https://www.handy-deutschland.de/blackview-bv9600-pro.html

Kombiniere das Blackview BV9600 Pro mit Vertrag von Telekom (ehem. T-Mobile), Vodafone, o2, congstar, otelo oder Blau bei handy-deutschland.de

Blackview BV9600 Pro

7 Kundenbewertungen
Blackview BV9600 Pro grau
  • Blackview BV9600 Pro grau Galerie
  • Blackview BV9600 Pro grau Galerie
  • Blackview BV9600 Pro grau Galerie
  • Blackview BV9600 Pro grau Galerie
Speicher: 128 GB
Farbe: grau
sofort lieferbar
  • IP68-Zertifiziert (gegen Wasser und Staub geschützt)
  • Riesiger 5580 mAh Akku mit Wireless Charging
  • 16-Megapixelkamera, Blitz
  • 2 GHz Octa-Core-Prozessor
  • 6,21 Zoll Touchscreen mit 2248 x 1080 Pixeln
  • WLAN, UMTS, LTE, NFC
  • Ähnliches Modell: Ulefone Power 5
Speicher: 128 GB
Farbe: grau
sofort lieferbar

Beliebteste Tarife zu diesem Gerät:

Blackview BV9600 Pro mit Vertrag

  • Telekom
  • Vodafone
  • o2
  • congstar
  • otelo
  • Blau
Deine Auswahl

Blackview BV9600 Pro 128 GB grau

Speicher: 128 GB
Farbe: grau

Tariffinder anzeigen

Tariffinder Wähle hier deine Tarifkriterien aus. Unten werden dir dann die besten Tarife angezeigt.

Datenvolumen (mind.)
Tarifpreis monatlich
Netze und Anbieter
Weitere Optionen

Alle Angebote: 39 Tarife

  • Sortieren nach:

7 Kundenbewertungen

4,7 von 5,0 Sternen
  • Alles top am handy, einziges Manko der Kompass. Dieser ist zumindest bei mir nicht zu gebrauchen, er zeigt nur zum Lautsprecher. Auch nach neu Kalibrierunen. Edgar F., 10. Mai 2019

  • Auf das Gerät kam ich, da ich nach meinem Cat S60 wieder ein Rugged-Phone wollte. Der Nachfolger Cat S61 war mir jedoch dann doch zu kostspielig. Davon ab vermisste ich die QI-Ladefuntion. Wärmebild und ähnliches war für mich eher ein Gadget und nutzte ich kaum. Im Gegensatz dazu ist die normale Kamera ein Kraus. Also: Das neue Gerät sollte sturzsicher, wasserdicht und leistungsfähiger sein. Davon ab bevorzuge ich eine große Akku-Laufzeit. Die üblichen Verdächtigen von Samsung und Co sind lediglich Wasserdicht. Auch sicher leistungsstark. Aber in einem Umfang, den ich nicht bemerken würde - denn ich bin kein Zocker. Nach Sichtung des Marktes kam ich zu dem Schluss, dass lediglich die Chinesen attraktive (Design) und aktuelle Geräte anbieten und landete schlussendlich bei Blackview, da dieser Hersteller allem Anschein nach die systemstabilität Geräte anbietet. Nun zum Gerät: Ausgepackt und sofort positiv von der Verarbeitung überrascht. Lediglich die Bedientasten sind sehr leichtgängig, was beim Anfassen immer wieder zum Starten der Kamera oder Aktivierung des Gerätes selbst führt - Gewohnheitssache... Das Gewicht ist eben wie bei solchen Geräten üblich ca 60g mehr, als bei Standard-Handys, aber eben nicht unüblich für diese Schutzklasse. Als Material dient seitlich eloxiertem Aluminium, was über die Zeit sicher verkratzen wird und mangels Hüllenangebot nicht geschützt werden kann. Oben, wie unten ist der Metallrahmen mit festem Gummi geschützt. Das trägt natürlich auf, weshalb ein extralanger USB-Konnektor von Nöten ist, welcher beiliegt. Hierzu gesellt sich ein Schnellladegerät, welches das Gerät tatsächlich in etwas mehr als 2h vollpumpt. Die Vorderseite wird durch Gorilla-Glas 5 geschützt. Die Rückseite besteht ebenfalls aus Glas, dass mit einer Softtouch-Oberfläche beschichtet ist. Bin gespannt, ob Glas als Rückseite bei einem Rugged-Phone eine gute Idee ist. Auf Laminat aus 1m Höhe hält es zumindest ohne jegliche SpurenSimon L., 28. Februar 2019

  • Tolles Smart, wirkt stabil und sehr wertig, gute Akkulaufzeit, gute Kamera, schneller Prozessor, toller Bildschirm, gute SprachqualitätJürgen S., 22. Februar 2019

  • Ein sehr schönes Handy, viel Speicher, liegt trotz seiner Grösse gut in der Hand. Habe nach einer Woche noch keine negativen Erfahrung gemacht. Immer wieder.Hans-Werner V., 11. Februar 2019

  • Mit dem Handy bin ich sehr zufrieden!!!Sergej S., 24. Januar 2019

  • GutNino K., 17. Januar 2019

  • Etwas groß. Aber Top. Guter Bildschirm.Bernd S., 30. Dezember 2018

Alle 7 Kundenbewertungen Blackview BV9600 Pro

Alle Infos zum Blackview BV9600 Pro

Blackview BV9600 Pro – unkaputtbarer Assistent

Blackview BV9600 Pro – unkaputtbarer Assistent

Hier wird wohl nicht so schnell ein Ersatzgerät gebraucht. Wer schon einmal sein Handy beim Waschen in der Hosentasche vergessen oder es auf der heißen Herdplatte liegengelassen hat, weiß, wie anfällig Smartphones für solche ungeplanten Aktionen sind. Nicht selten haben diese Missgeschicke einen Totalschaden zur Folge. Doch mit dem Blackview BV9600 Pro gehört das der Vergangenheit an.

Harte Schale; leistungsstarker Kern 

Unter dem robusten Gewand des Blackview BV9600 Pro arbeitet ein MediaTek-Helio-P60-Prozessor mit 8 Kernen und einer Taktung von bis zu 2 Gigahertz. Neben den üppigen 128 Gigabyte an internem Speicher arbeitet das Smartphone mit einem Arbeitsspeicher von unfassbaren 6 Gigabyte. Darauf läuft Android 8.1 Oreo ohne Verzögerungen. Der SIM-Karten-Slot bietet Platz für zwei nanoSIM-Karten oder für eine nanoSIM-Karte und eine microSD-Karte zur Erweiterung des internen Speichers. Für ein Outdoor-Handy fällt der Akku zwar etwas klein aus, aber trotzdem übertrifft er mit 5580 Milliamperestunden die meisten Smartphones für den Alltagsgebrauch. Aufgeladen wird dieser dann über USB-C oder Wireless Charging. 

Elegantes Design; tolles Display

Bei dem Display des Blackview BV9600 Pro setzt der Hersteller auf ein Super-AMOLED-Display. Auch das restliche Design des Smartphones ist für ein Outdoor-Handy sehr schlicht und weniger klobig gehalten, als es bei anderen Geräten der Fall ist. Das Display erstreckt sich über die gesamte Vorderseite des Smartphones und lässt lediglich einen schmalen Rahmen, sowie die kleine Notch am oberen Bildrand frei. Dadurch kommt das Display auf ganze 6,21 Zoll im 19:9-Format. Die 2248 x 1080 Pixel ermöglichen eine Bedienung in sehr guter Auflösung. Hier muss man sich wenig Gedanken über ein gesprungenes Display machen, denn das Gerät ist vor allen eventuellen Stößen und Aufschlägen geschützt. 

Doch der ganze Schutz vor äußeren Einflüssen hat auch eine Schattenseite, die jedoch absolut gerechtfertigt ist. Mit einem Durchmesser von 13 mm und einem Gewicht von knapp 270 Gramm, ist das Handy nicht das handlichste auf dem Markt (zum Vergleich: Das iPhone XR und das Samsung Galaxy Note 9 Duos wiegen knapp 200 Gramm). In vielen Outdoor-Situationen ist dies aber auch vorteilhaft. Beim Bedienen mit Handschuhen rutscht es zum Beispiel nicht so schnell aus der Hand und auch bei Unterwasser-Aufnahmen hat man hier deutlich mehr Halt. 

Weitere Features des Blackview BV9600 Pro

Das Blackview BV9600 Pro gibt nicht nur vor gegen alle Eventualitäten geschützt zu sein, es wurde auch zertifiziert. Sowohl mit IP68, als auch IP69k, sowie der Militärnorm MIL-STD-810. Somit ist das Handy Staub- und Wasserdicht und auch vor Stößen, Aufschlägen oder extremen Temperaturen geschützt. Zusätzlich verfügt es auch noch über NFC und eine verbesserte GPS-Funktion, was einem den Alltag deutlich erleichtert .  

Darüber hinaus kommt das Handy selbstverständlich mit einer modernen Dual-Kamera mit 16 + 8 Megapixel Sensoren mit jeweils einer Blende von f/2.0. Auch ein Blitz ist mit an Bord. So kann man von jeder Extremsituation auch noch Fotos und Videos machen, um die Ausblicke von den höchsten Bergen später mit Freunden zu teilen. Auch Selfies bleiben hier nicht auf der Strecke. Diese können mit ebenfalls 8 Megapixel und einer f/2.0-Blende aufgenommen werden. 

Auch zum Spielen eignet sich dieses Smartphone sehr gut. Dank der 6 Gigabyte Arbeitsspeicher und dem leistungsstarken Prozessor, lassen sich eigentlich alle Spiele ohne Verzögerung oder Ruckeln abspielen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Blackview BV9600 Pro nicht nur für Outdoor-Fans geeignet ist, sondern auch im alltäglichen Gebrauch absolut überzeugen kann. Wenn du schon häufiger ein Problem mit kaputten Displays hattest oder dein Handy anderen Ausnahmesituationen zum Opfer gefallen ist, wäre dieses Handy eine tolle Alternative zum sonst doch eher empfindlichen Smartphone.

Weitere Informationen, Preise und Bilder zum Blackview BV9600 Pro.

Hier geht es zum direkten Vergleich: Blackview BV9600 Pro und CAT S61.


Technische Daten Blackview BV9600 Pro 128 GB grau

Das Blackview BV9600 Pro ist ein Outdoor-Smartphone, das gegen alle Widrigkeiten gerüstet ist. Angetrieben wird das Smartphone von einem Helio P60 Prozessor mit 6 Gigabyte RAM und Android 8.1 Oreo. Eine Dual-Kamera schießt Schnappschüsse auch in rauer Umgebung. LTE, WLAN ac, NFC, Bluetooth 4.2 und ein Fingerabdrucksensor sind ebenfalls mit dabei.
Standby fehlende Angabe
Sprechzeit fehlende Angabe
Standard-Akku Li-Polymer 5580 mAh
Kabelloses Aufladen
Gewicht 268 g
Abmessungen (H x B x T) 163 x 81 x 13 mm
SAR-Wert fehlende Angabe
SIM-Karte nano-SIM
Betriebssystem Android 8.1 Oreo
Prozessor-Name MediaTek Helio P60
Prozessor-Geschwindigkeit 2 GHz
Anzahl Prozessorkerne Octa-Core
IP-Schutzklasse IP68
Alle Daten aufklappen

Weitere Spezifikationen

Fehler entdeckt?

Ergänzung zu fehlenden Angaben?Die Daten zu diesem Produkt sind sehr sorgfältig recherchiert. Wenn du einen Fehler entdeckst oder eine Ergänzung zu einer fehlenden Angabe weißt, freuen wir uns über eine E-Mail an:

https://www.handy-deutschland.de/blackview-bv9600-pro.html

Kombiniere das Blackview BV9600 Pro mit Vertrag von Telekom (ehem. T-Mobile), Vodafone, o2, congstar, otelo oder Blau bei handy-deutschland.de

Blackview BV9600 Pro mit Vertrag kaufen

Das beste Preis-Leistungsverhältnis für dein Blackview BV9600 Pro mit Vertrag bekommst du, wenn du einen unserer Tariftipps auswählst. Die Tariftipps verfügen über das beste Verhältnis von enthaltenen Leistungen wie Allnet-Flat oder Datenvolumen und Preis. Du kannst aber auch unseren Tariffilter nutzen und dir deinen Wunsch-Tarif nach deinen eigenen Kriterien suchen: monatlicher Preis, Netzanbieter und Datenvolumen. Oft ist auch eine Rufnummernmitnahme möglich, sodass du deine Telefonnummer behalten kannst, falls du von einem anderen Anbieter wechselst. Die Lieferung bei Smartphones mit Vertrag erfolgt immer versandkostenfrei!

Worauf kommt es beim Handyvertrag an? Du solltest zuerst schauen, in welchem Netz du guten Empfang hast. Es gibt in Deutschland die drei großen Netzbetreiber: Telekom, Vodafone und o2. Neben den Hauptmarken kannst du bei HandyDeutschland auch die Zweitmarken vergleichen: Für die Telekom ist das Congstar, für Vodafone Otelo und für o2 blau. Die sind meist etwas günstiger haben aber meist auch etwas weniger Leistung, z.B. weniger Datenvolumen, eine geringere Übertragungsgeschwindigkeit oder gar kein LTE.

Vertragsverlängerung Blackview BV9600 Pro

Bei uns kannst du jedes Handy oder Smartphone mit einer Vertragsverlängerung bestellen. Die Lieferung des Blackview BV9600 Pro mit Vertragsverlängerung erfolgt versandkostenfrei!

Worauf sollte man bei der Vertragsverlängerung achten? Je nach Konditionen ist es manchmal besser, den bestehenden Handyvertrag zu kündigen und bei einem anderen Anbieter einen neuen abzuschließen. Das kannst du direkt über die Website von Handy Deutschland machen. Meist kannst du auch deine Rufnummer mitnehmen. Du kannst aber auch bei deinem Netzbetreiber bleiben und den bestehenden Vertrag verlängern bzw. in einen aktuellen Tarif wechseln und damit von besseren Leistungen profitieren.


Trusted Shops

Käuferschutz durch Trusted-Shops

handy-deutschland.de ist Trusted-Shops zertifiziert. Käuferschutz ist damit inklusive.

Paypal

Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst zwischen PayPal, Vorkasse, Nachnahme und Finanzierung über die Consors Finanz GmbH auswählen.

DHL

Versandkostenfrei!

Wir versenden von Montag bis Samstag per DHL-Paket an deine persönliche Wunschadresse.

instagramfacebook