Jobs bei handy-deutschland.de

Die Handy Deutschland GmbH gehört zu Deutschlands führenden Online-Anbietern im Bereich Mobilfunk. Wir expandieren kontinuierlich und suchen zu sofort engagierte Mitarbeiter/-innen, die uns in Vollzeit dabei unterstützen.

Derzeit gibt es folgende offene Stellen


Kundenberater / Call Center Agent (m/w) gesucht

Eine hohe Servicequalität, attraktive Angebote und eine ausgeprägte Kundenorientierung stehen bei uns im Vordergrund. Dies erreichen wir unter anderem durch ein mitarbeiterfreundliches Arbeitsklima und einen benutzerfreundlichen Online-Auftritt.

Unsere motivierten Service-Fachkräfte beraten unsere Kunden per E-Mail und telefonisch zu allen relevanten Fragen bzgl. Angeboten, Tarifen, Bestellabwicklung und Retouren. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Netzbetreibern und Herstellern ist es uns möglich, Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anzubieten.

Deine Aufgaben:

Zu deinen Aufgaben zählen vor allem die Kundenkorrespondenz per E-Mail und die fachkundige telefonische Beratung unserer Bestandskunden zu Angeboten, Preisen und Verträgen.

Deine Fähigkeiten und Kenntnisse:
  • Ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung
  • Kommunikationsstärke und Ausdrucksvermögen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Angenehme Telefonstimme
  • Hohe Lernbereitschaft und Motivation
  • Teamfähigkeit

Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann/-frau für Dialoggmarketing oder eine vergleichbare Ausbildung sind Voraussetzung. Mobilfunkkenntnisse sind erwünscht, aber auch Quereinsteiger willkommen.

Was wir bieten:

Wir bieten eine Vollzeitstelle (40 Std./Woche) in einem engagierten netten Team bei fairer Bezahlung und freuen uns auf deine Bewerbung.

Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

Ansprechpartner: Lorenz Dengel


Mitarbeiter für die Datenerfassung

Deine Aufgaben:
  • Datenerfassung aus den Vertragsdokumenten
  • Durchführen von Kompletterfassung und Prüferfassung der Daten in EDV-Systemen
  • Ausfüllen von Webmasken anhand von Vorgaben
Deine Fähigkeiten und Kenntnisse:
  • Erfahrung in der Datenerfassung
  • Gründliche und genaue Arbeitsweise
  • Kaufmännische Kenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse und sichere Anwendung (Excel und Outlook)
  • 10-Fingersystem wäre von Vorteil
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist teamfähig und freust dich auf eine konzentrierte Arbeit

Du hast Lust auf konzentriertes Arbeiten in einem netten Team in Hannover?

Was wir bieten:

Wir bieten eine Vollzeitstelle (40 Std./Woche) in einem engagierten netten Team bei fairer Bezahlung und freuen uns auf deine Bewerbung.

Vollständige Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an:

Ansprechpartner: Lorenz Dengel

Aufpasser