Kundenbewertung

Samsung GT S 8500 Wave

Samsung S8500 Wave bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

14 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 14 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (14) für das Samsung S8500 Wave


25. September 2011 Elke M.
einfache bedienung , akku hält lange ,einfach gut

Samsung S8500 Wave

24. September 2011 Moritz D.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy! Display ist der Hammer!!!

Samsung S8500 Wave

14. September 2011 Jürgen C.
Das Samsung S8500 Wave hat alle meine Erwartungen voll erfüllt. Die postitiven Bewertungen und Beurteilungen waren nicht übertrieben. Ich würde das Handy wieder kaufen.

Samsung S8500 Wave

14. September 2011 Jürgen M.
Prima Handy, sehr gutes Display, gute Verarbeitung und lange Acculaufzeit.

Samsung S8500 Wave

02. August 2011 Ann-Marie K.
Handy ist TOP . Daher sehr zu empfehlen .

Samsung S8500 Wave

20. Juli 2011 Alexander N.
Tolles Smartphone.

Samsung S8500 Wave

17. Juli 2011 Sergius K.
TOP! Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar! sehr Empfehlenswert

Samsung S8500 Wave

07. Juli 2011 Neumann M.
Top Handy, bin vollauf begeistert.

Samsung S8500 Wave

14. Juni 2011 Anna F.
für ein touchhandy-neuling ist das handy super einfach zu bedienen, sehr verständlich auch ohne anleitung.

Samsung S8500 Wave

12. Juni 2011 Carmen M.
Ansich top Handy, außer das es ein GPS Problem hat.

Samsung S8500 Wave

11. Juni 2011 Ole-Christian R.
Bisher guter Eindruck, Kamera macht schöne Bilder, Leute das Display!!! Der Wahnsinn! Akkulaufzeit verhält sich zu meiner vollsten Zufriedenheit, BADA schränkt das Funktionsangebot ein wenig ein, aber vielleicht entwickelt sich da ja noch etwas!

Samsung S8500 Wave

31. Mai 2011 Janine T.
Da ich vorher schon ein Samsung Touchscreen hatte, war die Bedienung easy. Allerdings finde ich den Internetzugriff und die Seitenansicht verbesserungswürdig. Ansonsten bin ich rundum zufrieden :)

Samsung S8500 Wave

31. Mai 2011 Uwe P.
Tolles Smartphone. Klappt alles super.

Samsung S8500 Wave

30. April 2011 Dagmar G.
das Gerät ist schön aber das Handbuch ist schlecht. Ich habe z.B. nicht gefunden, wie man ausgewählte Kontakte in Favoriten speichern kann.

Samsung S8500 Wave

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook