Kundenbewertung

Samsung GT S 5360 Galaxy Y

Samsung S5360 Galaxy Y bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,1

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das Samsung S5360 Galaxy Y


14. September 2013 Rob D.
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit der Handy

Samsung S5360 Galaxy Y

01. September 2013 Christine W.
Gutes Handy mit für mich ausreichenden Funkionen. Design, Größe und Gewicht entsprechen meinen Wünschen. Manko: Ton für Nachrichtenempfang ist sehr leise. Lässt sich auch nicht einstellen. Ich habe es jedenfalls nicht geschafft. Schade.

Samsung S5360 Galaxy Y

03. Juni 2013 Eva-Maria K.
das Handy funktionierte nicht - Rücksendung - nach Tagen das Handy wieder erhalten mit neuem Akku - Handy funktioniert nur 1/2 Tag, dann ist es wiederum völlig "tot"

Samsung S5360 Galaxy Y

23. Februar 2013 Ralph S.
Für meine Verwendung nur bedingt brauchbar, da man heruntergelande Sachen nicht auf die Speicherkarte auslagern kann.

Samsung S5360 Galaxy Y

23. Februar 2013 Ralph S.
Für meine Tochter momentan völlig ausreichend, und sie ist damit auch sehr zufrieden. Reicht für ihre Bedürfnisse.

Samsung S5360 Galaxy Y

21. Februar 2013 Sonja S.
klein praktisch, relativ einfach zuverstehen

Samsung S5360 Galaxy Y

10. September 2012 Bettina W.
alles in Ordnung

Samsung S5360 Galaxy Y

14. August 2012 Anne R.
Klasse Handy

Samsung S5360 Galaxy Y

23. April 2012 Sabine F.
Habe es erst kurze Zeit, bin aber sehr zufrieden. Es fehlte allerdings eine Gebrauchsanleitung, die mir sehr geholfen hätte.

Samsung S5360 Galaxy Y

09. März 2012 Karl-Heinz S.
Handy Super kann ich nur weiter empfehlen. es ist alles drann was man braucht zum telefonieren und um im Internet zu surfen

Samsung S5360 Galaxy Y

23. Januar 2012 Bianca P.
Tolles Handy! Bin sehr zufrieden! Tolles Design, leichte Bedienung!

Samsung S5360 Galaxy Y

18. November 2011 Dieter B.
Super-Handy/Smartphone Leider gibt es keine Gebrauchsanweisung, auch im Internet wird man da nicht fündig. Für Anfänger ist das so nicht zu gebrauchen, da müsste nachgeliefert werden !

Samsung S5360 Galaxy Y

11. November 2011 Mahlmann K.
genau wie gedacht

Samsung S5360 Galaxy Y

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook