Kundenbewertung

Nokia Lumia 820

Nokia Lumia 820 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

33 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 33 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (33) für das Nokia Lumia 820


03. Mai 2014 Dirk W.
Läuft sehr gut und ruckelfrei. Mit ein paar kleinen Handgriffen war das Gerät bedienbereit. Leider für meine Verhältnisse zu groß und eine schlechte Verbindung kam noch hinzu. Deshalb musste ich mich mit etwas Entäuschung wieder von dem Telefon trennen.

Nokia Lumia 820

01. Mai 2014 Sven F.
Habe das Nokia Lumia 820 für meine Tochter (15) bestellt. Sie ist mit dem Lumia und mit WP, sehr zufrieden! Gewohnt sehr solide Qualität von Nokia.

Nokia Lumia 820

08. April 2014 Jullia F.
Die Umstellung auf ein Windows Phone von Android brauch ein wenig. Die Bedienung ist gut . Kamerafeatures machen Spass. Gesprächsqualität manchmal leise , ich nehme an es liegt daran wo man das Handy festhällt. Ansonsten funktioniert alles flüssig. Nach und nach werde ich sicher die Handhabung beherrschen.

Nokia Lumia 820

17. März 2014 Sabine S.
Handy sehr gut. Sehr gute Kamera. Schale schließt sehr dicht. Kaum zu öffnen. Öffnen allein mit Fingerkraft nicht möglich. Bei Nutzung von zusätzlichen Werkzeugen unweigerlich Gefahr der Beschädigung des Geräts. Sollte nicht zu oft wiederholt werden.

Nokia Lumia 820

10. März 2014 Carolin K.
Ich war sehr zufrieden

Nokia Lumia 820

13. Februar 2014 Ingo H.
Das Nokia Lumia 820 ist eine tolles Handy, aber das wußte ich ja schon vorher! Deswegen entschloss ich mich für einen Vertrag mit dem Handy. Nach einige Updates und Software mäßig auf Lumia Black, bin ich voll zufrieden. Ein Highlight ist das Nokia Wiresless Charging, kabelloses aufladen des Handys.

Nokia Lumia 820

02. Januar 2014 Diana I.
Bin Anfänger in Sachen Smart Phone, aber soweit kam ich ganz gut damit zurecht.

Nokia Lumia 820

08. Dezember 2013 Enrico G.
das Handy ist echt cool

Nokia Lumia 820

02. Dezember 2013 Domenic S.
Super Gerät, einfach nur Top! Sehr sehr beeindruckend.

Nokia Lumia 820

09. November 2013 Hendrik H.
Tolles Windows Phone. Super kompatibel mit unserm Tablett (Surface).

Nokia Lumia 820

03. November 2013 Uwe W.
Das Handy ist soweit gut, hatte aber mehr erwartet.

Nokia Lumia 820

07. Oktober 2013 Silke H.
Tolles, schnelles Windows Phone. Navigation klappt super. Optimale Synchronisation mit dem Windows surface.

Nokia Lumia 820

16. September 2013 Stephan G.
Ein sehr schönes Handy. Einfach zu bedienen und gute Leistung. Navigation ist spitze.

Nokia Lumia 820

15. September 2013 Marko L.
Super tolles Handy, 1a!

Nokia Lumia 820

18. August 2013 Peter K.
Sehr schönes Smartphone, gute einfache Bedienung, gute Sprachqualität und kompatibel zu Windows

Nokia Lumia 820

17. August 2013 Harald R.
ein sehr gutes Produkt das meine Erwartungen uebertroffen hat.

Nokia Lumia 820

04. August 2013 Karen K.
Das Handy ist prima, bis auf die Tatsache, dass es schon 2 Mal neu gestartet und der Akku neu eingelegt werden musste.

Nokia Lumia 820

29. Juli 2013 Wolfgang K.
Ein kompaktes relativ schweres Teil. Die Handhabung begreiflich und selbsterklärend."Hilfe", es funktioniert wirklich alles leicht und ruckelfrei. Die Bildschirmqualität hervorragend. Das beste Smartphone welches ich bis jetzt hatte.

Nokia Lumia 820

22. Juli 2013 Elvira G.
Schönes Smartphone.

Nokia Lumia 820

12. Mai 2013 Marianne W.
*** ich vergebe 3 Sterne , da ich als Handylaie es als recht schwierig empfinde. Bedienungsanweisungen sind mehr als dürftig. Vieles muss sich muehselig erarbeitet werden.

Nokia Lumia 820

07. Mai 2013 Kerstin M.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Sehr gute Bedienung und großes Display

Nokia Lumia 820

06. Mai 2013 Walter G.
Grundsätzlich wurde das bestellte Handy geliefert. Bei der Inbetriebnahme stellte sich jedoch heraus, dass es sich wahrscheinlich um ein Handy für den dänischen Markt handelte. Das Handbuch war auf jeden Fall in dänischer Spracht und auch die Grundeinstellung für das Handy. Da ich kein Dänisch spreche, war die Inbetriebnahme mehr oder weniger Glückssache. Es wäre schön gewesen, wenn beim Kauf darauf hingewiesen worden wäre.

Nokia Lumia 820

29. April 2013 Thomas S.
Mobiltelefon ist wie erwartet, prima Qualität.

Nokia Lumia 820

28. April 2013 Marco F.
Betriebssystem hat schon einige Macken.

Nokia Lumia 820

24. April 2013 Wolfgang S.
äusserlich sehr ansprechend

Nokia Lumia 820

14. April 2013 Madlen S.
Super Kamera, tolles Design. Akku hält nicht besonders lang, relativ schwer.

Nokia Lumia 820

01. April 2013 Benjamin R.
akku ist locker und man kann nicht wirklich ein software update machen nicht mal mit dem computer das ist schlecht sonst eigentlich ein super handy

Nokia Lumia 820

26. März 2013 Ralf S.
Telefon ist eigentlich ganz gut Nur sehr schlechte sprachqualität Man versteht alles gut nur beim anderen Teilnehmer kommt es ganz leise und abgehackt an deswegen Finger weg nicht Ausgereift

Nokia Lumia 820

23. März 2013 Clais V.
richtig richtig gutes handy ausser dass whats app manchmal bugt

Nokia Lumia 820

23. März 2013 Aliaksei M.
Suoer Gerät! Windows Phone 8 freut mich sehr! Und Nokia immer besser.

Nokia Lumia 820

10. März 2013 Anastasiya Z.
Funktioniert sehr schnell! Super Gerät!

Nokia Lumia 820

02. Februar 2013 Agnieszka K.
Super handy

Nokia Lumia 820

20. Dezember 2012 Udo F.
Wie immer von Nokia ein klasse Handy ! Aber wie immer bei MS! Probleme. Und die werden NICHT gelöst!

Nokia Lumia 820

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook