Kundenbewertung

HTC Rhyme

HTC Rhyme bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

29 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 29 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (29) für das HTC Rhyme


15. Mai 2015 Martin G.
Was soll man da noch sagen... Neu... alles in Ordnung, Top Ware :-)

HTC Rhyme

16. Oktober 2014 Mirhaydi D.
Das ist ein sehr gut handy wie ich erwartet mit sehr viel Zubehör shade die interne Speicher ist so klein. Aber ich liebe mein HTC rhyme :)

HTC Rhyme

10. Dezember 2012 Thorsten Z.
schönes Handy mit viel Zubehör leider gibt es das Handy nur noch im Internet

HTC Rhyme

18. November 2012 Claudius K.
In den ersten paar Wochen alles bestens, aber nach einer Weile gab es Probleme wie, dass das mobile Netz plötzlich nicht mehr funktioniert oder das Handy lässt sich nicht mehr mit der Docking-Station verbinden. Das sind allerdings temporäre Probleme gewesen. Jetzt funktioniert wieder alles und das mit dem Netz lag wohl auch eher am Netzanbieter als am Handy selbst. Ich bin insgesamt relativ zufrieden mit dem Handy. Das einzige was mich echt aufregt sind die Kopfhöhrer. Es ist mir unverständlich wie man solche Kopfhöhrer entwickeln kann. Sie sind zu groß, auf einer Seite lauter als auf der anderen (ist wahrscheinlich ein Einzelfall) und sie fallen andauernd aus den Ohren raus.

HTC Rhyme

05. November 2012 Thomas M.
ein absolutes damen-handy

HTC Rhyme

15. Oktober 2012 Iris H.
Tolles Design und nette extras, wie die dockingstation klingt super !

HTC Rhyme

13. Oktober 2012 Petra P.
Ein super Handy

HTC Rhyme

04. Oktober 2012 Alessandra M.
Der rhyme ist für meine Zwecke sehr gut, ein richtiger Frauenhandy.

HTC Rhyme

30. September 2012 Silke G.
Einfach gut, sehr einfache Bedienung

HTC Rhyme

27. September 2012 Katharina M.
Handy ist top.

HTC Rhyme

21. September 2012 Daniel K.
Es ist ein tolles Handy, mit sehr vielen Möglichkeiten.

HTC Rhyme

14. September 2012 Miriam W.
Handy so wie beschrieben.

HTC Rhyme

27. August 2012 Vanessa S.
die handyhabung des handys ist gut und angenehm. manchmal jedoch ist die internetverbindung zu facebook ziemlich langsam,sodass die seite nicht geladen wird obwogl "gutes" internet vorhanden ist. sonst kann ich das handy nur weiterempfehlen :)

HTC Rhyme

20. August 2012 Dusko M.
Gutes Handy sehr überschuber und die Menüführung ist OK.

HTC Rhyme

08. August 2012 Ramona W.
Mit dem htc rhyme kann man rundum zufrieden sein. Es ist sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Es sieht sehr gut und modern aus, wobei das Band zum leuchtstein meiner Meinung nach zu lang ist. Ansonsten- Top Handy, nur zu empfehlen!

HTC Rhyme

02. Juni 2012 Ann-Christin R.
super Handy mit vielem Zubehör; empfehlenswert auch für ungeübte Smartphone-Benutzer, da einfach zu bedienen einziger Mangel: Kopfhörer sehr groß und nicht für kleine Ohren gedacht!

HTC Rhyme

28. Mai 2012 Janina S.
tolles Handy.... bisher keine negativen Dinge festegestellt.

HTC Rhyme

10. Mai 2012 Madga T.
Einwandfreie, originalverpackte Ware

HTC Rhyme

30. April 2012 Rudolf H.
Bin sehr zufrieden. Guter Kauf.

HTC Rhyme

29. April 2012 Julia S.
Schönes Handy, welches auch für Smartphone- und Android-Neulinge kein Problem ist.

HTC Rhyme

21. April 2012 Elisabeth Z.
Ich habe das HTC Rhyme am 5.4. erhalten und bis jetzt voll auf zufrieden. Es ist mit vielen tollen Extras ausgestattet, hat ein tolles Design und es läuft alles schnell und flüssig. Auch mit der mitgelieferten Tasche, die anfangs etwas zu eng war, komm ich inzwischen toll zurecht und werde sie auch weiterhin benutzen. Obwohl ich das Handy relativ oft benutze, muss der Akku meistens nur alle 2 Tage aufgeladen werden.

HTC Rhyme

10. April 2012 Aljona M.
Das Handy gefällt mir optisch wie auch von der Ausstattung & den Funktionen super gut :) Läuft alles sehr schnell & es bleibt nichts stecken.

HTC Rhyme

01. April 2012 Petra F.
Positiv: Formschönes Gerät mit viel Zubehör. Bedienung ist auch für Smartphone-Anfänger wie mich verständlich. Dockingstation kann dank integrierter Lautsprecher als Internet-Radio genutzt werden. kleine Mankos: Der USB-Anschluss der Dockingstation steckt sehr locker und fällt schnell ab. Kopfhörer sind gewöhnungsbedürftig (für Leute mit großen Ohren?). Die mitgelieferte Tasche ist ziemlich unbrauchbar: Man bekommt das Handy kaum wieder heraus, so eng ist sie.

HTC Rhyme

19. März 2012 Kerstin P.
Ich bin sehr begeistert von dem Handy HTC Rhyme. Es ist echt ein tollen Handy. Nur mit dem Andorix hab ich noch ein paar probleme, mich darin zurechtzufinden. Aber mit der zeit wird auch das klappen.

HTC Rhyme

26. Februar 2012 Saskia R.
Ein wirklich sehr schönes Handy. Schlicht und Elegant im Design, einfache Handhabung und trotzdem mit sehr vielen Extras ausgestattet.

HTC Rhyme

24. Januar 2012 Aline M.
Super, entspricht genau meinen Vorstellungen. Funktion und Design Top

HTC Rhyme

03. Januar 2012 Andrea S.
Gute Alternative für diejenigen die kein iPhone wollen

HTC Rhyme

21. Dezember 2011 Jennifer G.
Bisher top Handy!

HTC Rhyme

18. November 2011 Judith W.
Das Rhyme hält was angekündigt wurde. Sehr einfache Bedienung und leichte Datenübertragung von PC zu Handy durch Wechseldatenträger. Außerdem optisch sehr schön und liegt gut in der Hand. Der Akku hält bei reger Benutzung (Einrichten und Apps herunterladen) 2 Tage (also länger als beim HTC Sensation)

HTC Rhyme

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook