Kundenbewertung

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi P5210

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi


25. Dezember 2014 Thomas H.
Bestens

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi

30. November 2014 Madlen S.
Super Gerät, ausreichend für die meisten Anwendungen, Akku hält bei mir 2 Tage.

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi

27. August 2014 Alexander S.
alles ok

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi

30. März 2014 Sara K.
Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Tab und bin froh das ich es habe. Die Bedienung ist leicht und es ist sehr schnell wenns ums öffnen von I-Netseiten geht etc.

Samsung Galaxy Tab 3 10.1 WiFi

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook