Kundenbewertung

Fairphone 3 Plus

Fairphone 3+ bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Fairphone 3+


21. Juni 2021 Antonia G.
Bisher sehr zufrieden mit dem Fairphone, leider kein Ladekabel dazu daher ein Stern weniger.

Fairphone 3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

15. Juni 2021 Inge G.
Ich habe das Teil aus Überzeugung. Deswegen nehme ich Einschränkungen in Kauf. (Kamera nicht so super, Fingerscanner manchmal mühsam, ziemlich viel Gewicht)

Fairphone 3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

28. Mai 2021 Hannes V.
top

Fairphone 3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

21. Februar 2021 Marco B.
Ein tolles Smartphone, ich bin sehr zufrieden

Fairphone 3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

18. Januar 2021 Jan B.
Top Gerät, schnell, sauber verarbeitet, bin rundum zufrieden.

Fairphone 3+
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook