Kundenbewertung

Samsung GT P 5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi


07. April 2014 Antje R.
Das Tab ist völlig in Ordnung, war allerdings für mich ein Fehlkauf, da es keinen Sim-Karten-Slot hat, was mir bei der Bestellung nicht aufgefallen ist. Wenn es in Verbindung mit einem Base-Vertrag angeboten wird, erwarte ich eigentlich, dass beides kompatibel ist. Werde das Tab weiter verschenken...

Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

29. Januar 2014 Katja D.
Das Samsung P5110 Galaxy Tab2 10.1 WiFi ist ein tolles Smartfhone was mich da sehr interessiert das man da soviele runterladen kann wie man will wenn sie kostenlos sind

Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

12. August 2013 Tino B.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist einfach ein sehr gutes Tablet in der Oberklasse.

Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

09. Juni 2013 Angela E.
tolles gerät

Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

04. Juni 2013 Sabine K.
Ich habe das Gerät zusammen mit Vertrag bestellt zu sehr günstigen Konditionen, die es sonst nirgends gibt und bin echt begeistert. Das Tablet ist meines Erachtens bestimmt mit dem IPad vergleichbar, wenn nicht sogar in einigem besser. Was z.B. die Speichererweiterung betrifft.

Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

02. April 2013 Vignesh M.
I am happy with the Tab but i upset that i couldn't get headset for the product. it is little disappointment.

Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

29. März 2013 Ralf R.
Top Tab.

Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

08. März 2013 Candy M.
Tolles Gerät um schnell mal ins Internet zu gehen ohne gleich den PC anzuwerfen. Ersetzt aber kein PC oder Laptop.

Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

27. Oktober 2012 Anja G.
Bin super zufrieden.

Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

07. September 2012 Andreas T.
Bin ohne Negative Bewertung zufrieden.

Samsung P5110 Galaxy Tab 2 10.1 WiFi

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook