Kundenbewertung

Samsung GT S 6500 Galaxy Mini 2

20 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 20 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (20) für das Samsung S6500 Galaxy Mini 2


20. Juni 2014 Doris B.
Es entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

05. August 2013 Achim W.
kleines feines Gerät mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Im Vergleich zur Elite (i-phone etc) natürlich diverse Abstriche z.b.: Kamera. Aber Preis-Leistung stimmt.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

06. Mai 2013 Julia N.
Kleines feines Smartphone.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

20. April 2013 Thomas B.
Fällt mir schwer hier eine Bewertung abzugeben. Das Handy erfüllt bestimmt seinen Zweck, ich weiß es aber nicht wirklich. Es gibt so viele Funktionen und Einstellungsvarianten, die sich mir nicht einfach so erschließen, weil.., es keine Funktionsbeschreibung/Bedienungsanleitung für das Handy gibt. Ich rede jetzt nicht vom Telefonieren oder von Kontaktlisten erstellen, nein, ich rede von den anderen vielfältigen Funktionen, die ein Smartphone eben von einem normalen Handy unterscheiden. Ehrlich gesagt, es mag ja auch an mir liegen, aber für mich ist nach Einschalten des Handys nicht alles selbsterklärend, im Gegenteil, vieles verwirrt mich. Ich muss dazu sagen, dass ich mit 54 Jahren dieses Handy als Einstieg gewählt habe, vorher aber nie ein "Smartie" besessen habe. Ich muss mir nun alles mühsam von meinen erwachsenen Kindern erklären lassen, die das sichtlich nervt, weil für die ist alles selbstverständlich. Kurzum, ich denke eine Anleitung/genaue Beschreibung der Funktionen hätte mir geholfen.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

16. März 2013 Susanne W.
Super Handy! Die Einrichtung verlief problemlos. Es lässt sich leicht bedienen - das Touch Screen funktioniert wirklich gut.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

10. Februar 2013 Andreas K.
Das Handy ist geil - macht nen riesen Spaß!! Allerdings ist der Foto nicht der Hammer, was aber mit 3 Megapixel von vornherein klar war. Kann es nur empfehlen.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

26. Januar 2013 Angelika M.
Klein aber fein.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

20. Januar 2013 Ralf O.
Erfüllt die Erwartungen.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

17. Januar 2013 Elke B.
Ich habe das Handy seit knapp 1 1/2 Wochen und bin bisher sehr zurfrieden. Für meine Bedürfnisse als Smartphoneanfänger ist es völlig ausreichend und auch in vielen Punkten selbst erklärend und leicht zu verstehen.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

07. Januar 2013 Carmen F.
Das Handy ist ganz gut in der Handhabung.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

26. Dezember 2012 Sonja B.
Macht richtig Spaß das Teil.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

01. Dezember 2012 Peter L.
Noch nicht in Betrieb

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

29. November 2012 Peter K.
Mit meinem neuen Smartphone Samsung S6500 Galaxy Mini 2 bin ich überaus zufrieden. Arbeitsweise und Ausstattung ist sehr gut.. Ich bin zwar kein Experte, aber ich kann dieses Gerät immer weiterempfehlen. Akkukapazität und andere technische Parameter sind überhaupt nicht zu beanstanden. Ich freue mich, daß ich das Gerät besitze. Herzlichen Dank

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

14. September 2012 Ute R.
Ich bin sehr zufrieden. Die Bedienung ist unkompliziert und der Akku hält lange.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

26. August 2012 Claudia H.
Bin sehr zufrieden mit diesem handlichen Mini 2. Display und Handling sind prima und es macht auch schöne Schnappschüsse.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

12. August 2012 Gioacchino F.
Super Handy, macht mir echt viel spaß.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

23. Juli 2012 Gioacchino F.
Handy ist super macht viel spaß .

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

22. Juli 2012 Anette S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Es ist einfach zu bedienen und sieht dabei auch noch gut aus.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

30. Juni 2012 Manfred H.
Top Handy - Spitze in der Funktion - reagiert blitzschnell. Nur für die Tastatur braucht man kleine Finger oder zusätzlich einen Pen-Stift dazu.

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

12. Mai 2012 Julia B.
Super schönes und handliches Smartphone!!

Samsung S6500 Galaxy Mini 2

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook