Kundenbewertung

HTC Windows Phone 8 X

HTC Windows Phone 8X bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

32 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    21
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 32 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (32) für das HTC Windows Phone 8X


26. August 2014 Gerlinde M.
Das Handy ist Top und allen Angaben entsprechend :)

HTC Windows Phone 8X

09. August 2014 Margitta B.
Prima. Klares, gutes Bild. Einfache und selbsterklärende Bedienung.

HTC Windows Phone 8X

08. August 2014 Markus O.
Handliches Format, angenehme Haptik, brillantes Display

HTC Windows Phone 8X

25. Juli 2014 Yvonne D.
Tolles Gerät, bin rumdum zufrieden!

HTC Windows Phone 8X

14. Juli 2014 Maria K.
Absolutes Traumhandy, wäre doch nur der akku etwas belastbarer .... einziges Manko das der wirklich an einem Tag komplett leer läuft.

HTC Windows Phone 8X

29. Dezember 2013 Ulrike S.
entspricht bisher den Erwartungen, der Akku macht bisschen schnell schlapp, muss das aber noch genauer beobachten

HTC Windows Phone 8X

14. Dezember 2013 Heike N.
Hab vom i phone zu diesem Windowsphone gewechselt das Ding ist der Hammer wurde von Apple ein wenig geärgert, sonst hätte ich nie gewechselt. Es ist grade noch handlich hat alles was ein Smartphone braucht. Bestimmt nicht mein letztes.

HTC Windows Phone 8X

09. Dezember 2013 Melanie D.
Die Hardware überzeugt, die Software (größtenteils) auch. Die Akkulaufzeit ist mit 1 1/2 Tagen in Betrieb nicht schlecht, habe ich mir sagen lassen (ich hätte mir eine etwas höhere Akkulaufzeit gewünscht). Windows 8 ist ein ziemlich einfach zu verstehendes Betriebssystem. Manchmal etwas zu verschachtelt. Mit den Klingeltönen des HTC bin ich nicht sehr zufrieden. Mag aber persönlicher Geschmack sein. Optisch gibt es keine Beanstandungen. Das Handy liegt gut in der Hand, fühlt sich gut an und die Farbe ist auch schick. Etwas störend: Der Anschluss für das Ladegerät befindet sich unten am Telefon. Noch störender: Die Tastensperre aktiviert man bei diesem Gerät nicht an der rechten Seite (wie ich es gewöhnt war), sondern oben am Gerät. Das ist feinmotorisch eine kleine Herausforderung. Die Kamera ist ok. Insgesamt bin ich mit dem HTC 8X zufrieden und bereue den Kauf nicht!

HTC Windows Phone 8X

12. November 2013 Christiane K.
War sehr zufrieden, und einguter Servive

HTC Windows Phone 8X

27. Oktober 2013 Peter R.
Sehr gutes Handy, gute Verarbeitung, fairer Preis!

HTC Windows Phone 8X

14. Oktober 2013 Andrea S.
Das HTC 8x ist zwar nicht das neuste Modell, aber wir sind sehr zufrieden. Unser ältester Sohn hat das Nokia Lumia 925 welches um einiges teurer ist aber das HTC steht dem nicht viel nach. Auch Das OS Win Phone8 ist ein sehr praktisches Betriebssystem und eine echte Alternative zum Android. Einen Langzeittest konnten wir natürlich noch nicht machen.Wer ein günstiges win 8 Phone sucht, das HTS 8x können wir empfehlen!

HTC Windows Phone 8X

04. Oktober 2013 Vladimir I.
Ich bin sehr zufrieden.

HTC Windows Phone 8X

30. September 2013 Sergej W.
gut

HTC Windows Phone 8X

20. September 2013 Jürgen L.
Wie es sein soll

HTC Windows Phone 8X

05. September 2013 Bettina K.
Ein leicht zu verstehendes Handy. Absolut klasse für Einsteiger und alle, die es strukturiert lieben. Die Handhabung und Klangqualität sind super. Der Akku hält nach dem Aufladen ca. einen Tag. Hier wurde ein cleverer Schachzug gemacht: das Aufladekabel ist gleichzeitig, durch entfernen eines Teils, das Computerkabel. Toll, dass das Handy ohne Probleme und ohne viele Installationen mit dem Computer, der Microsoft Windows installiert hat, funktioniert. Ich empfehle es sehr gerne weiter.

HTC Windows Phone 8X

26. August 2013 Christiane F.
Alles wie gewünscht.

HTC Windows Phone 8X

23. August 2013 Sylvia G.
bin sehr zufrieden

HTC Windows Phone 8X

06. August 2013 Ulrike H.
Tolles Handy, das viel Spass macht, viel kann und gut in der Handhabung ist

HTC Windows Phone 8X

30. Juli 2013 Stefan S.
Tolles Teil

HTC Windows Phone 8X

23. Juli 2013 Johann W.
Das bestellte Handy entspricht voll meinen Erwartungen.

HTC Windows Phone 8X

14. Juli 2013 Mathews P.
toll

HTC Windows Phone 8X

13. Mai 2013 Annett R.
Gutes Handy, jedoch zu wenig Auswahl an Apps.

HTC Windows Phone 8X

04. Mai 2013 Christian R.
Das HTC ist ein tolles Gerät. Man findes sich sehr schnell zurecht. Also nur zu empfehlen!

HTC Windows Phone 8X

13. März 2013 Susanne M.
Tolles Handy aber kann beim Laden nicht ausgestellt werden, zb um es in der Nacht aufzuladen, Windows 8 leider noch paar ecken u kanten zb Kalender

HTC Windows Phone 8X

02. März 2013 Arnold R.
Das ist mein erstes Smartphone überhaupt, weil ich bisher mit einem einfachen Handy voll zufrieden war und konnte dieses Hype um die Smartphones nicht nachvollziehen. Das Handy hat aber nach 6 Jahren harte Arbeit den Geist aufgegeben, so musste ich was neues suchen. Da die Konditionen sehr gut waren, griff ich zu einem HTC 8x. Und das war eine richtige Entscheidung! Sehr einfach zu bedienen, gute Integration mit anderen Win-Phones (innerhalb der Familie), ausreichendes App-Angebot im Store. Fazit: super geiles Gerät und tolles BS.

HTC Windows Phone 8X

02. Februar 2013 Christina S.
Tolles Gerät, bin sehr zufrieden damit. Kann ich nur empfehlen.

HTC Windows Phone 8X

27. Januar 2013 Peter V.
Top, nur der Akku ist etwas zu schwach

HTC Windows Phone 8X

22. Januar 2013 Silvia L.
Ich bin mit meinem HTC Windows Phone sehr zufrieden!

HTC Windows Phone 8X

08. Januar 2013 Albert S.
Sher gutes Display Läuft richtig flüssig Hat Windows Das Handling wird ein wenig gestört da es so groß is Und der Akku ist zu schwach Aber im goßen und ganzen ein super Gerät

HTC Windows Phone 8X

28. Dezember 2012 Margarete H.
sehr zufrieden

HTC Windows Phone 8X

24. Dezember 2012 Ulrike B.
tolles Gerät, habe es jetzt ca. 2 Wochen und bis jetzt nichts zu beanstanden

HTC Windows Phone 8X

11. Dezember 2012 Andreas S.
Perfekt.

HTC Windows Phone 8X

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook