Kundenbewertung

HTC Wildfire S

HTC Wildfire S bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

46 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    33
  • 4 Sterne
    13
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 46 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (46) für das HTC Wildfire S


03. Februar 2014 Lothar K.
alles Bestens hat alle Funktionen die ich benötige, kann ich nur weiterempfehlen

HTC Wildfire S

06. Januar 2013 Janina S.
trotz großem bildschirm noch handlich, leicht, vielseitig, ich bin sehr zufrieden

HTC Wildfire S

29. Dezember 2012 Erwin B.
Perfekt.

HTC Wildfire S

27. Dezember 2012 Anke K.
Unser Sohn (12 Jahre) ist begeistert von seinem neuen Handy. Aktivierung ging blitzschnell, so dass das Handy bereits wenige Minuten nach dem Auspacken vollständig betriebsbereit war. Nur die Übertragung per bluetooth dauerte etwas länger.

HTC Wildfire S

21. November 2012 David H.
Sehr gutes Handy, ich bin vollkommen zufrieden.

HTC Wildfire S

21. August 2012 Esau A.
dekt alles ab was man braucht

HTC Wildfire S

30. Juli 2012 Axel G.
Meine Tochter ist super zufrieden... Ich denke, Preis- Leistung stimmen hier.

HTC Wildfire S

24. Juli 2012 Michaela W.
Das Wildfire S ist ein super Smartphone! Es kann natürlich nicht mit einem Galaxy 2 oder ähnlichen Hochleistungsgeräten der übernächsten Preiskategorie mithalten, aber es ist für alle meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Und das wichtigste: es passt in jede Hosentasche! Klasse Handy!

HTC Wildfire S

09. Juli 2012 Susanne V.
Handy für meine Tochter und die ist happy!

HTC Wildfire S

03. Juli 2012 Johann N.
einfach gut

HTC Wildfire S

30. Juni 2012 Johann N.
Bin sehr zufriden.

HTC Wildfire S

15. Juni 2012 Julia V.
Super kleines schnuggliges Handy!

HTC Wildfire S

29. Mai 2012 Lara E.
Bin wirklich vollkommen zufrieden! Schön handlich, sehr gute Touch-Funktion, gute Kamera... Traumhandy :)

HTC Wildfire S

12. April 2012 Anja R.
super, wie erwartet

HTC Wildfire S

26. März 2012 JANUSZ K.
KLASSE HANDY bin sehr zufrieden

HTC Wildfire S

03. März 2012 Kai-Uwe S.
Handy ist wie beschrieben - mein Sohn ist mehr als zu frieden

HTC Wildfire S

10. Februar 2012 Birgit N.
dieses handy ist für einsteiger bestens geeignet. es ist schnell und problemlos für die persönliche note eingerichtet und sieht dabei noch schick aus. ich kann es nur weiter empfehlen.

HTC Wildfire S

06. Februar 2012 Volkmar N.
HTC Wildfire S ist ein super Handy, leicht in der Handhabung wenn man es kennengelernt hat . Was mir nicht gefällt, ist das die Lautsprechertaste an der Seite zu weit nach draußen steht dadurch kommt man so schnell darauf.

HTC Wildfire S

29. Januar 2012 Wolfgang W.
Top!!

HTC Wildfire S

29. Januar 2012 Lukas T.
So geil, langa!

HTC Wildfire S

26. Januar 2012 Michael W.
Gute Handhabung macht spass

HTC Wildfire S

16. Januar 2012 Ellis B.
Super tolles Handy und leichte Bedienung!

HTC Wildfire S

17. Dezember 2011 Jessica W.
Sehr gutes Handy, wenn man nicht wert darauf legt, stundenlang schnell im Internet zu surfen (der Internet Browser ist nicht der Schnellste). Die Größe ist für mich auch ein Pluspunkt. Es ist nicht so groß und sperrig wie andere Smartphones, aber trotzdem groß genug, dass man alles gut lesen kann. Meine Anforderungen erfüllt es jedenfalls voll und ganz, auch wenn die Umstellung von einem Tastenhandy anfangs natürlich gewöhnungsbedürftig war.

HTC Wildfire S

29. November 2011 Ruth A.
Dsa "Wildfire S" ist ein gutes Einsteiger Smartphone und leicht zu bedienen. Bevor ich mir es zulegte, habe ich Testberichte gelesen und bin bis jetzt nicht enttäuscht worden. Für jemanden der keine so großen Smartphones mag, genau das richtige.

HTC Wildfire S

21. November 2011 Stefan S.
Handy Top, gibt nichts zu meckern.

HTC Wildfire S

04. November 2011 Patrik D.
4 sterne

HTC Wildfire S

03. November 2011 Natascha W.
Gute Handhabung .. und so wie ichs mir vorgestellt habe =)

HTC Wildfire S

31. Oktober 2011 Petra W.
Handy ist klasse, leichte Bedienung, nur der Akku hat eine kurze Lebensdauer, Aufladen nach 1 Tag

HTC Wildfire S

22. Oktober 2011 Joachim S.
Klein Handlich Leicht Schnell Gute Qualität ---> Vollzufrieden

HTC Wildfire S

22. Oktober 2011 Gabriele B.
Bei der Facebook Benutzung über Android bin ich nicht zufrieden da ich zb. die Info erhalte neue Nachricht und dann kann ich keine öffnen.

HTC Wildfire S

01. Oktober 2011 Mark O.
Schönes smartes Gerät, gut verarbeitet, stabil und Funktionell. Ideal für Leute, die ein modernes handy ohne Protz haben wollen. Akkulaufleistung geht von 20-40 Stunden.

HTC Wildfire S

22. September 2011 Beate H.
Bin mit dem Handy sehr zufrieden

HTC Wildfire S

13. September 2011 Tina M.
-leicht zu bedienen -reagiert gut auf Berührung -Internet schnell -liegt gut in der Hand

HTC Wildfire S

12. September 2011 Nicole G.
Ich habe bisher immer ein ganz normales Handy gehabt und mich jetzt für ein Smartphone entschieden. Das HTC Wildfire S gefällt mir, weil es nicht so gr0ß ist wie die üblichen Smartphones. Für meine Zwecke reicht das. Der Bildschirm reagiert schnell und die Anwendung ist auch einfach.

HTC Wildfire S

10. September 2011 Britta L.
Tolles Gerät, will es nicht mehr missen, einfache Bedienung. Passt in jede Hosentasche.

HTC Wildfire S

06. September 2011 Anke P.
Super modernes, qualitativ hochwertiges, kompaktes, hübsches und leicht zu bedienendes Smartphone mit einer speziell für Frauenhände (und -taschen) optimalen Größe. Besonders das angenehm sensibel ansprechende Touch-Display ist super komfortabel und unterscheidet sich darin zum Teil deutlich von einigen Mitbewerbern. HTC? Ganz klar, Daumen hoch!!!

HTC Wildfire S

26. August 2011 Patrycja S.
Das Akku hält leider (wie fast bei allen Smartfones) nur 1 Tag. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

HTC Wildfire S

11. August 2011 Boris E.
sehr gut

HTC Wildfire S

05. August 2011 Alexandra R.
Super Handy.

HTC Wildfire S

20. Juli 2011 Irene H.
Sehr schönes kleines Handy. Perfekt für die Handtasche.

HTC Wildfire S

18. Juli 2011 Benjamin S.
sehr gut für den kleinen geldbeutel

HTC Wildfire S

17. Juli 2011 Bernhard K.
super handy für die tochter

HTC Wildfire S

14. Juli 2011 Nadine S.
Handhabung, Verarbeitung, Design sehr gut.

HTC Wildfire S

04. Juli 2011 Daniel H.
klein aber fein.. günstiges Handy mit einem top Preis-Leistungsverhältnis.. Hat die wesentliche Funktionen der anderen Smartphones von HTC und ist zudem kompakter und liegt gut in der Hand.

HTC Wildfire S

09. Juni 2011 Alexandra K.
Bin sehr zufrieden mit dem HTC. Handlich, gute und einfache Bedienung.

HTC Wildfire S

29. Mai 2011 Rebekka L.
Das Handy ist super, sowohl für Anfänger als auch für Kenner! nur weiter zu empfehlen!

HTC Wildfire S

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook