Kundenbewertung

HTC U11 Plus

HTC U11+ bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

31 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 31 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (31) für das HTC U11+


15. Oktober 2019 Fidelis W.
Das Handy ist wie ich erwartet habe.

HTC U11+
Farbe: translucent black
Speichergröße: 128 GB

27. September 2019 Sebastian Z.
Ausgezeichnet! I love it!

HTC U11+
Farbe: translucent black
Speichergröße: 128 GB

19. Juni 2019 Sven W.
Alles super

HTC U11+
Farbe: translucent black
Speichergröße: 128 GB

26. Mai 2019 Kerstin I.
Bis jetzt, dass was ich wollte und erwartet habe.

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

21. März 2019 Sonja M.
Mehr als zufrieden mit dem U11plus

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

10. September 2018 Michael P.
Genau wie erwartet

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

30. Juli 2018 Mesut Y.
Benütze seit Jahren HTC und bin super zufrieden mit dem Hersteller.

HTC U11+
Farbe: translucent black
Speichergröße: 128 GB

21. Juli 2018 Linda A.
Super Performance, tolle Kameras! Fotos werden wirklich großartig. Gerät ist recht groß (was mich persönlich nicht stört), Akku hält bei mir ca. 1.5 Tage (bei relativ intensiver Nutzung von Facebook, WhatsApp, Instagram und Chrome + gelegentliches Shopping). Wie (fast) immer Top Gerät von HTC! Hoffe hier hält der Akku länger durch als bei meinem HTC10 - dort war er nach einem dreiviertel Jahr hinüber.

HTC U11+
Farbe: translucent black
Speichergröße: 128 GB

16. Juli 2018 Marco K.
Sehr attraktives Handy, das einwandfrei funktioniert. :-)

HTC U11+
Farbe: translucent black
Speichergröße: 128 GB

05. Juli 2018 Matthias Z.
Top, wie erwartet.

HTC U11+
Farbe: translucent black
Speichergröße: 128 GB

06. Mai 2018 Sandra G.
Wer Ansprüche hat, sollte sich ein HTC holen!

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

20. April 2018 Chiara D.
Mir wurde ein originalverpacktes Handy geliefert. Allerdings war keine Schutzfolie über dem Display oder an einer anderen Stelle. Als ich das Handy eingerichtet habe, stellten sich massive Performanceprobleme ein und das Laden einer App dauerte sehr lange. Daher sehr unzufrieden.

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

15. April 2018 Sascha H.
Alles Top

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

10. April 2018 Andrea G.
Das HTC U11 plus war mein Traumhandy. Jetzt habe ich es knapp 3 Wochen und bin nur begeistert. Da es so viele positiven Punkte hat ist es schwer, sich auf oder 2 zu beschränken. Lest am besten selbst was es alles hat und kann und dann schlagt zu. Es ist TOP

HTC U11+
Farbe: translucent black
Speichergröße: 128 GB

03. April 2018 Roland S.
bisher keine Beanstandungen

HTC U11+
Farbe: translucent black
Speichergröße: 128 GB

18. März 2018 Tom-Luka A.
Einfach Mega das Handy

HTC U11+
Farbe: translucent black
Speichergröße: 128 GB

12. März 2018 Sebastian L.
Einfach ein geiles Handy. Die Kamera ist sehr gut, mit der PRO Funktion. Die

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

06. März 2018 Markus S.
Allein wegen der Kamera lohnt es sich schon. Vorallem bei schwachem Lichten super Bilder. Wer also ein Smartphone mit einer leistungsstarkem Kamera möchte greift lieber zu diesem hier.

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

04. März 2018 Lukas K.
Super tolles Gerät. Es macht jede Menge her.

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

26. Februar 2018 Jörg S.
Schoenes Handy. Akku ist ganz gut. Super Kamera

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

23. Februar 2018 Markus F.
Kann ich jedem nur weiter empfehlen bin von Vodafone zu Telekom portiert die Jungs haben mir sehr fix geholfen ohne Probleme.

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

16. Februar 2018 Tobias G.
Super Handy ohne Branding

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

16. Februar 2018 Mustafa T.
Einfach nur genial dieses Gerät

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

13. Februar 2018 Markus K.
Top Handy.....

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

12. Februar 2018 Jörg J.
So habe ich mir es vorgestellt und DAS ist es, einfach super :)

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

08. Februar 2018 Benjamin W.
Top Handy, Akku hält echt lange. Würde jederzeit wieder ein htc nehmen

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

05. Februar 2018 Peter W.
Sehr gutes Handy, schneller Ladevorgang. Der einzige Nachteil für mich, dass man während eines mit Kabel angeschlossenem Kopfhörer das Gerät nicht laden kann

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

04. Februar 2018 Sascha S.
Jederzeit wieder

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

29. Januar 2018 Niklas S.
Alles super bei dem Handy, Leistung top und der Rest ist auch top!

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

25. Januar 2018 Rudolf L.
Kurz und Knapp: Ein ganz tolles Smartphone. HTC typisch einfach zu bedienen. Superschnell in allen Bereichen. Für mich das momentan beste Smartphone auf dem Markt! Leider geht HTC vor lauter Apple, Samsung und Huwei auf dem Markt unter.

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

22. Januar 2018 Sascha E.
Das beste HTC aller Zeiten :)

HTC U11+
Farbe: ceramic black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook