Kundenbewertung

Odys Space Tablet PC

Odys Space Tablet PC bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Odys Space Tablet PC


03. März 2013 Constanze N.
Habe mich nach überaus freundlicher Beratung bei Handy Deutschland für Samsung 7.0 N entschieden und bin sehrzufrieden.Es ist auch für einen Einsteiger längst nicht so kompliziert, wie die Gebrauchsanweisung vermuten läßt.

Odys Space Tablet PC

23. März 2012 Ilona G.
Das Odys Space ist gut verarbeitet, Display ist gut, Handhabung entspricht meinen Vorstellungen. Positiv ist das eine Sim-Karte verwendet werden kann. Die Erweiterung per SD-Karte ist Problemlos möglich. W-Lan Empfang könnte etwas besser sein,insbesondere bei etwas größerem Abstand zum Router. Ansonsten ist das Gerät gut benutzbar. Ein Update des Betriebssystem (Android2.2) auf eine höhere Version wäre auch sicherlich hilfreich.

Odys Space Tablet PC

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook