Kundenbewertung

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE T535

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE


26. Mai 2015 Hans-Joachim O.
Das Samsung Galaxy Tab 4 ist vom Preis her für mich nicht zu toppen. Ich kann Samsung nur empfehlen, werde auch beim Smartphones wechseln!

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

12. Februar 2015 Georg Z.
Das Produkt war mir bekannt, bevor ich es mit dem Vertrag bestellt habe. Es ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend/gut.

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

30. Dezember 2015 Klaus-Dietrich V.
sehr gutes Produkt, kann man nur weiter empfehlen. Danke

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

09. Dezember 2014 Marcel D.
Ich bin sehr zufrieden.

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

04. Dezember 2014 Reinhold L.
Alles gut. Bestens zu empfehlen

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

18. Oktober 2014 Uwe M.
Funktioniert wie beschrieben

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

18. Oktober 2014 Wilhelm M.
Ist mein erstes Tablet, so dass ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe. Bin aber nach den ersten Erfahrungen mit dem Gerät sehr zufrieden.

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

13. Oktober 2014 Daniel B.
Gerät hängt ab und zu und die Ladezeit bis Akku voll ist extrem lang. Desweiteren ist nen haufen Müll vor installiert den man nur nach dem Rooten enternen kann

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

12. Oktober 2014 Hans, K.
Das Produkt ist gut, aber mit android 4.4 schlecht bei flash und co.

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

14. August 2014 Adalberto M.
Alles top

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

28. Juli 2014 Svea G.
Es ist ein Hammer geiles gerät es ist nur zu empfehlen

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

27. Juli 2014 Jana K.
Alles sehr gut gelaufen.

Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook