Kundenbewertung

Huawei MediaPad 10 FHD LTE

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

3,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Huawei MediaPad 10 FHD LTE


01. Dezember 2014 Sergey T.
Geliefert wurde mir ein ganz anrderer Model und zwar der viel schwächere Huawei MediaPad 10 Link LTE. Diese wurde am 24.11.2014 rtoutiert.Ich erwarte noch den richtigen. Diese wurde mir inerhalb die nächsten 4 Wochen versprochen. Mal sehen

Huawei MediaPad 10 FHD LTE

17. September 2014 Reinhard T.
Schoenes tablet sehr ueberschaubares display und gute handhabung

Huawei MediaPad 10 FHD LTE

11. März 2014 ILona F.
Gutes Gerät. Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Verbindung mit dem Vertrag des Netzanbieters.

Huawei MediaPad 10 FHD LTE

05. März 2014 Reinhard F.
Alles sehr gut. Wenn manchmal etwas nicht glatt läuft, erweist sich, wie gut ein Service und ein Gerät ist. Hier zählt die gute Bewertung doppelt.

Huawei MediaPad 10 FHD LTE

20. Februar 2014 Helmut R.
Gerät ist (fast) Top! Preis-Leistung sehr gut!

Huawei MediaPad 10 FHD LTE

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook