Kundenbewertung

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition P6050

27 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 27 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (27) für das Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition


08. September 2015 Jana R.
Galaxy Note 10.1 ist für die Arbeit außerhalb des Büros gedacht, erfüllt alle dazu notwendigen Anforderungen.

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

22. Juli 2015 Hartmut B.
Sehr gutes Tablet. Bietet sehr viele Möglichkeiten .

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

06. Juni 2015 Björn G.
Das Galaxy Note 10.1 ist ein hervorragendes Tablet wenn man ein Tablet mit Penfunktion und Multiwindow sucht. Der Akku ist etwas schwächer wie bei meinem Galaxy Tab 2 10.1 aber der Prozessor wesentlich schneller. Die Stiftfunktionen sind super und im Beruf wie Alltag macht das Tablet einfach Spaß. Die Multiwindow Funktion ist noch etwas schlecht da man nur System- und Google Apps im MW verwenden kann. Das ist etwas mager. Wer kein Root machen will oder in das Android System eingreifen will ist da etwas beschränkt. Sonst TOP!

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

03. Juni 2015 Olaf H.
Tolles Gerät, mit der Möglichkeit, handschriftliche Notizen zu machen kommt es meiner Arbeitsweise sehr entgegen. Das Galaxy Note funktioniert einwandfrei und schnell. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

04. April 2015 Jacqueline G.
Super tolles gerät

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

20. März 2015 Nikolas B.
Top gerät einer meiner besten endscheidungen

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

20. März 2015 Youssef J.
Schönes Gerät Vorallem für Studenten die viel mit pdf Datein zu tun haben.

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

26. Februar 2015 Margarete B.
Sehr tollesTablet ....kann ich nur weiter empfehlen

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

02. Februar 2015 Holger H.
Top Gerät, wie erwartet.

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

26. Januar 2015 Michael W.
Top. Samsung halt

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

20. Januar 2015 Rene S.
Sehr gutes Tablet schnell und gutes Display!!

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

19. Januar 2015 Carmen L.
Gerne wieder

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

06. Januar 2015 Stefan A.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät!

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

05. Januar 2015 Nicolas B.
Sehr schönes Gerät. Display ist klasse, Akku halt lange und die Handschrifterkennung ist dank des Wacom-Digitizers immer noch ungeschlagen. Die Integration des S-Pens ist ebenfalls hervorragend, herausnehmen startet ein kleines Menü, manche Apps unterstützen auch weitere Aktionen des Stifts. Multi-Window erlaubt echtes Multi-Tasking, z.B. eine PDF und eine Notizen-App gleichzeitig offen zu haben - ungemein praktisch für Studenten! microSD-Slot ist auch dabei, die Leistung (3 GB RAM...) ist kaum zu bessern. Zwei winzige Mankos: Samsung packt von vornherein sehr viel Müll auf seine Geräte, aber mit einem Launcher kann man das leicht beheben. Außerdem sieht das Tablet nach nichts aus - Pseudo-Chrom und Pseudo-Kunstleder sehen billig aus.

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

02. Januar 2015 Manuela D.
super tablet funktioniert super und einfache Bedienung Bin sehr zufrieden damit

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

11. November 2014 Falk P.
zu diesem Tablet kann ich nichts sagen da nach 6 Wochen das falsche Tablet in der falschen Farbe geliefert wurde. Habe ich dierekt zurück geschickt.

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

04. November 2014 Manfred Z.
Bin mit dem Tablet sehr zufrieden

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

31. Oktober 2014 Anna K.
Vielseitig nutzbares Gerät.

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

23. Oktober 2014 Markus K.
Ware Top

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

20. Oktober 2014 Harald W.
Hallo, ein prima Tablet. Wir sind begeistert.

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

07. September 2014 Ralf Z.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Note, es erfüllt meine Ansprüche voll und ganz. Super Gerät. Kann ich nur weiterempfehlen.

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

25. Juli 2014 Tanja K.
Ein echt super tablet funktioniert super und einfache Bedienung

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

15. Juli 2014 Jessica J.
Gerät super!! Nur schade ich hab das Tab in schwarz bestellt, bekam es aber in der Farbe weiß geliefert!!!!

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

07. Juli 2014 Ingrith T.
Top Tablet. Macht Spaß

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

20. März 2014 Maria W.
zuverlässiges Gerät

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

16. März 2014 Mandy K.
Das Produkt ist sehr gut und einfach zu bedienen.

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

23. Februar 2014 Sebastian K.
TOP Produkt, nur zu empfehlen

Samsung Galaxy Note 10.1 LTE 2014 Edition

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook