Kundenbewertung

Honor View 10

Honor View 10 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Honor View 10


23. April 2018 Christine S.
Das Handy gefällt mir sehr gut. Optik und Handhabung sehr schön. Leichte Handhabung. Bis jetzt habe ich noch nichts negatives gefunden. Ausser das ein normaler Mini-USB nicht passt und man neue Ladekabel kaufen muss wenn man mehrere braucht. Und das der Akku scheinbar nicht getauscht werden kann. Das mit dem Fingerabdruck finde ich super. Für jeden Normalverbaucher zu empfehlen. Preis / Leistung passt.

Honor View 10
Farbe: navy blue
Speichergröße: 128 GB

18. April 2018 Michael B.
Super Handy!

Honor View 10
Farbe: navy blue
Speichergröße: 128 GB

26. Februar 2018 Markus H.
Alles Super...

Honor View 10
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB

15. Februar 2018 Rolf P.
Bisher ein Top-Handy , sehr gute Performance , gute Kamera , was braucht man mehr

Honor View 10
Farbe: navy blue
Speichergröße: 128 GB

27. Januar 2018 Jan H.
Hat alles das was dem Mate 10 Pro fehlt. Eine absolut perfekte Alternative.

Honor View 10
Farbe: midnight black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook