Kundenbewertung

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G T211

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G


01. September 2014 Hans-Peter K.
Einfache Bedienung, gute Qualität, fairer Preis.

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G

27. Februar 2014 Georg K.
Besser als das P1000....

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G

31. Januar 2014 Milica P.
Tolles tablet.

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G

20. November 2013 Karsten A.
Das Tab/Telefon funktioniert, wie ein großes Smartphone. Ich finde es klasse, da ich nicht besonders viel telefoniere aber auch nicht auf kleinen und fummeligen Displays schreiben möchte. Es ist also genau die Mitte und passt in jede Innentasche meiner Jacke.

Samsung Galaxy Tab 3 7.0 3G

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook