Kundenbewertung

BlackBerry Priv

BlackBerry Priv bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

38 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    31
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 38 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (38) für das BlackBerry Priv


23. September 2017 Daniel M.
Hammer Smartphone, welches sich auch nicht vor den neuen verstecken, muss. Einfach Erwartung übertroffen.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

18. August 2017 Felix K.
Das Priv ist ein gelungenes Android Mobiltelefon im gewohnt edlen Design der Marke BlackBerry. Die Bedienung ist einfach und man gewöhnt sich schnell an die Handhabung. Der BlackBerry Hub vereint alle wichtigen Messenger Dienste in einer Anwendung. Die Slider Tastatur kommt etwas einfacher als üblich in der Verarbeitung, lässt sich aber durchaus gut bedienen. Das Display besticht durch hohen Kontrast und starke Farbgebung. Das Priv ist durchaus empfehlenswert, nicht nur für BlackBerry Benutzer.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. Juli 2017 Matthias J.
Sehr qualitativ hochwertiges Smartphone mit einer ausgezeichneten physikalischen Tastatur.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. Juli 2017 Abdul F.
Das richtige Handy für mich, da ich meistens Email und Instantmessage brauche.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. April 2017 Manuela K.
Alles super wird nur sehr schnell heiß

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. März 2017 Dominik B.
Bin und war mit BlackBerry bisher immer sehr zufrieden. Das Priv ist wirklich ein Top Smartphone! Kann ich gutengewissens nur weiterempfehlen.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. Februar 2017 Joon K.
Das Gerät entspicht meiner Erwartung im vollem Umfang. Die Tastatur sieht gut aus, aber im Vergleich zum Passport sehr gewöhnungsbedürftig. Für den Alltag ist die Touch-Tastatur nützlicher. Trotz allem ein sehr schönes Gerät.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Januar 2017 Bernd R.
Das Telefon hatte ich schon lange im Visier. Technische Daten kann sich jeder aus dem Netz holen. Theoretisch muss sich jeder ein eigenes Bild von diesem außergewöhnlichem smartphone machen. Für mich ist die Symbiose aus Android, Tastatur und typischen BlackBerry Spezifikationen perfekt gelungen. Nach nun 2 Wochen Nutzung bereue ich meine Wahl noch kein Stück und kann diesen praktischen, leistungsstarken Hingucker nur empfelen.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Dezember 2016 Ashiq H.
Nice smartphone with a great look but the performance is not so good.Although its a hexa core processor but its too slow.Apps starting time r too much high plus when u start the camera its like a nightmare.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. November 2016 Dennis D.
Das BlackBerry PRIV macht richtig Spaß. Es ist mal eine Abwechslung zu anderen Herstellern. Funktion ist einfach und verständlich. Die physische Tastatur ist auch perfekt. Das Betriebssystem wird ständig auf dem neusten Stand gehalten und man wird benachrichtigt wenn eine Aktualisierung vorliegt (Muss im BlackBerry aktiviert werden). Im großen und ganzen kann ich das BlackBerry Empfehlen.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. November 2016 Peer S.
Tolles Tastaur-Handy.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

27. Oktober 2016 Lea S.
Ein sehr schönes handy welches endlich wieder eine ausziehbare tastatur besitzt. Von der Aufmachung her wie jedes andere Android handy. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Größe des Handys da es schon fast so groß wie ein Samsung note ist. Aber man gewöhnt sich dran.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. September 2016 Thorsten T.
Entspricht den Erwartungen

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

02. September 2016 Björn H.
Gerät ist miserable verarbeitet ! Performance und und alles andere kann ma nicht meckern !

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

30. August 2016 Daniel L.
Erfüllt alle Erwartungen, lässt aber in der Handhabung zwischen BB-Diensten (insb.Hub) und Android Funktionen noch Verbesserungsbedarf. So gelangt man über die zurück-Taste nicht mehr in die Gesamtübersichcht und muss die App von neuem aufrufen.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

26. August 2016 Reiner B.
Super Gerät hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert Blackberry und Android.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. August 2016 Benno V.
erste Einstellung des Telefons ist etwas komplex, aber ansonsten ein sehr gutes Mobiltelefon

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. Juli 2016 Ronny R.
Spitzengerät,zum guten preis!

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Juni 2016 Henning L.
Perfektes Gerät! Batterie könnte länger halten, aber das ist das Problem aller neuen Geräte. Tastatur super, auch die Bildschirmtastatur.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Josef K.
Das BB Priv ist ein Multitalent für Private Nutzer die auf Sicherheit und Komfort stehen. Sowie auch geschäftlich ein unerlässlicher Begleiter wenn man zwischen Büro und Kunden pendelt! Ein perfekter Persönlicher Assistent!

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. April 2016 Ilgar M.
Very good device. There is only one problem with the device, but it is common to almost every PRIV device, screen lid when opened, has a bit of movement in the left bottom edge. Otherwise, very good device.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

18. April 2016 Bernd D.
Ein top Handy, welches meiner Meinung nach Samsung und Apple weit hinter sich lässt... Ein Glück, das ich das gefunden habe !!

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

06. März 2016 Alexander L.
Der Slider passt nicht zu 100% und das Display wackelt minimal

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Februar 2016 Janina S.
Das Handy ist wirklich top! Die Tastatur erleichtert das schreiben und das android Betriebssystem läuft Einwand frei.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

19. Februar 2016 Stephan B.
Gutes Handy

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. Februar 2016 Detlef S.
Bin absolut überzeugt von diesem Smartphone. Ich war immer BlackBerry überzeugter, jetzt aber mit Android noch viel mehr.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. Februar 2016 Michael Z.
Ist nicht schlecht allerdings ist Android ne ziemlich Umstellung.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Februar 2016 Carina K.
Bisher das beste Smartphone das ich je hatte. Anfangs bei einer app hängen geblieben, und da man den akku nicht raus nehmen kann, musste ich warten bis der akku leer ist um es neu zu starten. Danach die app sidort gelöscht und seither top!

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. Februar 2016 Arnold K.
Es ist zwar Konkurrenzlos, da das Einzige aktuelle Android-Smartphone mit phys. Tastatur, braucht aber keine Konkurrenz zu fürchten. Bei der Preisklasse sollte aber ein gedrucktes Handbuch drin sein' deshalb nur 4 Sterne!

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. Februar 2016 Arnd K.
Das Handy ist seh gut, alles hat prima geklappt.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. Februar 2016 Steffen G.
Perfekt!

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

25. Januar 2016 Gunnar K.
Tolles Handy, etwas groß aber bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

15. Januar 2016 Mark S.
Ich bin begeistert

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. Januar 2016 Dirk S.
Super Smartphone, indem sich alle Vorteile von Blackberry (Hub, militärische Verschlüsselung, Design, Verarbeitung, email-Servive usw.) mit den Vorteilen des Android Betriebssystems vereinigen. Gebe ich niemals mehr her.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Januar 2016 Irmentraut S.
Schnelles Smartphone, hervorragendes Handling, solide Verarbeitung.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. Januar 2016 Klaus N.
Sehr gutes Smartphone für jeden Zweck.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

01. Januar 2015 Irina K.
Super!

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

31. Dezember 2015 Christian S.
Ordnungsgemäß verpackt, genaue Produktdetails sind sicher auf der Herstellerseite zu finden.

BlackBerry Priv
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook