Samsung I9250 Galaxy Nexus: Super AMOLED Touchscreen mit WLAN, NFC und Android Ice Cream Sandwich

Das neue Vorzeigemodell aus der Zusammenarbeit von Samsung und Google ist das Samsung I9250 Galaxy Nexus. Das 136 x 68 mm große Smartphone ist nur 9 mm dick und besitzt einen 4,7 Zoll HD Super AMOLED Touchscreen. Mit einem super schnellen Dual-Core-Prozessor, WLAN, NFC und 5-Megapixelkamera ist es perfekt ausgerüstet für zu Hause oder unterwegs.
Der interne Speicher des Samsung Galaxy Nexus bietet – je nach gewählter Variante – 16 oder 32 GB und damit ausreichend Platz für Musik, Bilder, Videos und Apps. Zudem ist auf dem Samsung Galaxy Nexus die neueste Version des Google-Betriebssystems Android Ice Cream Sandwich vorinstalliert.
Super Auflösung und HD-Qualität fürs Auge
Auf dem Super-AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixel werden HD-Videos und Bilder zum besonderen Vergnügen. Mit der integrierten 5-Megapixelkamera werden Fotos und Videos in einer super Qualität aufgenommen und mit dem LED-Blitzlicht gelingen diese auch bei dunklen Lichtverhältnissen. Das Samsung Galaxy Nexus besitzt noch eine weitere Kamera oberhalb des Displays. Diese 1,3-Megapixelkamera eignet sich perfekt für Portrait-Aufnahmen und natürlich für Videotelefonate.
Special Features für das Galaxy Nexus
Auf dem Samsung Galaxy Nexus gibt es neben den alltäglichen Funktionen auch die ein oder andere nette Spielerei. So gibt es die Funktion Face Unlock, womit man keine Passwörter mehr braucht, um sein Handy zu entsperren. Ein Lächeln in die Kamera genügt, damit das Handy wieder freigeschaltet ist. Was auf jedem Smartphone nicht fehlen darf, sind soziale Netzwerke. Daher sind hier Facebook, Twitter und Google+ bereits vorinstalliert, um seine Freunde immer dabei zu haben. Auch die allseits bekannten Google-Dienste sind auf dem Smartphone vorhanden. Ins Internet gelangt man schnell und einfach via HSPA und WLAN. Für kabellose Datenübertragung stehen Bluetooth und NFC zur Verfügung. Ein USB-Anschluss, ein MP3-Player und GPS runden die Ausstattung für das Samsung Galaxy Nexus ab.
Alle weiteren Details, Preise sowie eine Fotogalerie zum Samsung Galaxy Nexus finden Sie hier.
Weitere News der Rubrik Samsung:
Samsung Galaxy Y Duos – Dual-SIM-Smartphone mit Android-Betriebssystem
Samsung Galaxy S Advance – Android-Smartphone mit 4 Zoll Touchscreen und schnellem Dual-Core-Prozessor
Samsung Galaxy Ace Plus – simpel und elegant
Samsung S5380 Wave Y: 3,2“ TFT-Touchscreen mit WLAN und bada 2.0 Betriebssystem
Samsung I8350 Omnia W: Windows Phone 7.5 Smartphone mit schnellem Prozessor
Samsung S5690 Galaxy Xcover: Wasser- und Staubdichtes Outdoor-Smartphone mit Android
Alle Rubriken:
- Allgemein |
- Handy |
- Acer |
- Alcatel |
- Apple |
- ASUS |
- Beafon |
- BenQ-Siemens |
- BlackBerry |
- Elson |
- Emporia |
- Eten |
- Fujitsu-Siemens |
- Garmin-ASUS |
- General Mobile |
- GigaByte |
- Google |
- Hagenuk |
- HP |
- HTC |
- Hyundai |
- ITTM |
- LG |
- Maxfield |
- Mobistel |
- Motorola |
- Nintendo |
- Nokia |
- o2 |
- Palm |
- Panasonic |
- Qtek |
- Sagem |
- Samsung |
- Sharp |
- Sonim |
- Sony |
- Sony-Ericsson |
- T-Mobile |
- Telekom |
- Toshiba |
- VK-Mobile |
- ZTE |
- Tablet |
- Sony |
- Tarife |
- Top-Listen |
