Kundenbewertung

HTC One max

HTC One max bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

26 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 26 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (26) für das HTC One max


19. November 2015 Athanasia V.
Wie beschrieben.super schnell alles.!!!gerne wieder!

HTC One max

28. Juli 2015 Andrea K.
4 Sterne. Als Anfänger habe ich etwas Mühe, mich auf dem hohen technischen Standard zurecht zu finden.

HTC One max

04. Januar 2015 Franziska H.
Ich liebe es *__*

HTC One max

25. November 2014 Daniela B.
das handy ist toll und wurde schnell geliefert

HTC One max

17. November 2014 Thomas W.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Habe es gerne gegen mein Samsung Note II eingetauscht.

HTC One max

28. Oktober 2014 Dietmar S.
Sehr gutes Gerät gefälltmir.

HTC One max

26. Oktober 2014 Julia B.
Bin super zufrieden mit der Leistung und Größe des Handys.

HTC One max

26. Oktober 2014 Michael T.
Top Handy, seit 3 Wochen in Betrieb und noch kein Absturz. Es läuft schnell, sehr guter Wlan Empfang. Sehr schöne Auflösung, Robust, klasse Fotos und satter Sound. Mein erstes HTC und sicher nicht das Letzte. Einziges was fehlt ist ein zweiter Simslot. 5,5 Zoll konnte ich noch ganz in der jeans verschwinden lassen. Bei diesem Modell schaut eine Ecke raus. Kaufempfehlung für Multimedia Typen die nicht ständig Tablet(Laptop), Kamera (Videokamera) und Handy mitschleppen wollen. Sehr schönes zuverlässiges Gerät.

HTC One max

22. Oktober 2014 Katrin H.
sehr ehr schönes, großes Handy mit langer Laufleistung. mega großes Display....

HTC One max

05. Oktober 2014 Simone B.
Das Handy ist genau nach meiner Vorstellung und funktioniert tadellos.

HTC One max

26. September 2014 Jürgen B.
Bis heute bin ich begeistert. HTC One max ist einfach zu bedienen und hat alle nützlichen Funktionen. Zudem stimmt das Preis.- Leistungsverhältnis absolut.

HTC One max

19. September 2014 Steffen S.
Super Gerät, dachte erst 5,9" ist ganz schön groß, aber passt super, sogar in die Hosentasche. Alle anderen Handys wirken jetzt klein.

HTC One max

15. September 2014 Anatolij M.
Sehr gut alles im Top Zustand :)

HTC One max

17. August 2014 Sebastian N.
Top Handy Super Qualität und keine Probleme mit dem Handy

HTC One max

14. August 2014 Henry H.
Ich bin absolut zufrieden. innerhalb von 2 Tagen hatte ich mein neues Handy und den Vertrag. TOP!

HTC One max

10. August 2014 Holger S.
superklasse!!

HTC One max

30. Juli 2014 Andrea M.
Ein Gerät der Spitzenklasse. Ich bin rundum zufrieden!

HTC One max

29. Juli 2014 Maria L.
Super gut

HTC One max

06. Juni 2014 Karl-Heinz B.
Wer gerne ein großes Display mag, ist mit dem One Max gut bedient. Sehr gute Lesbarkeit von Internetinhalten. Als Phone gut nutzbar aber optisch wirkt das riesige Teil am Ohr etwas eigenartig, was ich aber nicht als Kritik meine. Bis jetzt kann ich jedenfalls nix negatives zum HTC One max sagen und ich hoffe das bleibt auch so.;-))

HTC One max

24. Mai 2014 Michaela S.
Das HTC One MAX ist absolut schnell, liegt gut in der Hand, hat ein top Display und auch die Fotos sind trotz der im Vergleich zu anderen Phablets/Smartphones niedrigeren Auflösung super Fotos.

HTC One max

26. April 2014 Ulrike D.
Das HTC One Max ist super!!!! Läuft prima...Super großes Display... ich bin einfach nur begeistert und Happy ❤

HTC One max

19. April 2014 Edgar G.
echt tolles Handy, habe nichts zu meckern außer das die Foto Qualität nach dem zoomen enorm abnimmt.

HTC One max

28. März 2014 Firat A.
Bin mit dem HTC One Max sehr zufrieden ist schön groß und praktische Ist sehr schnell und habe bis jetzt hat es alle app gut funktioniert

HTC One max

24. Dezember 2013 Elke K.
Ware wie beschrieben. Wahnsinnig viele Funktionen, für ein "Telefon". Aber so wollte ich es haben!

HTC One max

19. Dezember 2013 Robert N.
Super Handy, tolles Design, optimal als "Smartlet"

HTC One max

12. Dezember 2013 Olaf W.
Optimal bei Bedienung einfach und Übersichtlich.

HTC One max

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook