.
Bin eigentlich sehr zufrieden nur die Batterielebensdauer ist (wie derzeit bei allen Smartphones) enttäuschend kurz (Ca. 1 bis 1,5 Tage)

HTC Desire S

24. Juni 2012 Rainer R.
sehr gut

HTC Desire S

13. Juni 2012 Karl-Heinz H.
Ich bin von der Funktionalität des Handys begeistert. Die Akkukapazität ist bei normaler Benutzung zu schnell aufgebraucht.

HTC Desire S

12. Juni 2012 Jutta S.
Ein sehr schönes Handy und alles funktioniert wie beschrieben. Das Einzige, was nervt ist, dass man die vorinstallierten Apps nicht löschen kann... Aber das ist wahrscheinlich ja Standard bei solchen Handys. Die Akkudauer ist erstaunlich langlebig (3 - 4 Tage/ Aufladung), was mich sehr positiv überrascht hat.

HTC Desire S

06. Juni 2012 Jan-Niklas K.
Das Handy ist super danke!

HTC Desire S

23. Mai 2012 Yasmin A.
Das Handy ist von der Handhabung (Android) und den Funktionen her tiptop. Touchscreen funktioniert einwandfrei. Das Handy liegt super in der Hand und optisch ist nichts daran auszusetzen. Ein kleines Manko stellte für mich die relativ kurze Akkuzeit dar. Bei einer "maximalen" Handybenutzung hielts Akku etwa 1-2 Tage. Das scheint jedoch im Vergleich zu anderen Smart phones gewöhnlich zu sein. --> 4-5 sterne! :))

HTC Desire S

21. Mai 2012 Andreas K.
Da ich das HTC Desire S gezielt gesucht und gekauft habe, bin ich natürlich sehr von diesem Gerät überzeugt. Darüber hinaus erhält es in allen bekannten Internetforen sehr gute Ergebnisse.

HTC Desire S

21. Mai 2012 Annett B.
Gutes und ordentliches Handy für einen anständigen Preis.

HTC Desire S

21. Mai 2012 Yvonne F.
Sehr zufrieden!

HTC Desire S

20. Mai 2012 Michael R.
Bin mit dem Gerät absolut zufrieden, es ist für meine Ansprüche optimal. Ich wollte ein schnelles leistungsfähiges Smartphone, welches aber noch die Größe eines Handys hat und nicht so riesig wie die neuen Smartphones. Die Akkulaufzeit ist bei meinen Nutzung (wenig Telefonierer, ab und zu Surfen, offline Spiele, Auto-Navi) zufriedenstellend, ich lade es etwa jeden 2. Tag auf. Sicher könnte sie besser sein, aber das war mir ja im Voraus bekannt aus den einschlägigen Testberichten. Hingegen hat mich die Qualität der Fotos angenehm überrascht; diese ist so gut, daß ich künftig meine kleine Digitale Camera getrost zu Hause lassen kann. Kunstwerke fotografiert man damit ohnehin nicht, und für Schnappschüsse reicht es allemal. Einziger negativ auffallender Punkt ist der Ton beim Freisprechen bzw. beim Navi. Der ist wirklich mies und klingt genauso wie in den Testberichten beschrieben: 'blechern'. Ist aber der einzige Schwachpunkt und den nehme ich bei all den anderen positiven Leistungsmerkmalen in Kauf.

HTC Desire S

15. Mai 2012 Astrid G.
Schickes Design. Entspricht allen Erwartungen. Einfache Handhabung. Sehr zufrieden.

HTC Desire S

30. April 2012 Edgar G.
Läuft alles super !!

HTC Desire S

22. April 2012 Christina W.
Bislang super!

HTC Desire S

31. März 2012 Michael K.
Handy miz guten Preis-Leistungs Verhältnis.

HTC Desire S

31. März 2012 Helene R.
Tolles Gerät, bin vollkommen zufrieden damit!

HTC Desire S

29. März 2012 Michael S.
gut

HTC Desire S

27. März 2012 Jutta N.
HTC Desire S war eine gute Wahl. Ein hochwertiges Handy, schönes Format und gut bedienbar. Ich kann dieses Handy uneingeschränkt weiterempfehlen.

HTC Desire S

11. März 2012 Silke L.
super

HTC Desire S

08. März 2012 Peter K.
find ist ein super handy

HTC Desire S

20. Februar 2012 Ngoc N.
Sehr schönes Handy

HTC Desire S

17. Februar 2012 Marcus M.
Sehr zufrieden! Tolles Smartpone!

HTC Desire S

12. Februar 2012 Christine O.
Sehr Gutes Handy muss ich sagen. Habe es jetzt seit ungefähr 2 Wochen und es entspricht genau meinen Anforderungen. Kleiner abzug wegen dem Touchpad. Ist mir etwas zu überempfindlich wenn man das handy z.b. gegen die wangen hält kommt es schon manchmal vor das man ausversehen auflegt aber ansonsten top :)

HTC Desire S

10. Februar 2012 Lars K.
Super Handy

HTC Desire S

05. Februar 2012 Susanne R.
Das HTC Desire S hat mich nicht entäuscht. Einfach ein super Handy.

HTC Desire S

30. Januar 2012 Claudia S.
Super Handy =)

HTC Desire S

30. Januar 2012 Nadja W.
Sehr schöne, einfache Bedienung und top Design.

HTC Desire S

29. Januar 2012 Detlef K.
Ein tolles und recht einfach zu bedienendes Smartphone... die größe ist perfekt :-)

HTC Desire S

28. Januar 2012 Andreas P.
Tip

HTC Desire S

24. Januar 2012 Marion R.
Solides Smartphone

HTC Desire S

15. Januar 2012 Wolfgang B.
Alles Bestens

HTC Desire S

15. Januar 2012 Karen W.
TOP Handy

HTC Desire S

10. Januar 2012 Jessica U.
Habe das Handy jetzt knapp zwei Wochen. Der Akku hält bei mir ca. 1,5 Tage. Im Vergleich zu meinem alten Steinzeithandy natürlich deutlich kürzer. Erster Eindruck vom Desire S: Menü ist sehr übersichtlich (Android ist super), Kamera ist für 5 MP überraschend gut, viele nützliche und kostenlose Apps runtergeladen und das Navi (Navigon) funktioniert auch einwandfrei. Ein Wunderwerk der Technik! :-) Schön finde ich auch, dass es im Vergleich zu anderen Smartphones nicht so "Frühstücksbrett-artig" in der Hand liegt. ;-) Auch als Einsteiger-Smartphone sehr gut geeignet, Navigation/Menürführung funktioniert intuitiv sehr gut.

HTC Desire S

30. Dezember 2011 Jörg H.
Schönes Handy mit guter Ausstattung! Top Angebot.

HTC Desire S

23. Dezember 2011 Nina W.
supertolles handy

HTC Desire S

05. Dezember 2011 Manfred H.
Super für Leute die ein unkompliziertes Smartphone für den Alltagsgebrauch suchen!

HTC Desire S

27. November 2011 Andreas H.
Handy hält was es verspricht, Akkuleistung könnte besser sein.

HTC Desire S

25. November 2011 Jose B.
alles prima

HTC Desire S

23. November 2011 Birgit N.
Handy wie erwartet

HTC Desire S

22. November 2011 Bettina O.
Klappt alles gut.

HTC Desire S

15. November 2011 Susanne P.
Tolles Handy

HTC Desire S

06. November 2011 Johannes V.
Mir gefällt das Handy sehr gut... Es sieht super aus und funktioniert bis jetzt einwandfrei...

HTC Desire S

29. Oktober 2011 Felix L.
Ich bin vollends zufrieden mit diesem Handy!

HTC Desire S

24. Oktober 2011 Christine G.
Nachdem ich mich mit dem Smartphone etwas beschäftigt habe, bin ich zufrieden mit der Handhabung. Meine erwachsenen Kinder waren sehr hilfreich. Leider gibt es nur ein Kurzhandbuch, alles weitere muß man im Internet nachlesen, was ich nicht so schön fand

HTC Desire S

23. Oktober 2011 Judit A.
Das HTC Desire S ist ein gutes Smartphone mit dem man gut telefonieren, im Internet surfen und SMS schreiben kann. Das Design spricht mich persönlich sehr an. Anfängliche Schwierigkeiten mit der Handhabung haben sich schnell gelegt. Nur schade, dass keine ausführliche Bedienungsanleitung mitgeschickt wurde. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zu frieden mit dem Handy.

HTC Desire S

17. Oktober 2011 Fabian A.
wie hinlänglich bekannt. top smartphone

HTC Desire S

15. Oktober 2011 Marc A.
Genau mein Handy, kann alles was ich brauche. Im Vergleich mit den Großen (Desire HD, Galaxy S2, ...) vielleicht kein so großes Display (3.7" statt 4.3") zum Surfen aber schön kompakt. Hochwertiges Gehäuse. Akku-Laufzeit nicht überragend, aber das ist bei den heutigen Smartphones wohl leider so und Freunde mit iPhone jammern noch mehr. Alles in allem ein Top Android.

HTC Desire S

15. Oktober 2011 Florian K.
keine 5 sterne weil: - akku schnell leer - abdeckung für sim und akku lässt sich schwer öffnen (meine meinung)

HTC Desire S

29. September 2011 Artem D.
Einfach tolles Handy!

HTC Desire S

25. September 2011 Juliane W.
Sehr sehr gut!!

HTC Desire S

20. September 2011 Tobias K.
Ich bin begeistert!

HTC Desire S

17. September 2011 Carina E.
Ein echt klasse Handy und einfach zu bedienen. Würde ich immer wieder bestellen.

HTC Desire S

15. September 2011 Maurice B.
Top Handy!

HTC Desire S

08. September 2011 Carsten K.
klasse Handy, super Display und Verarbeitung

HTC Desire S

08. September 2011 Falk P.
Das HTC Desire S macht sowohl von der Optik als auch von der Haptik einen sehr wertigen Eindruck. Obwohl man dank Google's Android schon recht einfach in die meisten Funktionen vordringen kann, machen die umfangreichen Personalisierungsmöglichkeiten die Bedienung des Smartphones noch komfortabler. Auch das angenehm sensibel ansprechende Touch-Display mit glasklarer Darstellung und auch im Freien ausreichender Leuchtkraft hat mich voll überzeugt und passt somit zum absolut positiven Gesamteindruck. Die Akkulaufzeit von ca. 4-5 Tagen bei nicht allzu intensiver Nutzung geht meiner Meinung nach voll in Ordnung. Echte Nachteile habe ich ehrlich gesagt noch nicht ausmachen können.

HTC Desire S

08. September 2011 Julia K.
Das Handy gefällt mir in der Handhabung sehr gut. Habe mich für das kleinere Handy entschieden (es stand für mich noch das Sensation zur Auswahl) und bin total zufrieden. Das andere wäre für mich zu groß. Da ich keine Handyfachfrau bin kann ich über die Software usw. nicht viel sagen. Kleiner Mangel: Die Akkuverschluß schließt an einer Seite nicht zu 100 %. Ansonsten TOP HANDY :)

HTC Desire S

05. September 2011 Julia F.
Super Handy!!

HTC Desire S

01. September 2011 Silke J.
Wie erwartet super!

HTC Desire S

29. August 2011 Thoralf L.
für einen Win Mobile-Benutzer etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran - sehr intuitiv, super!

HTC Desire S

23. August 2011 Maik V.
Bin sehr zufrieden. Akku hält länger als bei meinem Kollegen der das Desire HD hat und das S ist trotzdem handlicher und genauso leistungsstark.

HTC Desire S

22. August 2011 Anissa B.
Top Ware!!!

HTC Desire S

19. August 2011 Andreas M.
Top-Handy

HTC Desire S

17. August 2011 Tanja H.
Klasse smartphone!

HTC Desire S

01. August 2011 Aldona B.
Im ganzen sehr gelungen.

HTC Desire S

19. Juli 2011 Thorsten G.
zu Anfang zwar etwas ungewoht, da ich vorher kein Smartphone hatte aber nach ein paar Tagen und mit hilfe der Bedienungsanleitung habe ich mich auf das Handy eingestellt. Die volle Funktionsfähigkeit des Handy´s beherrsche ich zwar immer noch nicht aber ich bin auf einem guten Weg

HTC Desire S

18. Juli 2011 Tim B.
Zunächst erhielt ich fälschlicherweise ein Telefon mit Branding, aber nach dem Umtausch kann ich nur sagen, dass ich sher zufrieden bin - bekannte Schwächen, Fotoqualität und mäßiger Lautsprecher, stören mich nicht.

HTC Desire S

15. Juli 2011 Astrit B.
Super Handy

HTC Desire S

06. Juli 2011 Verena V.
Sehr zufrieden! Tolles Smartpone!

HTC Desire S

28. Juni 2011 Konrad P.
Handy ist in ordnung an anfang bisschen unübersichtlich aber da nach gehts. Habe das gefüh das das handy bisschen spint wenn ich kopfhörer rein mache überlege ob ich es zurück schicke.

HTC Desire S

16. Juni 2011 Stefan F.
Das beste Handy, das ich jemals hatte. Es bietet viel Abwechslung, ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Nur empfehlenswert!!

HTC Desire S

13. Juni 2011 Carmen S.
Ich finde das Handy rundum gut. :)

HTC Desire S

06. Juni 2011 Thomas J.
Sehr gute Verarbeitung und Umsetzung.

HTC Desire S

05. Juni 2011 Barbara H.
Super Handy!!! bisher alles ok

HTC Desire S

03. Juni 2011 Stephanie K.
Suuper Handy :) Habe sehr viel freude daran und kann es nur weiterempfehlen. viele kostenlose und gute apps, liegt super in der hand und ist einfach schoen anzusehen :)

HTC Desire S

03. Juni 2011 Michael S.
Sehr gutes Handy, da meine Frau ein I Phone 4 besitzt habe ich einen guten Vergleich dazu. Ich habe mir die Bedienung leichter vorgestellt aber nach einer Woche kann ich damit gut umgehen. Das I Phone ist da schneller zu verstehen. Man muss Google Mail verwenden zu Web.de funktioniert nicht. Aber sonst Top Handy.

HTC Desire S

30. Mai 2011 Johannes J.
Ich bin absolut begeistert von diesem Smartphone! Die Aluminium-Hülle liegt gut in der Hand und fühlt sich angenehm stabil an, der Touchscreen arbeitet einwandfrei. Den Punktabzug gibt es für das etwas große Spaltmaß zwischen Display und Alucase an der Oberseite, was ja schon einige Male angesprochen wurde. Allerdings glaube ich nicht, dass dies Auswirkungen auf die Funktionalität des Handys haben wird!

HTC Desire S

29. Mai 2011 Carola P.
Super zufrieden.

HTC Desire S

29. Mai 2011 Arthur K.
sehr gutes allround handy

HTC Desire S

29. Mai 2011 Hannah S.
Nach längerer Zeit der Eingewöhnung gefällt es mir sehr gut

HTC Desire S

25. Mai 2011 Kai B.
Das Desire S ist eig. super! Es gibt auch eig. nichts was mich stört! Nur wenn ich W-Lan aktiviere und es läuft 2 min geht es immer wieder aus! Das nervt wirklich und der Empfang ist auch nicht der BESTE! Das war beim Desire besser! Außer dem W-lan ist alles super! Bin sehr zufrieden!

HTC Desire S

08. April 2011 Nicole K.
Top Gerät in Spitzen Design und Verarbeitung. Für uns definitiv DIE IPhone alternative.

HTC Desire S

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook