Kundenbewertung

Google Pixel 3 XL

Google Pixel 3 XL bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Google Pixel 3 XL


11. Juni 2019 Antonia B.
Zum Pixel gibt es nur zu sagen TRAUT EUCH! Bin absolut zufrieden. Performance, Verarbeitung, Kamera auf TOP NIVEAU. Gerade die Kamera haut mich um. Stereo Lautsprecher mehr als nur ein nettes Detail! Die schlechten Ergebnisse bei Akkutests... Sorry kann ich überhaupt nicht bestätigen. Einzig das Display... Ja bei direkter Sonneneinstrahlung nicht ganz optimal aber noch befriedigend. Ansonsten Farbdarstellung super. War zuvor Galaxy Besitzer (seit dem S2) und bin jetzt wirklich zum Pixel-Fan geworden!

Google Pixel 3 XL
Farbe: clearly white
Speichergröße: 64 GB

01. Juni 2019 Candy M.
Das beste Smartphone was ich je hatte.

Google Pixel 3 XL
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

05. März 2019 Marius G.
Android at it´s best!

Google Pixel 3 XL
Farbe: clearly white
Speichergröße: 64 GB

18. Januar 2019 Norbert H.
Ich war von diesem Gerät begeistert und habe es mir deshalb bestellt. und was soll ich sagen meine Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden ich bin immer noch sehr begeistert von diesem Gerät.

Google Pixel 3 XL
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook