Kundenbewertung

BlackBerry KEYone

BlackBerry KEYone bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

38 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 38 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (38) für das BlackBerry KEYone


30. April 2020 Ingo K.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

17. September 2019 Daniel L.
Top Handy!

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

04. August 2019 Janek H.
Die hardware Tastatur ist super und ermöglicht so viele praktische Anpassungsmöglichkeiten mit shortcuts etc, dass man kaum an Grenzen stößt. Kamera ist gut, die Geschwindigkeit passt ebenso. Der Akku hält bei meiner Nutzung sehr lange durch. Bis jetzt keine Mankos zu finden!

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

01. August 2019 Michael H.
Das Smartphone ist zuverlässig wie immer.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

18. April 2019 Armin F.
Das Handy ist schick, schnell und die Tastatur ist ausgezeichnet. Wermutstropfen: Durch Android ist die Hub-Integration suboptimal, SMS tauchen nicht mehr auf und WhatsApp-Chats lassen sich nicht übernehmen. Daher bleibe ich doch bei BB10.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

03. März 2019 Fabio L.
top

BlackBerry KEYone
Farbe: silber mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

04. Februar 2019 Sercan E.
Endlich ! :) Genug von dem APPLE Wahnsinn

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

29. Januar 2019 Baerbel M.
Tolles Handy, mal im anderen Design

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

05. Dezember 2018 Annette S.
Leider ist es mir bis heute nicht gelungen meine Kontakte in meinem Auto sichtbar zu machen! Telefonieren funktioniert aber die Kontakte können offensichtlich nicht importiert werden - das ist sehr ärgerlich :-(

BlackBerry KEYone
Farbe: silber mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

15. November 2018 Saskia H.
Endlich zu Tasten zurück und trotzdem Touchfunktion nicht aufgeben. Beides wird hier sehr gut und praktisch kombiniert. Die Optik gefällt mir ebenfalls und es liegt durch die Verkleidung gut in der Hand. Dank Android komme ich genauso gut zurecht wie mit meinem Vorgänger Smartphone.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

15. Oktober 2018 Loretta A.
Super Handy alles funktioniert wie beschrieben . Mein Sohn liebt das Handy

BlackBerry KEYone
Farbe: silber mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

02. August 2018 Anna R.
ein wunderschönes Handy, bin sehr glücklich damit!

BlackBerry KEYone
Farbe: silber mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

10. Juli 2018 Jörg N.
Sehr gutes Smartphone, bin sehr zufrieden !

BlackBerry KEYone
Farbe: silber mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

22. Juni 2018 Jana S.
Absolut zufrieden.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

04. Juni 2018 Marcel F.
Das KeyOne überzeugt mich mit seinen Funktionen und ist genau das was ich bei dem Produkt erwartet habe.

BlackBerry KEYone
Farbe: silber mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

04. Mai 2018 Ingo K.
Top Phone. Blackberry nun auch mit Android super. Erst gewöhnungsbedürftig aber dann perfekt!

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. April 2018 Uwe J.
tolles Gerät. Ich war schon immer ein Blackberry-Fan und das KeyOne mit Android hat mich wieder überzeugt. Die Features und die zusätzlichen Anwendungen von BlackBerry finde ich unschlagbar. Günther auch eine tolle Akkuleistung. Da können andere Hersteller derzeit nicht mithalten.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. Dezember 2017 Anja H.
Nahe der Perfektion!

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Dezember 2017 Marco R.
Das Telefon ist gut, aber nicht sehr gut. Sehr gut sind die alten BB-Telefone, wie Q10, Classic und Passport. Abzüge gibt es für die Android-SW. Daß es der Verbraucherschutz überhaupt zulässt, dass sich eine solch unsichere SW bzgl Datenschutz überhaupt verbreitet ist mir immer noch ein Rätsel.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. Oktober 2017 Torben G.
Super Handy, alles wie erwartet.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. Oktober 2017 Hanna K.
Tolle Handy

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. September 2017 Carsten Z.
Der Prozessor ist zu langsam. Viele Apps stürzen ab. Egal ob man die Leistung auf max. stellt oder nicht. Schade, ich hätte wirklich mehr erwartet. Das Samsung S7 ist um zwei Klassen besser.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. September 2017 Alexander G.
Handy ist wie erwartet genau nach Wunsch.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. August 2017 Evgeny L.
Ein wunderschönes Smartphone!

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Juli 2017 Leonor N.
Das Handy ist klasse! Ich habe bekommen was ich wollte, die sim Karte ging auch direkt! Danke.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Juli 2017 Rainer F.
Das KeyOne ist kein Mainstream! Typisch BlackBerry die Tastatatur (und die bei vollkommen ausreichendem Display), erstklassige Verarbeitung, auch die Kamera-Qualität hält mit denen der "klassischen" Smartphones mit!

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

18. Juli 2017 Cosima V.
Ich habe das Bb KeyOne nur einen Tag lang gehabt, daher erlaube ich mir hier keine große Bewertung sondern möchte nur kurz erklären, dass ich es umgetauscht habe, da ich, als schon immer BlackberryBesitzerin, feststellen musste, dass ich Android nicht mag. Ich hatte gehofft dass ich mit Android klar käme wenn ich dafür weiter hin meine Tastatur und meinen Hub hätte, aber Android ist im KeyOne zu penetrant, als dass ich es ignorieren könnte :/ Wer Android mag, muss sich dieses Handy unbedingt ansehen da es echt cool ist und wer Fan von Android ist, wird dieses Handy mit den eingebauten BB Funktionen lieben, aber wer denkt für BB nimmt man Android in Kauf obwohl man Android nicht mag, sollte es lieber lassen, dafür ist zu wenig von BB übrig. Die 4 Sterne gebe ich, weil das Handy keine negative Bewertung verdient hat, denn wer als Android-nicht-Möger ein Android Handy kauft, hat es sich selbst zuzuschreiben, wenn er damit nicht zufrieden ist :) Und wie gesagt, wer Android mag, greift zu!

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. Juli 2017 Christoph H.
Bin sehr zufrieden :)

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. Juli 2017 Thomas R.
Das BB Keyone ist sehr bedienungsfreundlich! Allerdings sollte man sich über die Größe des Gerätes bewusst sein.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. Juni 2017 Irina H.
Schickes Design, liegt gut in der Hand. Technisch gibt es zu dem Preis bessere Geräte. Wer einen "echten" Blackberry haben möchte ist trotzdem gut bedient. Die Tastatur ist das Highlight.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Juni 2017 Niklas K.
Endlich ein Gutes Blackberry Handy, auf Android Basis, mit einer Guten Tasatatur, welches kein Slider ist. Solide Verbaut, absolut wertig, Top akku. Der Ram und Prozessor reichen allemal für alle Anwendungen aus. Kamera auch top, nur bei schwierigen lichtverhältnissen schwächelt sie. Hammer Tastatur und Akkulaufzeit, das Idea Handy für Leute die viel auf dem Handy zu erledigen haben. Wie komunikation,Planen, Email usw. auch für Chatten oder Surfen Ideal. Ist aber kein Gamer Handy. An allewegen des Displays, ja es ist vereinzelt dazu gekommen, dass sich dieser gelöst hat, aber TCL empfielt sich an ihren Kundenservice zu richten, das wird dann im Garantie rahmen schnell gelöst und ist auch nur bei einzelnen Geräten ein Problem. Bei fast allen ist das Handy sehr Robust. (lag an zu wenig Adhesis)

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Juni 2017 Robin Z.
Mega zufrieden mit dem BlackBerry

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. Juni 2017 Nico P.
Sehr gutes Gerät.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

13. Juni 2017 Marty F.
Alle Erwartungen erfüllt! Super Handy!

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

12. Juni 2017 Carsten K.
Gut

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. Juni 2017 Ahmad A.
Indeed a dream mobile. It combines the best features of all devices.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. Juni 2017 Jiwan M.
Sehr guter Service und ich bin sehr zufrieden mit dem Handy.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. Mai 2017 Marco F.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Blackberry KEYone. Alle erwartungen haben sich erfüllt.

BlackBerry KEYone
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook