Kundenbewertung

Samsung GT P 3110 Galaxy Tab 2 7.0 WiFi

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 WiFi


01. Dezember 2013 Miodrag M.
Schickes Tablet, leicht zu handhaben!

Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 WiFi

01. April 2013 Frank O.
da ich das falsche Tablet bestellt hatte, hat mir ein Mitarbeiter ein anderes empfohlen, ein Huawei mediapad 7 lite, und ich bin sehr zufrieden. etewas gewöhnungsbedürftig, da ich mit Android nicht bewabdert bin, und die bedienungsanleitung ist etwas zu kurz, aber ansonsten bin ich sehr zufrieden

Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 WiFi

26. Oktober 2012 Andre P.
Liegt gut in der Hand und man kann alles gut erkennen. Sogar die Schriftgröße ist verstellbar, so dass auch ältere Leute alles problemlos lesen können.

Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 WiFi

26. Oktober 2012 Felix R.
Super. Einfach in der Handhabung, leicht und schnell. Einfach perfekt.

Samsung P3110 Galaxy Tab 2 7.0 WiFi

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook