Kundenbewertung

HTC U Ultra

HTC U Ultra bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

23 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 23 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (23) für das HTC U Ultra


28. März 2019 Katrin O.
Super Smartphone! Hatte das selbe schonmal doch leider ist es mir zwei mal ins Wasser gefallen und hat das zweite mal nicht úberlebt

HTC U Ultra
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

08. Mai 2018 Thomas S.
Ein tolles und vielseitiges Gerät. Lange Laufzeit vom Akku. Bin sehr zufroeden

HTC U Ultra
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

31. März 2018 Kurt E.
Bin eigentlich ein Fan von HTC, aber hier hat meiner Meinung nach HTC Nachholbedarf gegenüber allen anderen Herstellern, keine eigene Galerie für die Bilder, kein eigener Screenshot möglich man braucht zuviele Fremdprogramme, sehr schade, Bluetoothverbindung mit älteren Geräten nicht möglich und und und, könnte hier noch viele Dinge ansprechen aber das nervigste ist NewsRepublic und diesen Mist kann man nicht mal löschen.

HTC U Ultra
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

25. Februar 2018 Anna P.
groß einfach zu bedienen und super :) ich bin sehr zufrieden

HTC U Ultra
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

15. Februar 2018 Rudolf T.
Alle Erwartungen erfüllt, bin mit dem Smartphone sehr zufrieden.

HTC U Ultra
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

25. Januar 2018 Andreas R.
Wie beschrieben. Gutes Teil- Preis-Leistung top.

HTC U Ultra
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

25. Dezember 2017 André S.
Läuft super flüssig

HTC U Ultra
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

14. Dezember 2017 Lorena W.
Es ist komplett neu und genauso wie ich es mir vorgestellt habe angekommen. Echt Top!

HTC U Ultra
Farbe: cosmetic pink
Speichergröße: 64 GB

23. November 2017 Kübra G.
Das Handy ist so wie ich mir gewünscht habe.

HTC U Ultra
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

21. November 2017 Saskia-Nadine P.
Super Handy bin sehr zufrieden damit :)

HTC U Ultra
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

03. November 2017 Katrin O.
Ich bin begeistert. Top Handy

HTC U Ultra
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

30. Oktober 2017 Anne P.
Alles super!

HTC U Ultra
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

25. Oktober 2017 Sandra J.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy, hatte vorher immer Samsung Handys, aber die Umstellung machte mir gar keine Probleme. Ich finde die Kamera richtig gut.

HTC U Ultra
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

01. Oktober 2017 Jens J.
Ein tolles Smartphone. Ich hatte mich vorher eingehendend mit potentiellen Kandidaten beschäftigt und die Wahl fiel auf dieses. Tolle Kamera, mit guten Einstellmöglichkeiten. Das Smartphone lässt sich personalisieren und was ich besonders gut finde via SD-Karte kann der interne Speicher erweitert werden (man benötigt allerdings eine schnelle Speicherkarte).

HTC U Ultra
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

30. September 2017 Igor W.
Einfach super!!!

HTC U Ultra
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

23. Juni 2017 Sylvio S.
Top!

HTC U Ultra
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

19. Mai 2017 Christian H.
Gutes Gerät, leider ist die HTC KI nicht so hilfreich, Aber er lernt noch

HTC U Ultra
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

02. April 2017 Markus K.
Klasse Oberklasse Smartphone! Trotz vieler nicht so guter Bewertungen in diversen Tests, kann ich nur gutes von diesem Smartphone berichten! Der angeblich zu kleine Akku hält locker 1,5 Tage bei normaler Nutzung des U Ultra! Das Zusatzdisplay arbeitet einwandfrei und erspart das oftmals lästige Einschalten des Displays, da dort die wichtigen Meldungen angezeigt werden! Bildschirmdarstellung ist hervorragend, ebenso wie die Bedienung! Verarbeitung top! Ja, es ist groß - aber das sind andere Smartphones auch! Schaut Euch mal im Gegenzug das S8 an - es hat einfach eine komische Form! Ich hab das Handy zu einem Neuvertrag bekommen, daher tat der Preis des U Ultra nicht so weh! Fazit: Lasst Euch nicht verunsichern - das HTC U Ultra ist ein Oberklasse Smartphone, das einfach nur klasse ist - in allen Belangen!

HTC U Ultra
Farbe: ice white
Speichergröße: 64 GB

18. März 2017 Marco P.
Handy absolute Spitze.

HTC U Ultra
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

17. März 2017 Vojkovic I.
Handy ist perfekt!!

HTC U Ultra
Farbe: brilliant black
Speichergröße: 64 GB

13. März 2017 Joerg K.
Ich habe das HTC U Ultra in ice White .. Nachdem ich mich an die Größe gewöhnt habe und alles eingestellt habe muss ich sagen das ich sehr zufrieden bin ...

HTC U Ultra
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

06. März 2017 Claudia J.
Ich bin vollauf zufrieden

HTC U Ultra
Farbe: cosmetic pink
Speichergröße: 64 GB

27. Februar 2017 Andreas H.
Top zufrieden

HTC U Ultra
Farbe: sapphire blue
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook