Kundenbewertung

Doro Liberto 825

Doro Liberto 825 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Doro Liberto 825


13. März 2018 Heike L.
Super Handy, das ich für meinen Vater bestellt und eingerichtet habe. Er ist 81 Jahre und kommt sehr gut klar. Sehr zu empfehlen.

Doro Liberto 825
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

13. März 2018 Heike L.
Super Handy, das ich für meine Mutter bestellt und eingerichtet habe. Sie ist fast 80 Jahre und kommt sehr gut klar. Sehr zu empfehlen.

Doro Liberto 825
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

11. Dezember 2017 Reinhold K.
für mich genau das richtige Smartphone: einfach, und man wird als Nutzer eines "Senioren-Handy's" liebevoll in die Smartphone-Welt eingeführt. Prima!

Doro Liberto 825
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

05. November 2017 Petra H.
Alles super

Doro Liberto 825
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

05. Juni 2017 Elsa S.
Das Doro Liberto 825 ist für mich große Klasse. Gut zu lesen und zu hören, da ich älteren Semesters bin. Muß mich mit Hilfe meiner Kinder noch ins Innere vortasten. Ein kleiner Computer! Ich bin begeistert.

Doro Liberto 825
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

19. September 2016 Wolfgang R.
Meiner Frau,die nie ein Handy oder Smartphone aus Scheu oder ( ich komme doch nicht damit klar ) Habe ich ihr das doro libro 825 besorgt. Nach kurzer Zeit kam sie schon sehr gut zurecht und ist begeistert , ich aber auch. Wenn ich nicht das iPhone 5 hätte würde ich auch mir das doro 825 kaufen. Wir sind beide schon weit über 75 und ich kann das dor825 nur empfehlen .

Doro Liberto 825
Farbe: schwarz
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook