Kundenbewertung

Gigaset ME Pro

Gigaset ME Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das Gigaset ME Pro


26. September 2016 Stephan F.
nicht sehr gut

Gigaset ME Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Juni 2016 Maik W.
Einfach ein tolles Smartphone, ich habe selten so ein edles Handy in meinen Händen gehalten. Ich hatte davor schon IPhone und Samsung, die lange nicht so gut verarbeitet sind, wie das Gigaset. Die zum Teil negativen Bewertungen von manchen kann ich absolut nicht verstehen. Das Handy macht brillante Bilder/Videos, hat einen tollen Sound, das telefonieren ohne die Hörmuschel funktioniert einwandfrei. Der Akku hält fast zwei Tage und ist in unter 2Sth. geladen. Das Handy hat so viele tolle Funktionen, wie z.B. den Fingerabdrucksensor (der hervorragenden funktioniert), die universale Fernbedienung, den UV Sensor, den Herzschlagmesser usw. Das beste Handy das ich je hatte!

Gigaset ME Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

07. März 2016 Ramona S.
Ich habe selten ein so tolles Smartphon in den Händen gehalten. Verarbeitung, performence einfach TOP. Made in Germany halt ... habe nichts anderes erwartet.

Gigaset ME Pro
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook