Kundenbewertung

Huawei P 20 Dual-SIM

Huawei P20 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

27 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    26
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 27 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (27) für das Huawei P20


26. April 2021 Runge S.
Bin sehr zufrieden mit dem Handy es ging alles schnell.

Huawei P20
Farbe: twilight
Speichergröße: 64 GB

16. Mai 2019 Jürgen K.
Tolles Handy macht was es soll

Huawei P20
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 64 GB

22. April 2019 Marina M.
Da ich schon mit dem Huawei P10 sehr zufrieden war, habe ich mir nun den Nachfolger P20 bestellt und bin damit genauso zufrieden. Super Funktionen und tolle Bilder.

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

14. März 2019 Yilmaz B.
Ist das was ich erwartet habe.

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

04. März 2019 Julia S.
Super Smartphone

Huawei P20
Farbe: twilight
Speichergröße: 64 GB

10. Februar 2019 Karin S.
Edler Look, klasse Performance und eine prima Kamera, schade das die 3,5-mm-Klinkenbuchse fehlt. Das Huawei P 20 hat eine gute Display-Qualität.

Huawei P20
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

23. Januar 2019 Doris B.
alles bestens, kann ich nur weiter empfehlen.

Huawei P20
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

05. Januar 2019 Andrea B.
Top Smartphone, das alle Erwartungen erfüllt

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

30. Dezember 2018 Jürgen B.
Das P20 ist top.

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

11. Dezember 2018 Karl-Ludwig M.
Im Twilight-Design sieht das Handy edel aus. Die Kamera ist schon ein gutes Kaufargument, auch wenn das P20 pro noch einmal was drauflegt. Dennoch, es ist mir einfach zu groß. Beim P20 stimmen die Proportionen und technisch ist es nicht viel schlechter. Die Datenübernahme vom alten LG-Handy klappte problemlos.

Huawei P20
Farbe: twilight
Speichergröße: 128 GB

09. Dezember 2018 Kai-Marian B.
Nummer 3 in meiner Huawei-Sammlung und sicher nicht das letzte.

Huawei P20
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

12. Oktober 2018 Jan B.
Sehr zufrieden bisher mit dem Handy.

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

23. September 2018 Melanie S.
Ich bin mit dem Handy sehr zufrieden. Macht super Fotos und die Handhabung ist intuitiv. Würde es sofort wieder kaufen.

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

27. Juli 2018 André D.
Tolles Handy. Erfüllt alle Anforderungen. Würde mich wieder dafür entscheiden.

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

23. Juli 2018 Julia K.
Absolut zufrieden. Schönes Telefon, hochwertig verarbeitet und funktioniert einwandfrei. Auch die Duals-SIM Funktion ist zu meiner vollsten Zufriedenheit verwendbar.

Huawei P20
Farbe: pink gold
Speichergröße: 128 GB

18. Juli 2018 Robin B.
Ein sehr schönes und durchdachtes Handy. Tolle Funktionen und eine gute Kamera. Schutzfolie ab Werk und eine transparente Hülle liefert Huawei gleich mit. Wer die dritte Linse des P20Pro nicht benötigt bekommt hier ebenfalls eine Spitzenkamera für Smartphone Verhältnisse.

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

16. Juli 2018 Benjamin H.
Das Huawei P 20 Dual-SIM ist ein klasse verarbeitetes und optisch sehr ansprechendes Smartphone. Die Kamera macht super Bilder. Die Sprachqualität beim Telefonieren ist sehr gut.

Huawei P20
Farbe: pink gold
Speichergröße: 128 GB

09. Juli 2018 Florian S.
Das Handy ist Echt Mega kann ich nur weiter empfehlen

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

06. Juli 2018 Alexander W.
Top Handy!

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

05. Juli 2018 Monika P.
Bin sehr zufrieden

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

03. Juli 2018 Caroline K.
Tolle Sache! Super Kamera, viel Speicher und schönes Design :)

Huawei P20
Farbe: pink gold
Speichergröße: 128 GB

28. Juni 2018 Aferdite S.
Super Kamera. Einige spezielle Features. Toll in der Handhabung.

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

24. Juni 2018 Michael K.
Hab eine kleine Verwechslung beim Datenvolumen dies könnte aber ohne Problem vom sehr hilfreichen Support erledigt werden.

Huawei P20
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

18. Juni 2018 Sebastian E.
Sehr gutes Smartphone mit top Kamera.

Huawei P20
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

23. Mai 2018 Jürgen L.
Ein sehr schönes Gerät bis jetzt läuft alles prima.

Huawei P20
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

22. Mai 2018 Benjamin B.
Super Handy bin sehr zufrieden

Huawei P20
Farbe: midnight blue
Speichergröße: 128 GB

06. Mai 2018 Zlatina D.
Total zufrieden. Farbe sehr schön dezent.

Huawei P20
Farbe: pink gold
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook