Kundenbewertung

Samsung Galaxy Note 8.0 3G N5100

22 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 22 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (22) für das Samsung Galaxy Note 8.0 3G


04. September 2014 Melanie W.
Alles bestens gelaufen. Das Tablet entspricht genau meinen Vorstellungen.

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

29. Mai 2014 Christiane G.
schönes Tablet, leicht, schnell - nur die Kamera ist etwas entäuschend.

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

25. März 2014 Diana G.
Dem Tablett lag eine deutsche Anleitung bei. SIM-Karten Installation ohne Probleme und das Tablett funktioniert samt Telefonfunktion einwandfrei.

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

24. März 2014 Iris G.
Gerät genau wie erwartet. Schreibfunktion beim Mini-Tablet-PC funktioniert einwandfrei. Internet-Surfen auch auf kleinem Bildschirm ohne Einschränkungen möglich. Verarbeitung und Design wie von Samsung gewohnt hervorragend. Muss sich nicht hinter Apfel-Geräten verstecken!

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

31. Januar 2014 Margarete B.
das Samsung galaxy Note 8.0 3g ist ein sehr schönes tablet. Mit seinen 8 zoll liegt es noch gut in der Hand ist aber groß genug, um damit gut arbeiten zu können. Das Display ist kristalklar, die Fotos sind brauchbar.... auch der Akku hält, trotz der Kritik, die man immer wieder liest, doch lange. Für mich das beste Tablet, das es im Moment gibt...

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

07. Januar 2014 Jürgen P.
nicht mõglich da das Gerät nicht funktioniert hat

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

08. Dezember 2013 Reinhard M.
Alles Perfekt

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

07. Dezember 2013 Tanja A.
Ich liebe dieses Handy. Es eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten!

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

24. November 2013 Nina F.
Super Gerät. Komfortable Größe. Eine sehr gute Wahl.

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

12. November 2013 Tanja A.
Sehr empfehlenswert. Man hat Tab und Handy in einem Gerät. Akku hält auch gut

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

03. November 2013 Moritz G.
Das Galaxy Note 8.0 wurde sehr schnell nach einschicken des Vertrages geliefert, das Gerät war ansich in Ordnung nur das Ladegerät defekt.

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

01. November 2013 Nina F.
Einfache Bedienung. Tolle Grösse.

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

28. Oktober 2013 Denica P.
SUPER WARE!!!

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

09. September 2013 Guido B.
Ich spreche fuer mich persoenlich... supper...super...super ...wie fuer mich zugeschnitten. Bin ueber gluecklich und moechte auch kein anderes! ich denke auch das preis leistungs verhaeltnis ....stimmt . besten dank!

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

12. August 2013 Claudia B.
Leichte bedienung

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

18. Juli 2013 Klaus V.
Nach dem ich das Note 8 endlich bekommen hatte und ich sehr gespannt darauf war, da ich ja vorher das iPad 3 hatte, wurde ich diesbezüglich nicht Enttäuscht. Das Note 8 ist sehr gut Verarbeitet und sieht sehr Wertig aus. Durch den Quad Prozessor läuft auch alles sehr schnell und Flüssig. Die Stift Bedienung finde ich sehr gelungen, es gibt daher auch keine hässlichen Fett abdrücke mehr auf dem Display. Mir Persönlich war das Note 8 mit 3G wichtig, da ich auch Unterwegs viel ins Internet muss. Alles in allem hat mich das Note 8 sehr Überzeugt. Daher 100%ige Kaufempfehlung..

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

16. Juli 2013 Birgit E.
Die Kombination von Handy und Tablet ist super und erspart das Mitnehmen von 2 Geräten für unterwegs. War in Frankreich unterwegs und jeder, der es gesehen hat, war begeistert! Allerdings passe ich immer auf, dass das Handy nicht aus der Hand rutscht und werde mir deshalb eine rutschsichere Tasche kaufen.

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

25. Juni 2013 Maria K.
TOP Gerät!

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

21. Juni 2013 Gerd S.
Sehr gutes Tablett.

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

21. Juni 2013 Sabine G.
Das Samsung Note 8.0 ist die ideale Lösung und Kompromiss zu gleich. Ein Tablett und Smartphon in einem. Nicht zu groß und nicht zu klein, für mich genau richtig.

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

02. Juni 2013 Georgios T.
Super!

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

27. Mai 2013 Maik D.
Gerät liegt gut in der Hand. Der Stift ist super, war für mich entscheidend!! Display ist aus allen Blickwinkeln sehr gut zu erkennen

Samsung Galaxy Note 8.0 3G

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook