Kundenbewertung

HTC One E8

HTC One E8 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das HTC One E8


17. August 2015 Olga W.
Gut

HTC One E8

07. August 2015 Arzu C.
Super Handy! :)

HTC One E8

05. August 2015 Andreas W.
Das Smartphone ist TOP. Leider ist das E8 ja in Deutschland nicht mehr auf dem Markt. Aber handydeutschland macht´s möglich :) Bedienung, Sound und Bilder/Kamera sind echt klasse. Und wer kein Metallgehäuse aussen haben möchte - klare Kaufempfehlung.

HTC One E8

13. Juli 2015 Walter K.
Super leichte Bedienung und die Datenübernahme vom alten Handy klappte mit der von HTC zur Verfügung gestellten App perfekt! 5 Sterne von mir.

HTC One E8

22. Mai 2015 Simone W.
sehr schönes und gut zu bedienen

HTC One E8

19. Januar 2015 Ulrich D.
Das HTC One E8 wurde mir von meinem Sohn empfohlen, der das M8 (Metallgehäuse) besitzt. Mit Funktionen, Handhabung und Größe bin ich voll zufrieden. Eine spezielle Bedienungsanleitung gibt es im Internet noch nicht, aber man kann au die des M8 zugreifen.

HTC One E8

27. Dezember 2014 Thomas H.
Bisher keine Beanstandungen

HTC One E8

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook