Kundenbewertung

HTC EVO 3D

HTC EVO 3D bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

31 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 31 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (31) für das HTC EVO 3D


19. August 2013 Andreas F.
Gerät defekt

HTC EVO 3D

04. August 2013 Alexander P.
Ich bin sehr zufriden

HTC EVO 3D

09. Juli 2012 Robert G.
Sehr gute Qualität,wirkt stabil und liegt gut in der Hand.der Prozessor hält was er verspricht.der 3D Effekt ist eher was für den Spaßfaktor aber sehr gut umgesetzt. nach etwas gewöhnen machen auch die vorhandenen Spiel wie spiderman in 3d sehr viel Spaß. Leider muss ich auch negatives erwähnen. trotz der normalen Akkulaufzeit bei dem starken prozessor wird das Handy recht heiß. und das Display hat nicht die gewohnte Stabilität wie beim Desire hd. also Folie kaufen. Sonst als Fazit: Klasse Handy, hoher Spaßfaktor und Android 4.0 fähig (dazu brauch ich ja nichts mehr sagen)

HTC EVO 3D

01. Juli 2012 Sabrina W.
Das Handy ist einfach nur Top ! 5 ***** dafür

HTC EVO 3D

01. Juni 2012 Dirk H.
Super Handy! Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar gut!

HTC EVO 3D

31. Mai 2012 Volker S.
Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Und halt auch ein Handy das nicht jeder hat.

HTC EVO 3D

30. Mai 2012 Carlos B.
Super Handy

HTC EVO 3D

25. Mai 2012 Waldemar M.
Produkt ist neuwertig und in einem tadellosem Zustand geliefert worden.

HTC EVO 3D

22. Mai 2012 Irina K.
Tolles Handy!

HTC EVO 3D

03. Mai 2012 Anja H.
Für den Preis das beste auf dem Markt. Die 3D Funktion ist zwar recht nett aber ich benutze sie eher selten. Das Betriebssystem, der Prozessor, und der Bildschirm arbeiten gut zusammen. Auch das Gewicht und die Maße harmonieren gut .

HTC EVO 3D

01. Mai 2012 Wolfgang M.
Sehr gutes Smart Phone, mit schnellem Prozessor und guter Grafik. Die 3D Kamera funktioniert sehr gut. Die Personalisierung des Phones ist hervorragend.

HTC EVO 3D

27. April 2012 Loana H.
Super Bild Qualitat Sehr gute Auflösung von Bilder in 2D und 3D

HTC EVO 3D

21. April 2012 Marius S.
Sehr gutes Handy :) Funktioniert einwandfrei.

HTC EVO 3D

16. April 2012 Melanie H.
Super Handy kann ich nur weiter Empfehlen, es läuft sehr flüssig und von der Handhabung echt klasse. Weiter so HTC

HTC EVO 3D

10. April 2012 Manuela H.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Angenehme Haptik. Sehr zu empfehlen.

HTC EVO 3D

10. April 2012 Stefan R.
Einfach ein super Handy!! Ich hab den direkten Vergleich von einem iPhone 4 un einem HTC EVO 3D und ich würde sagen dass das HTC Handy viel besser ist. Un dann noch nicht mal halb so teuer wie ein iPhone!!! Die 3D-Grafik ist noch verbesserungsfahig, aber für ein paar Bilder und Videos ist es auf jeden Fall ausreichend. Ich kann den kauf nur empfehlen.

HTC EVO 3D

04. April 2012 Sebastian P.
Ein wirklich geniales Handy. Kann ich nur jedem empfehlen der kleine Spielereien mit dem Handy schick findet :D Auch der 3D Effekt des Handys ist zu loben, denn man erkennt einen eindeutigen Unterschied zu 2D.

HTC EVO 3D

03. April 2012 Irina K.
Schönes Smartphone

HTC EVO 3D

30. März 2012 Sonia F.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es sieht sehr edel aus und ist gut verarbeitet. Die 3D Fotos und Videos sind super, genauso wie 2D Videos und Bilder. Großes Display, Touchscreen ist sehr gut. Seiten werden schnell geladen und das WLAN-Netz wird schnell erkannt. In Verbindung mit dem entsprechenden Tarif Spitzenklasse Dieses Handy kann man nur empfehlen.

HTC EVO 3D

30. März 2012 Ron M.
Gerät entspricht den Erwartungen, lediglich der Akku ist etwas schwach.

HTC EVO 3D

30. März 2012 Marc A.
schönes großes display, fotos und videos in 3d sind überraschend gut sehr kurze akkuleistung, etwas wackelige verarbeitung der beiden seitlichen knöpfe für die kamera.

HTC EVO 3D

23. März 2012 Linda F.
Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen, macht tolle 3D-Bilder und macht echt Spaß. Leider hängt es sich hin und wieder auf oder manche Apps werden zwangsgeschlossen.

HTC EVO 3D

10. März 2012 Daniel M.
Für den preis ein gutes gerät. 3d Funktion ist interessant aber nicht nötig

HTC EVO 3D

07. Februar 2012 Cornelius S.
Sehr gutes Handy. Edel verarbeitet. 3D Eigenschaften sind ein nettes Feature aber nicht unbedingt nötig.

HTC EVO 3D

06. Januar 2012 Christoph S.
Warum keine deutsche Anleitung? Aus welchen Land kommt das Handy ?

HTC EVO 3D

01. Januar 2011 Kilian A.
Sehr gutes und schnelles Handy

HTC EVO 3D

25. November 2011 Yosri M.
Einfach Magisch!! Design ist HOT, Graphic Interface ist Classe!!! Schnell und sehr praktisch wegen die Widgets!!! Gute Video/Photo Qualität. Einzige Nachteil ist der Akkulaufzeit, ist aber Normal bei solchen Großen Bildschirme und 2x 5Mp Camera! PS:" Mir der 3D Funktion ist den Richtigen Spaß!! auch bei kleine Blöde Fotos sieht ist der Waw! Effekt immer da!!" Ich liebe dieses Handy einfach!

HTC EVO 3D

24. November 2011 Nicole A.
Das beste Smartphone, was ich je in der Hand hatte! Ich besitze das HTC Evo 3D jetzt seit 10 Tagen und ich habe noch keine Mängel festestellen können. Natürlich hält der Akku nicht ewig und bei dem vielen Surfen im Internet muss man eben jeden Tag laden. Aber das ist keine Hürde, das ist bei den anderen Smartphones mit großem Display nicht anders. Das Handy liegt super in der Hand. Ich habe oft gelesen, dass es zu schwer ist, jedoch kann ich dies nicht bestätigen. Ich finde es eher im Gegenteil besser, denn es ist dadurch kompakter und stabiler. Das Display ist superscharf, die Bedienoberfläche ist gut verständlich, auch für Neuanwender, wie mich. Ich bin immerwieder begeistert, wenn ich neue Anwendungen entdecke. Jetzt zum Highlight und zum eigentlichen Kaufgrund, der 3D- Kamera. Also die "normalen" Fotos sind alle super scharf, wenn man nicht zoomt. Es sind ja auch 5 MP, die auch völlig ausreichen. Die 3D Funktion ist wirklich unglaublich toll. Auch die kleinen Manckos,dass man nur direkt frontal die Bilder betrachten und nur horizontal knipsen kann, machen diesen Effekt und die Superbedienung wett. Auch wenn die 3D Funktion noch in der Anfangsphase steckt und die Technik sich noch verbessern wird, kann ich trotzdem sagen, dass es sich gelohnt hat, genau dieses 3D Phone zu kaufen. Das Internet ist flott und auch super zu bedienen. Alles in allem bin ich hochzufrieden mit meiner Wahl. Ausschlagebend für die Wahl dieses Smartphones war die 3D- Funktion, die auch wirklich überzeugt. Ich kann das Handy jedem empfehlen!

HTC EVO 3D

22. November 2011 Markus S.
Verdammt gutes Handy!

HTC EVO 3D

25. Oktober 2011 Diana W.
Top Handy, super Aufnahmen in 3D, alles zufriedenstellend, kann es nur empfehlen!

HTC EVO 3D

23. September 2011 Sonja Z.
Ein sehr tolles Handy! Es überzeugt mich total und ich liebe es einfach! HTC ist eben ein Qualitätsprodukt und das merkt man! Eine tolle Oberfläche auch auf der Rückseite und das Design ist der HAMMER!!!

HTC EVO 3D

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook