Kundenbewertung

HTC One

HTC One bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

222 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    192
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 222 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (222) für das HTC One


27. Oktober 2015 Sabine G.
Alles besten, Danke!

HTC One

17. Oktober 2015 Jutta V.
ist etwas gewöhnungsbedürftig, da sich doch einiges geändert hat.

HTC One

27. September 2015 M-Karim S.
Nigel Nagel neues Handy original eingeschweißt besser geht es gar nicht mehr...alles in allem Top immer wieder gerne Preis Leistung ist unschlagbar!...

HTC One

14. Juni 2015 Manfred R.
super smartphone

HTC One

07. Mai 2015 Claudia K.
Super Produkt. Gute Wahl

HTC One

02. April 2015 Hildegard R.
Optisch super.

HTC One

09. Februar 2015 Francois W.
Ich habe ein HTC E8 und ich bin sehr zufrieden. Dieses Handy ist jetzt und heute für meine Zwecke geeignet.

HTC One

02. Januar 2015 Uwe K.
Handy wie Beschrieben ausgezeichnet

HTC One

02. Januar 2015 Iris H.
Sehr schick

HTC One

09. Dezember 2014 Wolfgang K.
Ein Handy wie es sein soll!! Geile Optik und schnell! Wer will i-Phone??

HTC One

04. Dezember 2014 Sascha K.
super schickes telefon

HTC One

02. Dezember 2014 Antje W.
top Handy

HTC One

22. Oktober 2014 Rana A.
HTC One kann ich sehr empfehlen. Einfache Bedienung und stabiles Gerät.

HTC One

21. Oktober 2014 Sigrid W.
Ich finde das Handy klasse, nur die Akkuleistung war nicht zufriedenstellend deshalb bin ich vom Vertrag- o2 hat mich da nicht überzeugt, zurück getreten.

HTC One

11. Oktober 2014 Katharina T.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden. Es ist robust und nicht mit zu viel Schnickschnack ausgestattet.

HTC One

08. Oktober 2014 Lilo S.
Da meine Tochter bereits ein solches Modell besitzt, viel mir die Wahl nicht schwer. Ich finde das M7 - Modell von der Form und als Gesamtpaket besser wie das neue M8. Ich habe mir die verschiedensten Handy- / Smartphonemodelle bei Saturn / Media Markt usw. angesehen, aber im Vergleich zu den vielen "Plastik"-Handys ist das HTC One ist einfach das wertigste Handy, sehr schnell und mit 32 GB internem Speicher ein unschlagbares Preis- / Leistungsverhältnis.

HTC One

29. September 2014 Angelo M.
HTC One mit vertrag wie versprochen gerne wieder

HTC One

13. September 2014 Paul K.
TOP

HTC One

07. September 2014 Roberto H.
Schickes ausgereiftes Handy.

HTC One

01. September 2014 Hubertus K.
Robustes Smartphone mit gutem Preis-Leisungs-Verhältnis

HTC One

01. September 2014 Fritz E.
Alles Bestens

HTC One

30. August 2014 Sandra B.
super handy

HTC One

25. August 2014 Ilse S.
Qualität wie erwartet, daher zufrieden. Zur Nutzung kann noch nichts ausgesagt werden.

HTC One

23. August 2014 Edgar B.
Sehr gutes Handy!

HTC One

20. August 2014 Sandra B.
super Handy

HTC One

12. August 2014 Wolfgang R.
Trotz Vorgängermodell gutes Leistungsniveau, für mich absolut ausreichend

HTC One

11. August 2014 Daniel W.
Super Handy!

HTC One

09. August 2014 Michael H.
Das Handy ist einfach Spitze. Leider hat mann bei der Kamera abstriche gemacht. Das Vorgängermodell hatte noch eine 8MB Kammera. Beim Nachfolgemodell hat mann sich leider mit 5MB begnügt. Das ist aber auch schon das einzige negative. Ich weiß gar nicht, warum alle ein Iphone haben wollen. Dieses gerät kann ebenso alles und ist von Apple Programmen unabhangig.

HTC One

08. August 2014 Mira P.
Tolles Handy bin voll zufrieden

HTC One

07. August 2014 Walter H.
Mein erstes Smartphon ein HTC one ist einfach super!

HTC One

07. August 2014 Tom S.
Funktioniert einwandfrei und entspricht genau meiner Vorstellung

HTC One

25. Juli 2014 Rhona K.
Das Handy ist wirklich Top obwohl es schon über ein Jahr alt ist. Es bekommt sogar das neue Android L was 214/15 raus kommt. Die Kamera ist für diese Preis Klasse gut.

HTC One

24. Juli 2014 Michael M.
ein super Handy!!!

HTC One

23. Juli 2014 Winfried M.
Sehr schönes Smartphone

HTC One

22. Juli 2014 Dirk S.
Top Handy

HTC One

22. Juli 2014 Hendrik F.
Das Handy gefällt mir sehr gut! Der Bildschirm sieht super aus, die Benutzerfreundlichkeit ist erste Sahne und die Verarbeitung wirklich hochwertig. Lediglich die Kamera überzeugt mich nicht so wirklich, wobei ich davon auch keinerlei Ahnung habe, geschweige denn Vergleiche zu Konkurrenzgeräten angestellt habe. Ich bin sehr zufrieden damit.

HTC One

21. Juli 2014 Michael E.
Alt Bekannte kleine Defizite, ansonsten ein wundervolles solides Gerät

HTC One

14. Juli 2014 Reinhard H.
Top Handy. Richtige Größe und tolles Design. Alles richtig gemacht:-)

HTC One

14. Juli 2014 Thomas Z.
Super qualität, edles Design. Habe das HTC One jetzt 9 Tage und habe noch kein Haar in der Suppe finden können. Alles Top soweit.

HTC One

13. Juli 2014 Linda P.
Tolles Handy ! Super Bildqualität, einfache Bedienung :)

HTC One

10. Juli 2014 Marco B.
alles ok.

HTC One

09. Juli 2014 Maite M.
tolles Handy!!!

HTC One

01. Juli 2014 Matthias R.
uneingeschränkt zufrieden :-)

HTC One

29. Juni 2014 Eugen M.
Ich bin sehr zufrieden mit dem HTC One M7!:)

HTC One

26. Juni 2014 Hans-Georg O.
gutes Gerät

HTC One

25. Juni 2014 Norbert K.
ist mein erstes Smartfone, bin bis jetzt sehr zufrieden!!

HTC One

16. Juni 2014 Mario C.
Ein sehr Hochwertiges Gerät, mit dem durch seine Leistung einfach alle Apps ordentlich laufen. Jedoch unterscheidet sich die Android - Oberfläche doch sehr von der meines alten Samsunggerätes, sodass ich mich erst einmal zurecht finden muss. Viele brauchbare als auch für mich unbrauchbare App's werden mitgeliefert. Die Synchroniesation mit Google lief ohne Probleme sodass ich alle meine alten Apps auch auf dem One wieder parat hatte. Ich kann das Handy ganz auf meine Bedürfnisse anpassen, allerdings muss ich das Gerät erst noch näher kennen lernen, bis ich auch wirklich das Maximum für mich herausgeholt habe. Allerdings denke ich, dass das Gerät eher für Leute geeignet ist, die sich damit auseinandersetzen um es zu verstehen. Es ist immer schön anzusehen, und in der Farbe Rot meiner Meinung nach dezent auffällig und elegant.

HTC One

16. Juni 2014 Bianca S.
bin zufrieden

HTC One

15. Juni 2014 Fynn D.
Super Smartphone, das inzwischen für einen angemessenen Preis angeboten wird. Android läuft ohne Probleme zu machen. Materialien, Akku, Kamera und sonstige Hardwareausstattung top, nur Verarbeitung könnte an manchen Stellen noch besser sein (aber dies ist eindeutig Meckern auf hohem Niveau!). Bin insgesamt sehr positiv überrascht von HTC.

HTC One

13. Juni 2014 Holm G.
Perfektes Gerät

HTC One

12. Juni 2014 Oliver R.
top Handy mit sehr guter Bedienung und super Verarbeitung

HTC One

11. Juni 2014 Anne B.
Schönes Gerät. Einziger Kritikpunkt ist die 5 MegaPixel-Kamera. Hatte vorher, beim HTC Sensation XL, 8MP! Bildqualität ist trotzdem gut für 5MP.

HTC One

03. Juni 2014 Ramona K.
Bin mit meinem HTC One super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

HTC One

03. Juni 2014 Naim Y.
Gibt keine besseres Handy......

HTC One

02. Juni 2014 Kreszentia N.
Alles bestens

HTC One

28. Mai 2014 Brigitte S.
Großer Bildschirm. Bildqualität der Kamera ist super. Leichter Software-Einstieg für HTC Neulinge. Bedienerfreundllich. Die angeboteten Hintergrundbilder sind eher doof, aber man kann ja ein eigenes machen. Besonders erfreulich für mich: Man kann das Internet ausschalten! Also kein eigenmächtiges Einloggen mehr. Mein Fazit: Für mein aktuelles Nutzungsprofil (Jg.1962) ist es definitiv (gewollt) überqualifiziert ;-) aber schön ist es. Und wer weiß, man kann sich's ja noch überlegen ...

HTC One

27. Mai 2014 Eugen S.
Wau!! Super, super toll. Einfach Schmuckstück! Menü ist übersichtlich. Jede Frau kann gut mit ihm umgehen. Empfehle ich gerne weiter

HTC One

25. Mai 2014 Marion S.
Perfektes Handy, wie erwartet. Alles funktioniert top, Sim war bereits aktiviert und musste nur noch eingsetzt werden. Rund um zufrieden

HTC One

24. Mai 2014 Barbara S.
Klasse Gerät, Einfache Bedienung

HTC One

18. Mai 2014 Eva S.
Super Handy! Chic und einfach zu bedienen.

HTC One

18. Mai 2014 Christiane B.
Alles super, tolles Gerät

HTC One

17. Mai 2014 Nina K.
Super Telefon bin total begeistert

HTC One

13. Mai 2014 Jutta S.
Hat alles wie auch letztes mal wunderbar geklappt! Alles reibungslos und genau wie beschrieben erhalten!

HTC One

12. Mai 2014 Ramona H.
Super Handy. Man muss nur die Sprache auf deutsch umstellen und schon kann man loslegen.

HTC One

12. Mai 2014 Katrin S.
Sehr gutes Handy

HTC One

06. Mai 2014 Birgit T.
tolles Handy mit allem, was man von HTC an Gutem gewöhnt ist. Akku-Leistung lässt bisschen zu wünschen übrig, aber ansonsten TOP

HTC One

05. Mai 2014 Reinhard T.
Top Handy

HTC One

03. Mai 2014 Kerstin H.
Handy ist top.

HTC One

03. Mai 2014 Joachim K.
Alles prima

HTC One

03. Mai 2014 Birgit F.
Alles super tolles Handy, kann man weiter empfehlen.

HTC One

25. April 2014 Angelo C.
HTC ist ein sehr gutes Handy mit vielen Funktionen. Bin sehr zufrieden.

HTC One

22. April 2014 Petra S.
Super Handy

HTC One

16. April 2014 Steffen C.
Seit 3 Wochen habe ich ein HTC One. War vorher nur Samsung gewohnt. Super Handy. Muss sich aber erst reinarbeiten um durchzublicken.

HTC One

13. April 2014 Oleksandr S.
Handy - Top, Soft - Flop /T-Mobile/ :(

HTC One

13. April 2014 Beate C.
Sehr handlich, überschaubar und gut nachzuvollziehen was die einzelnen Symbole oder Kurzwörter bedeuten.

HTC One

10. April 2014 Mirko R.
Alles super schönes Handy Benutzerfreundlich und unkompliziert.

HTC One

07. April 2014 Juan K.
Das Gerät ist besser als ich dachte!!!!

HTC One

01. April 2014 Christian T.
top gerät

HTC One

31. März 2014 Ronald S.
segr gutes handy

HTC One

28. März 2014 Lisa S.
Noch nicht da

HTC One

22. März 2014 Julia V.
Handy gut, funktioniert einwandfrei.

HTC One

17. März 2014 Mariola E.
Ein wenig zu groß ansonsten bin ich mit allem sehr zufrieden.

HTC One

17. März 2014 Stephan B.
schönes Handy mit guter Bildschirm Auflösung, Benutzerfreundliche Bedienung, Alles in allem ein tolles Teil

HTC One

11. März 2014 Silvia G.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy und kann es nur wirklich jedem empfehlen der ein sehr gutes Handy haben will. War zuvor jahrelang iPhone-Nutzer aber muss jetzt sagen das nachdem umstieg auf das HTC One ich sagen es ist viel besser als das iPhone.

HTC One

04. März 2014 Anke M.
super Handy, sehr stylisch

HTC One

04. März 2014 Tobias P.
Super Handy!!!

HTC One

02. März 2014 Katerina D.
Ich bin sehr zufrieden.

HTC One

01. März 2014 Janina R.
Alles sehr gut.

HTC One

18. Februar 2014 Hermann F.
Super Handy

HTC One

17. Februar 2014 Anja P.
Tolles Handy, alles wie beschrieben und erwartet.

HTC One

15. Februar 2014 Philine Z.
Das beste Multimedia-Smartphone.

HTC One

05. Februar 2014 Dieter G.
Es ist alles wie erwartet.

HTC One

03. Februar 2014 Christian H.
Sehr gutes Handy - gute Verarbeitung, flottes Arbeitstempo, handliche Bedienung. Volle Kaufempfehlung!

HTC One

03. Februar 2014 Xenia G.
Das Handy gefällt mir gut, der Akku hält lange uns es ist leicht zu bedienen. Das einzige was mir nicht gefällt ist, das es hin und wieder Probleme mit dem Internet gibt.

HTC One

31. Januar 2014 Thomas N.
Funktioniert einwandfrei

HTC One

29. Januar 2014 Yvonne N.
Ein tolles handy. bin sehr zufrieden

HTC One

28. Januar 2014 Begüm Y.
Ich bin sehr zufrieden. Wurde sofot nach der übeweisung geliefert ohne probleme! Und wurde ständig über den weiteren verlauf informiert.

HTC One

28. Januar 2014 Cetin D.
HTC ist HTC Keine mehr Sagen Nummer Eins

HTC One

27. Januar 2014 Romic S.
Sehr gutt!

HTC One

27. Januar 2014 Jolanthe M.
Ich finde dieses Handy einfach super. Würde gerne auch fünf Sterne vergeben, aber die Kamera ist nicht so optimal. Die Bilder sind unscharf und die Farben weichen auch ab. Hatte vorher ein Sony Ericsson xperia und da war die Qualität um einiges besser. Trotzdem würde ich es wieder kaufen :-)

HTC One

26. Januar 2014 Mona F.
klasse Menüführung, 1A Kamera, super Handy

HTC One

26. Januar 2014 Heinrich B.
Alles gut!

HTC One

24. Januar 2014 Peter J.
Super Handy und meines Erachtens die Beste IPhone Alternative zurzeit auf dem Markt. Hochwertig verarbeitet und einfach und schön zu bedienen =))

HTC One

17. Januar 2014 Heidi S.
gutes Handy

HTC One

15. Januar 2014 Cornelia M.
Super Handy

HTC One

13. Januar 2014 Nils A.
Die Oberfläche des Handys ist sehr brilliant und hat ein ganz klares tolles Bild. Die Bedienung ist gut, das Handy arbeitet sehr schnell.

HTC One

11. Januar 2014 Nils A.
Das Handy hat eine sehr gute und klare, leicht zu bedienende Oberfläche und eine wirklich brilliante Optik.

HTC One

06. Januar 2014 Mike P.
Das HTC One ist ein super Handy. Habe es jetzt einige Tage und bin voll und ganz zufrieden. Die Bedingung ist super leicht man kommt sofort damit klar. Das Display hat eine super gute Auflösung genauso wie die Kamara. Mein Fazit: es lohnt sich aufjedenfall das Handy zu kaufen!

HTC One

06. Januar 2014 Larena R.
Das Handy kam in einwandfreiem Zustand.

HTC One

03. Januar 2014 Susanne S.
Top Gerät!

HTC One

03. Januar 2014 Rene S.
Tadellos!!!

HTC One

03. Januar 2014 Ulrich P.
Der Mercedes unter den Handys

HTC One

01. Januar 2014 Andreas R.
Top-Handy, sehr gute Ausstattung, liegt angenehm in der Hand. Besser als viele andere Geräte wie Sony, LG oder Samsung.

HTC One

31. Dezember 2014 Thomas D.
alles ok

HTC One

28. Dezember 2013 Thomas K.
sehr schönes Smartphone

HTC One

23. Dezember 2013 Jürgen H.
feines Handy, super schönes Design.........

HTC One

22. Dezember 2013 Tai N.
Sehr gutes Produkt

HTC One

17. Dezember 2013 Sascha Z.
Top Handy

HTC One

15. Dezember 2013 Norbert S.
Top Handy

HTC One

15. Dezember 2013 Dirk K.
Super Smartphone! Einfach zu händigen und völlig unkompliziert. Super schickes Design!

HTC One

10. Dezember 2013 Regina S.
Sind zufrieden

HTC One

10. Dezember 2013 Rahel E.
Mit dem Handy bin ich total zufrieden. Super Handy!

HTC One

07. Dezember 2013 Lore S.
HTC ONE ist ein super Handy für mich .

HTC One

04. Dezember 2013 Marina D.
Nach vorheriger eingehender Befassung mit dem Thema "neues Handy", fiel meine Entscheidung auf das HTC One und wurde in keiner Weise enttäuscht. Auch entgegen einiger im Netz zu findenden Bewertungen, ist auch das Softwareupdate kein Problem. Ich würde das HTC One jederzeit weiter empfehlen.

HTC One

03. Dezember 2013 Viet D.
sehr zufrieden

HTC One

02. Dezember 2013 Oliver P.
Klasse Handy!

HTC One

26. November 2013 Anna M.
Eins der schönsten und schnellsten Smartphones die es gibt

HTC One

25. November 2013 Dietmar W.
Tolles smartphone top verarbeitet typisch htc

HTC One

17. November 2013 Matthias S.
Trotz gewisser Schwachstellen (Akku fest verbaut, kein SD-Slot, bei Dauerlast Smartphone-typische, kurze Akkulaufzeit) konnte mich das HTC One vom ersten Tag an (Day One sozusagen) überzeugen. Das Display ist unglaublich scharf und farbenfroh, die Kamera schießt vor allem Tagsüber sehr gute und scharfe Bilder, Empfang (WLAN und Handynetz) ist nicht überdurchschnittlich, aber gut. Das Gerät liegt sehr gut in der Hand und ist für mich mit etwas kleinen (Männer-) Händen genau so groß, dass ich es noch problemlos bedienen kann, alles größere wäre unangenehm. Akkulaufzeit ist bei Dauernutzung mit WLAN, sehr schwachem Netz und voller Helligkeit etwa einen Tag lang, im Energiesparmodus mit durchschnittlicher Nutzung (WLAN dauerhaft an) hält es nun schon seit drei Tagen durch und scheint auch noch ein paar Tage weiterzulaufen. Insgesamt würde ich das HTC One jedem empfehlen, der etwas mehr investieren kann/möchte und genug von Plastikhandys hat.

HTC One

17. November 2013 Heike K.
Super Design mit erstklassiger Technik, aus diesem Grund habe ich das HTC One gewählt. Ich bin mehr als zufrieden!!!

HTC One

11. November 2013 Christoph S.
Super Qualität, alles genau wie beschrieben

HTC One

11. November 2013 Dennis K.
Sehr elegant und hervorragend verarbeitet.

HTC One

10. November 2013 Jan H.
Super Handy, Menüführung ist einwandfrei, Klare Bilder, Kamera macht sehr gute Bilder, Verarbeitung ist sehr gut,

HTC One

07. November 2013 Alexander H.
Wurde Schnell geliefert alles Top!

HTC One

07. November 2013 Gerhard D.
Fantastisches Handy, sehr zufrieden!

HTC One

05. November 2013 Juliane L.
Ein sehr schönes und hardware mässig tolles smartphone

HTC One

03. November 2013 Judith W.
Super

HTC One

03. November 2013 Judith W.
Perfekt

HTC One

02. November 2013 Uwe B.
Klappt alles hervorragend. Ist mein erstes Smartphone und ich bin gleich richtig gut damti klar gekommen.

HTC One

02. November 2013 Michael O.
Tolles Handy. Nach einem iPhone zwar gewöhnungsbedürftig, aber dannach Top ...

HTC One

02. November 2013 Michel S.
Das HTC entspricht exakt meinen Vorstellungen! Unheimlich gute Verarbeitung und sehr schickes Design. Der Umstieg vom IPhone dank des synkmanagers super unkompliziert. EINFACH TOP

HTC One

29. Oktober 2013 Jasmin E.
Bin sehr zu Frieden mit dem neuen HTC one, es ist schneller und besser als das alte one x und es macht mehr Spaß

HTC One

29. Oktober 2013 Elke L.
Hat meiner Tochter sehr gut gefallen

HTC One

28. Oktober 2013 Grit R.
Klasse Handy

HTC One

27. Oktober 2013 Karen B.
Ich bin voll und ganz zufrieden. Nach Einreichen der erforderlichen Dokumente, mein geliebtes HTC One innerhalb von 5 Tagen. Superschnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder

HTC One

27. Oktober 2013 Ingo S.
Was soll man dazu sagen: Ist halt mit Abstand das beste zur Zeit erhältliche Handy - exclusiv, schick und voller toller Funktionen - da bekommt man zu keiner Zeit Appetit auf nen angeknabberten Apfel!

HTC One

26. Oktober 2013 Philipp F.
Ausgesprochen ansprechendes Design, neben schnellen und effizienten Arbeiten. Unbedingte Kaufempfehlung.

HTC One

14. Oktober 2013 Hans-Jürgen M.
Tolles Handy zu einem guten preis!

HTC One

13. Oktober 2013 Jasmin W.
Bestes Handy der Welt!

HTC One

11. Oktober 2013 Katrin W.
Hab das One zwar erst seit 1,5 Wochen und wahrscheinlich noch lange nicht all seine Funktionen getestet, bin aber bisher sehr zufrieden damit! Optisch ein echter Hingucker und auch in der Bedienung sehr gut.

HTC One

04. Oktober 2013 Jens W.
Schnelles Handy, bin voll zufrieden.

HTC One

27. September 2013 Philipp J.
Wie nicht anders erwartet, klasse Handy

HTC One

25. September 2013 Tim U.
Wie erwartet. Klasse Handy!

HTC One

23. September 2013 Bernd B.
Den vielen positiven Bewertungen ist nichts hinzuzufügen. Super Handy.

HTC One

23. September 2013 Josef F.
Top Handy, ist ja bekannt

HTC One

20. September 2013 Julia B.
Top Handy bin sehr zufrieden und hat alle vorraussetzungen die man sich wünscht.

HTC One

20. September 2013 Werner T.
Ein sehr gutes Handy. Mega schnell mit Top Bildschirm. Sehr scharf und schnell. Ich kann es nur weiterempfehlen.

HTC One

17. September 2013 Anke D.
Scharfes Display, toller Sound und gute Kamera ich bin zufrieden!

HTC One

15. September 2013 Bianca K.
Super Handy. Genau wie beschrieben, perfektes Design. Mein Sohn liebt es.

HTC One

15. September 2013 Ingmar H.
Gutes hHandy

HTC One

11. September 2013 Rita S.
voll zufrieden

HTC One

05. September 2013 Heike M.
Mein Sohn ist begeistert!

HTC One

03. September 2013 Mario F.
Ist ein super Handy. Fehlt bloß ne kurze Bedienungsanleitung und der Akku hält bei vielen sms nicht all zu lange. Ansonsten alles i.O.

HTC One

02. September 2013 Kristin K.
Perfekt!

HTC One

02. September 2013 Areti T.
Schönes Gerät, nur Power-Knopf zum Aufwecken ist nicht optimal. Mit Blink-Feed muss ich mich erst noch auseinandersetzen...

HTC One

01. September 2013 Alexander M.
Das wirklich schönste Smartphone auf den Markt!

HTC One

01. September 2013 Irina S.
Auch hier kurz und knapp: Ich bin umgestiegen von Htc Wildfire auf Htc One. Es ist eine solch enorme Verbesserung, dass ich nur Gutes vom Gerät sagen kann. Super Bedienung und tolle Größe (auch ich als Frau empfinde dieses Phone entgegen meiner Erwartung als nicht zu groß). Es ist schnell und mit einer super Multitasking-Fähigkeit. Genug Speicherplatz, gute Fotos, toller Sound... Ich bin vollkommen zufrieden!

HTC One

29. August 2013 Melanie R.
Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden.

HTC One

28. August 2013 Sarah M.
sehr gutes Handy, ich würde dieses immer wieder nehmen

HTC One

27. August 2013 Alexander K.
Bin sehr zufrieden,brauche kein IPhon

HTC One

27. August 2013 Hasan A.
sehr gutes Handy

HTC One

26. August 2013 Uwe M.
Einfach tolles Handy

HTC One

26. August 2013 Peter S.
Bis jetzt sehr schön, muss mich aber erst noch einarbeiten. Aber ich denke, das passt - sieht gut aus!

HTC One

24. August 2013 Gabriele S.
Genau wie in der Beschreibung

HTC One

20. August 2013 Jessica D.
Super Handy! Würde mich immer wieder dafür entscheiden.

HTC One

20. August 2013 Moritz M.
Das One kann wirklich alles, hat einen tollen Bildschirm und ist sehr schnell. Ich bin rundum mit dem One zufrieden, alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Lediglich der etwas schwache Akku ist negativ zu Erwähnen.

HTC One

18. August 2013 Markus D.
Handy ist gut, hat viele Funktionen, leider bekommt es trotz kratzschutz Kratzer, am sonsten top

HTC One

11. August 2013 Mario S.
alles OK

HTC One

11. August 2013 Jörg S.
Spinnt ab und zu

HTC One

11. August 2013 Thomas B.
Alles Gut

HTC One

09. August 2013 Kristin G.
einfache bedienung- auch für "technikmuffel2, super Display, tolle Bilder

HTC One

08. August 2013 Reimar L.
Für mich aktuell das beste Smartphone auf dem Markt.

HTC One

06. August 2013 Gudrun F.
super handy

HTC One

05. August 2013 Burkhard H.
Hochwertiges gehäuse gepaart mit spitzen leistung und passendem sound.

HTC One

27. Juli 2013 Silvio Z.
Ausgezeichnetes Händy.

HTC One

24. Juli 2013 Daniel P.
Ein Traum. 1!AA

HTC One

22. Juli 2013 Gabriele G.
tolles smartphone

HTC One

19. Juli 2013 Elke S.
Das beste Handy, dass z. Zt. auf dem Markt ist.

HTC One

19. Juli 2013 Thomas K.
Sehr gutes Handling, übersichtliche Funktionen, tolles Design

HTC One

11. Juli 2013 Mike H.
Sehr gut

HTC One

08. Juli 2013 Sabine F.
tolles handy :)

HTC One

07. Juli 2013 Tino V.
Tolles Gerät freue mich das zu entdecken

HTC One

06. Juli 2013 Sabine P.
Das Handy ist Top!

HTC One

01. Juli 2013 Vincent S.
Einfach Top.

HTC One

01. Juli 2013 Hassan A.
Sehr gut.

HTC One

25. Juni 2013 Jürgen H.
Top Handy!!

HTC One

23. Juni 2013 Wladimir H.
Ein richtiges Top Smartphone! Stellt alles andere in den Schatten.

HTC One

20. Juni 2013 Léon P.
Traumhaftes Handy, wunderbares Alu Design, tolles Display, Sound, wirkt sehr schnell, nach mein geschmack sehr angenehmes, wenn nicht das aktuell beste, (Android) Smartphone. Kamera vielleicht nicht das allerbeste aber sonst nur Spitze

HTC One

18. Juni 2013 Gabriele S.
Einfach ein super Handy! Tolle Bedienung, edles Design, läuft super!!

HTC One

17. Juni 2013 Helga A.
Leicht zu handhaben und sehr gute Auflösung des Displays.

HTC One

17. Juni 2013 Dominik S.
Das Smartphone ist spitze es hat eine richtig gute Kamera und der Sound ist auch nicht schlecht. Das Display ist super scharf und der Akku hält bei viel Gebrauch 1,5 Tage.

HTC One

14. Juni 2013 Robert D.
Geiles Gerät, tut alles was ich will

HTC One

10. Juni 2013 Mathias W.
Top Handy erfüllt alle Erwartungen!

HTC One

07. Juni 2013 Fabian M.
Konnte mich nicht erst nicht entscheiden ob ich das S4 oder das One kaufe. Habe mich nach langem Überlegen für das One entschieden und muss sagen dass es für mich das beste Smartphone auf dem Markt ist. Würde es mir immer wieder kaufen.

HTC One

05. Juni 2013 Ahmet U.
Sehr gute Display, sehr gute Verarbeitung. Einfach toll

HTC One

28. Mai 2013 Peter M.
Super Smartphone, gute Qualität, alles bestens

HTC One

28. Mai 2013 Lisa S.
Klasse Handy,bin wirklich total begeistert! Besser als das iPhone meiner Meinung nach. Bildqualität ist echt super und die Lautsprecher haben einen Top klang!!

HTC One

27. Mai 2013 Michael D.
Super schnelles und attraktives Smartphone.

HTC One

27. Mai 2013 Janina O.
Als Smartphone neueinsteiger bin ich sehr überzeugt von dem Gerät.

HTC One

26. Mai 2013 Rita K.
wie beschrieben, kann man nichts falsch machen

HTC One

24. Mai 2013 Erwin S.
Spitzen-Display, extrem schnell, hervorragende Verarbeitung.

HTC One

21. Mai 2013 Detlef K.
Spitzenhandy, hat alles was man braucht. Super Optik und einfach ein tolles Handy!!

HTC One

20. Mai 2013 Gordon J.
Klasse Smartphone, edles Design

HTC One

17. Mai 2013 Ala S.
Das Handy ist sehr gut, hochwertig und macht viel Spaß bei der Handhabung. Es liegt sehr gut in der Hand, hat einen unglaublich guten und klaren Klang und Bass, zudem ist das Handy sehr flüssig, bezüglich der Bedienung und während der Arbeit. Insgesamt bin ich hochzufrieden mit dem Gerät und bereue es nicht, dass ich es bestellt habe.

HTC One

14. Mai 2013 Stefan R.
Mein erstes Smartphone sollte das beste sein.

HTC One

14. Mai 2013 Julia P.
Bestes handy der welt

HTC One

13. Mai 2013 Ingo R.
Schönes Smartphone

HTC One

13. Mai 2013 Britta A.
Handhabung sehr gut, Display und Design echt super, Kamera macht geniale Bilder! Alles in Allem, alles klasse!!

HTC One

10. Mai 2013 Muhammed Y.
ein sehr schönes und sehr leichtes Handy

HTC One

10. Mai 2013 Carolin I.
Top Handy!

HTC One

05. Mai 2013 Fere B.
Geniales Telefon..

HTC One

01. Mai 2013 Michael S.
Super Telefon

HTC One

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook