Kundenbewertung

Sony Xperia U

Sony Xperia U bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

42 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    29
  • 4 Sterne
    11
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 42 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (42) für das Sony Xperia U


07. November 2014 Viola B.
Ich hatte dieses handy schon einmal und es ist kaputt gegangen. da ich gute erfahrungen mit dem gerät hatte, habe ich es deshalb auch dieses mal wieder genommen. aller ding musste ich feststellen das dieses nicht ohne probleme funkioniert. anrufe kann ich nicht immer tätigen da sich sämtliche prozesse von selbst beenden und das handy sich nach öffnen von facebook selbst abschaltet. ich habe es schon mehr als 2 mal auf werkeinstellungen zurück gesetzt dennoch hat sich nichts geändert. nun würde ich gern wissen wie sowas sein kann.

Sony Xperia U

04. Oktober 2013 Roland M.
Das Smartphon kann alles,was ich brauche. Leider fehlt eine Speichererweiterung. Deshalb ein Punkt Abzug.

Sony Xperia U

11. Juli 2013 Kai-Uwe M.
schnelle Lieferung, allerdings Speicher zu klein

Sony Xperia U

17. Juni 2013 Wolfgang N.
Gerät entspricht meinen Erwartungen, hat eine Größe, die sehr gut Inder Hand liegt. Ich habe aber noch nicht den ganzen umfang der Möglichkeiten ausprobiert.

Sony Xperia U

11. Mai 2013 Jana S.
Etwas zu klein

Sony Xperia U

22. April 2013 Marcel G.
klasse

Sony Xperia U

21. April 2013 Andrea P.
gutes HAndling einfache Bedienung

Sony Xperia U

20. April 2013 Jenny A.
genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Danke.

Sony Xperia U

15. April 2013 Petra F.
für mich als Anfänger sehr gut geeignet

Sony Xperia U

11. April 2013 Sabine S.
sind sehr zufrieden mit dem Handy

Sony Xperia U

08. April 2013 Anja L.
Schönes Handy, handlich und leicht zu bedienen! Das einzige "manco" ist, dass es nur einen kleinen internen Speicher hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem kleinen Xperia U.

Sony Xperia U

06. April 2013 Viktoria B.
ist ok

Sony Xperia U

18. März 2013 Angelika V.
ware ist ok schneller Versand bin zufreiden

Sony Xperia U

17. März 2013 Swetlana E.
Gutes Handy. Leichte Bedienung. Genau richtig für Einsteiger.

Sony Xperia U

17. März 2013 Matthias S.
Das Handy funktioniert wunderbar. Nach kurzer Einarbeitungszeit (erstes Smartphone) ist alles gut anzuwenden.

Sony Xperia U

11. März 2013 Angelika V.
Gute ware ist gewöhnungsbedürftig, Bin zufrieden mit dem Handy

Sony Xperia U

13. Februar 2013 Marion D.
Einfache Handhabung, Design super. Wird weiterempfohlen

Sony Xperia U

01. Februar 2013 Mareike G.
Meine Tochter ist begeistert, alles supi!!

Sony Xperia U

24. Januar 2013 Claudia P.
Gegen das Handy ist nichts zu sagen.

Sony Xperia U

20. Januar 2013 Evgeny I.
Schönes, handliches Handy für Leute, die kein übergroßes Display brauchen.

Sony Xperia U

18. Januar 2013 Denis N.
Bin sehr zufrieden damit!

Sony Xperia U

14. Januar 2013 Thomas V.
sehr gutes Handy

Sony Xperia U

13. Dezember 2012 Robert K.
mein erstes smartphone, erklärt sich alles von selbst. gutes produkt. gute internetfähigkeit

Sony Xperia U

10. Dezember 2012 Kerstin K.
sehr einfache und gute Bedienung - selbsterklärend

Sony Xperia U

07. Dezember 2012 Jürgen K.
einfachee Bedienung, Einrichtung und Handhabung

Sony Xperia U

01. Dezember 2012 Anja U.
super Handy, große Begeisterung, einfache Handhabung, tolles Outfit, schön handlich, genau nach unserer Vorstellung

Sony Xperia U

20. Oktober 2012 Mareen S.
Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall! - Leichte Bedienung, - Akku hält relativ lang, - Bildqualität ist außer bei Dunkelheit zufriedenstellend, - Bildschirm ist sehr klein, dafür ist das Handy kompakt und man bekommt es in jede Hosentasche. Das Xperia U hat meine Erwartungen erfüllt, ich bin wirklich zufrieden!

Sony Xperia U

07. Oktober 2012 Rolf S.
kompakt, leistungsstark, sehr schnelles Internet

Sony Xperia U

05. Oktober 2012 Petra H.
Super Smartphone, ideal gerade auch für Einsteiger, einfache Bedienung, ich bin sehr zufrieden

Sony Xperia U

28. September 2012 Silke I.
Voll und ganz zufrieden.

Sony Xperia U

23. September 2012 Corinna H.
Preis - Leistung stimmt hier!

Sony Xperia U

11. September 2012 Sven A.
optisch sehr schön, qualitativ gutes Gerät. Nur mit dem Android-Betriebssystem hätte ich mich vorher mehr auseinandersetzen müssen, m.E. der letzte Mist...

Sony Xperia U

01. September 2012 Anatolij L.
Hat GPS drin und alles was ein gute Smartphone braucht.

Sony Xperia U

29. August 2012 Uwe W.
Super Gerät. Genau wie erwartet.

Sony Xperia U

21. August 2012 Michael E.
Sehr schönes Handy. Klein aber dennoch leistungsstark.

Sony Xperia U

20. August 2012 Birgit R.
Bestens

Sony Xperia U

20. August 2012 Jan W.
Sehr gutes Handy für den kleinen Preis. Bin zufrieden!

Sony Xperia U

27. Juli 2012 ANDREJ S.
gut

Sony Xperia U

21. Juli 2012 Daniel B.
top.

Sony Xperia U

16. Juli 2012 Cathrin W.
einfach nur ein tolles handy bin total verliebt :)

Sony Xperia U

14. Juli 2012 Rico K.
Das Handy ist sehr gut. Es ist auch leicht zu Handhaben

Sony Xperia U

04. Juli 2012 Luka B.
top Geraet

Sony Xperia U

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook