Kundenbewertung

Samsung GT S 6802 Galaxy Ace Duos

59 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 59 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (59) für das Samsung S6802 Galaxy Ace Duos


21. Juli 2014 Rolf L.
Ich bin mit dem Galaxy Ace Duos sehr zu frieden und kann es nur jedem empfehlen der zwei SIM Karten benutzt.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

18. Dezember 2013 Evelin T.
Tolles Produkt für meine Anforderungen!

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

08. Oktober 2013 Ulrich S.
Super Teil nach meinem Klapphandy von NOKIA.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

28. Juni 2013 Joachim Z.
Gutes Einsteigermodell, intuitive Menüführung, nur sehe ich irgendwie nicht wo ich den Akkustand in Prozent finde

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

03. Mai 2013 Karin J.
Bis jetzt alles super. Supereinfache Bedienung und handling.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

29. April 2013 Sylvia B.
Das Handy ist toll, natürlich lernt man erst langsam die verschiedenen Vorzüge kennen: learning by doing! Dann ist die Freude über jd kleinen Erfolg groß!! : )

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

05. April 2013 Florian S.
Nachdem kleine technische Schwierigkeiten (Spracheinstellung des Handys) freundlich und mit guter Erreichbarkeit sowohl von handydeutschland als auch der Samsung Hotline gelöst wurden, war ich von dem S6802 Duos begeistert. Geliefert wurde innerhalb von zwei Tagen und die Vertragsabwicklung verlief völlig problemlos, All in Blue S ist ein prima Tarifangebot (19,99) mit einem tollen Smartphone, das ich nur jedem empfehlen kann, der viel simst und telefoniert, und nicht dauernd Highspeed surfen will. Wegen der übersichtlichen Darstellung der Tarife, die nichts verheimlichen oder versteckte Kosten verschleiern, hatte ich mich nach vielem Vergleichen für die Bestellung bei handydeutschland entschieden. ECHT SUPER !

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

08. März 2013 Dieter F.
Ich benutze das handy erst seit kurzer zeit war aber eine gute wahl!

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

02. März 2013 Reiner H.
Prima Handy.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

28. Februar 2013 Gerhard K.
ist ok

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

24. Februar 2013 Waldemar F.
super handy

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

21. Februar 2013 Andre H.
Alles Top

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

05. Februar 2013 Inge Q.
als einsteiger handy super..

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

02. Februar 2013 Frank L.
Macht einen guten Eindruck, habe aber bisher auch noch kein Smartphone genutzt. Die Menüführung ( wenn man es geschafft hat, das Gerät auf die Muttersprache des Nutzers umzustellen - siehe Shopbewertung ) ist recht einfach, der Wechsel zwischen den 2 Simkarten problemlos.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

02. Februar 2013 Rüdiger M.
Klassisches SAMSUNG; alles ganz ok, etwas billige Verarbeitung

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

01. Februar 2013 Jens F.
Das Handy ist gut zu bedienen und funktioniert gut. Das Umschalten zwischen den 2 SIM Karten ist Problemlos!

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

20. Januar 2013 Barbara W.
Mein erstes smartphone und Nachfolger eines Nokia C5! Kann nur besser sein! Leider ist die Kurzanleitung in polnisch und nirgendwo kann ich sie zum downloaden finden. Ansonsten ein tolles teil - kann ich nur weiterempfehlen!

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

08. Januar 2013 Susanna E.
Nachdem ich schon länger auf der Suche nach einem anständigen Dual-Sim Smartphone gewesen bin, hat es nun sehr zufrieden mir dem Samsung S6802 Ich habe das Smartphone jetzt seit einer Woche und bin begeistert. Die Dual-Sim Funktion ist super umgesetzt und genial einfach zu bedienen. - man kann wählen über welche Sim der Datenverkehr läuft - man kann wählen über welche Nummer man anruft - man ist auf zwei Nummern erreichbar - beim telefonieren schaltet allerdings die andere Karte ab, aber man kann eine Option aktivieren (Dual-Sim immer aktiv) womit eingehende Anrufe auf der gerade nicht aktiven Nummer auf die aktive umgeleitet werden, so dass man dort das Anklopfen hört. Ansonsten tut das Smartphone was es soll. - WLAN, Bluetooth funktionieren und sind auch easy einzustellen - Displaygröße ist ausreichend, zumindest für den alltäglichen Durchschnittsgebrauch, im Internet möchte ich damit nicht surfen, hab dafür aber auch ein Tablett - Fotos sind ok aber können eine richtige Kamera nicht ersetzen - Apps laufen ausreichend schnell und reagieren ohne größere Verzögerungen - Telefonieren kann man damit übringens auch, Sprachqualität ist sehr gut - Verarbeitung ist sehr gut und das Gerät wirkt hochwertig Eine kleine Schwachstelle ist das Einschaltverhalten. Denn wenn sich das Display bereits abgeschaltet hat und man den Home- oder Einschaltbutton drückt, dauert es fast 2 Sekunden bis das Display wieder angeht. Vielleicht nur Gewöhnungssache aber dennoch etwas nervig.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

31. Dezember 2013 David B.
bis jetzt (zwei wochen nach erhalt) funktioniert alles...

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

19. Dezember 2012 Birte G.
GUT

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

14. Dezember 2012 Uwe H.
gute Qualität und Akkulaufzeit

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

03. Dezember 2012 Stefan K.
alles o.k

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

30. November 2012 Reinhold K.
Top Handy, das beste Duohandy das ich je hatte

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

09. November 2012 Ulrike K.
weiß ich noch nicht, da geschenk ...

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

07. November 2012 Annika F.
Handy ist super, genau das, was ich mir gewünscht habe. Man kann schnell lernen, wie man mit diesem Smartphone umzugehen hat und die Dual-Sim Funktion ist für Jemanden wie mich, die zwischen zwei Ländern hin und her pendelt und darum zwei verschiedene Anbieter hat, natürlich ideal. :)

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

29. Oktober 2012 Wolfgang E.
relativ klein, leicht zu bedienen und für mich wegen der 2 gleichzeitig arbeitenden Simkarten optimal.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

28. Oktober 2012 Guido K.
Alles super

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

28. Oktober 2012 Bülent G.
Das Telefon war mir bereits bekannt, Top Handy kann ich nur weiterempfählen.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

22. Oktober 2012 Lisa H.
Super Handy.. hat alles was der Durschnittshandyuser braucht.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

22. Oktober 2012 Corinna H.
Handy entspricht den Erwartungen

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

19. Oktober 2012 Sylke R.
o.k.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

18. Oktober 2012 Petra H.
Super Handy, kann man nur weiter empfehlen. Gebe fünf Sterne

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

14. Oktober 2012 Ute J.
Einfache Bedienung, übersichtlich gestaltet. Für nicht zu hohe Ansprüche super! Die Bedienugsanleitung könnte ausführlicher sein.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

13. Oktober 2012 Gunnar D.
Handy super, wie ich es mir vorgestellt hatte

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

08. Oktober 2012 Diethard K.
Gutes Handy, was für die Alltagsanforderungen ausreicht.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

28. September 2012 Petra H.
Alles super

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

26. September 2012 Marina R.
Handy ok, Akku defekt, hält selbst ohne Telefon und Web keinen ganzen Tag. Handy reklamiert.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

21. September 2012 Andre H.
sehr gut

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

21. September 2012 Andrea K.
Meine Töchter sind zufrieden, was will man mehr als zufriedene Kinder!

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

19. September 2012 Jens P.
Sehr gutes Gerät bis auf die Fotoqualität diese lässt zu wünschen übrig

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

16. September 2012 Carlo S.
Mit den 2 SIM-Karten ein praktisches Handy.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

16. September 2012 Katrin B.
bin bis jetzt zufrieden mit dem handy

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

10. September 2012 Thomas G.
Einwandfreies Preis-/Leistungsverhältnis. Macht alles was es soll und kann mehr als genug....

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

08. September 2012 Matthias Z.
Artikel wie beschrieben.....sehr gut

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

08. September 2012 Frank S.
Das Smartphone ist Super.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

06. September 2012 Christine S.
Der erste Eindruck ist gut, kenne aber noch nicht alle Funktionen. Die 2 Simkarten funktionieren auch!

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

04. September 2012 Michael C.
Sehr gutes Gerät, gute solide Verarbeitung, Akkulaufzeit könnte etwas besser sein

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

03. September 2012 Witali S.
DUOS ist die beste Alternative zur überhohten Tarifen. Handy ist das überarbeitete und Version von Galaxy Ace mit eine Sim-Karte.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

03. September 2012 Olaf T.
Tolles Gerät, erfüllt genau den gewünschten Zweck. Der dazu gewählte Tarif leistet ebenfalls genau das Gewünschte.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

02. September 2012 Andreas H.
bis jetzt sehr zufrieden, optimalen Abmessungen von der Größe, genau das richtige Smartphone.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

30. August 2012 Diethard M.
Das ist genau das Handy, was ich brauche! Für meine Frau werde ich eins in weiß bestellen...

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

27. August 2012 Thomas H.
sehr gutes Handy; genau richtig für meine Ansprüche

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

25. August 2012 Cornelia K.
habe das Handy erst einige TAge in Benutzung (mein erstes Smartphone) bisher funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit, Bedienung meist selbsterklärend und unkompliziert. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

25. August 2012 Marco W.
Alles so wie beschrieben

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

20. August 2012 Petra S.
einfach, flexibel, Erwartungen voll erfüllt

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

12. August 2012 Witali S.
Handy ist super! Einfache Umschaltung zwischen 2 Karten.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

11. August 2012 Susanne R.
Handy ist für ein Duos echt gut... touch funktioniert etwas langsamer als das Ace für eine Sim-Karte.... Aber alles in allem bin ich total zufrieden... Wechsel zwischen den Karten funktioniert super schnell.... Das einzige absolute Minus ist, dass der Wecker nur in angeschaltenem Handy funktioniert... Aber ich schalte das Handy dann eben auf off line.... Aber das Problem hatte ich schon mein Ace mit einer Sim-Karte.....

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

09. August 2012 Andrea M.
sehr gusehr gut

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

06. August 2012 Alfons S.
super Handy, leicht verständliche Bedienung, einfaches und schnelles Unschalten zwischen 2 SIM-Karten. Speicher auf 32GB erweiterbar.

Samsung S6802 Galaxy Ace Duos

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook