Kundenbewertung

Google Pixel 4

Google Pixel 4 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das Google Pixel 4


25. April 2020 Thomas E.
tolles Telefon! entspricht meinen Erwartungen.

Google Pixel 4
Farbe: clearly white
Speichergröße: 64 GB

13. April 2020 Manuela K.
Ich hatte vorher bereits ein Google Pixel 2 Handy....da ich mit diesem schon sehr zufrieden war, wollte ich gern wieder ein Google Pixel Handy.....schon allein wegen der Kamera (habe 3 Kindern und das Handy immer an "Frau", super schöne Fotos!!!) und dem unbegrenztem Speicherplatz....

Google Pixel 4
Farbe: just black
Speichergröße: 64 GB

16. Februar 2020 Alireza S.
Pixel 4 ist ein top Gerät und die Updates folgen schnell und vor allem regelmäßig. Das Zusammenspiel von Hard- und Software rundet das Look and feel Erlebnis ab.

Google Pixel 4
Farbe: oh so orange
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook