Kundenbewertung

Lenovo P2

Lenovo P2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

13 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 13 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (13) für das Lenovo P2


04. April 2018 Guido B.
sehr gutes und wertiges Gerät mit dem Alleinstellungsmerkmal des unschlagbaren Akkus. Es bleibt zu hoffen, dass Lenovo weiterhin Updates bereitstellt. 4 Sterne und falls weiterhin Updates kommen 5 Sterne.

Lenovo P2
Farbe: champagne gold
Speichergröße: 32 GB

05. Dezember 2017 Klaus E.

Lenovo P2
Farbe: champagne gold
Speichergröße: 32 GB

31. August 2017 Rene B.
Das Lenovo P2 ist ein sehr Akkustarkes Monster was man nur alle 3-5Tage laden muss. Bis jetzt das beste Handy was ich je hatte. Hat einen Scharfen Display mit schönen Farben läuft flüssig und schnell und Kamera ist auch gut! Würde ich jedem empfehlen der sein Handy oft und lange benutzt!

Lenovo P2
Farbe: graphite gray
Speichergröße: 32 GB

19. August 2017 Rainer W.
Akku hält lange...

Lenovo P2
Farbe: graphite gray
Speichergröße: 32 GB

19. Juli 2017 Karsten M.
Ich war echt überrascht über das Preis-Leistungsverhältnis. Akkulaufzeit von mehr als 3 Tagen sind normal (Sofern man nicht gerade 100% seiner Zeit damit online verbringt). Habe das erstaml den Akku nach 5 Tagen geladen, obwohl noch 25% Leistung da waren. Es kann fast genausoviel wie die doppelt so teuren Modelle von Samsung , nur halt mit ein wenig reduzierter Leistung. Wem das ausreicht, der ist mit diesem Modell sehr gut bedient. Auch die aktuell Android Software ist verfügbar (7.01 oder so)

Lenovo P2
Farbe: graphite gray
Speichergröße: 32 GB

08. Juli 2017 Jenna M.
Das Handy ist das beste Handy welches ich jemals gekauft habe. Display, Kamera usw sind optimal ausgestattet. Das einzige was mich nervt ist das Mikrofon - manche Kontakte können mich entweder über whatsapp oder per Telefonat nicht hören. Ich hoffe dies wird mit der nächsten Update beseitigt bzw verbessert

Lenovo P2
Farbe: graphite gray
Speichergröße: 32 GB

07. Juli 2017 Mesut A.
Bin sehr zufrieden mit Lenovo Geräten, das P2 bestätigt nun auch im Smartphonebereich meine bisherige Erfahrung

Lenovo P2
Farbe: champagne gold
Speichergröße: 32 GB

31. Mai 2017 Kristina F.
Klasse Smartphone ! Das Handy ist perfekt für meine Bedürfnisse, super ist das AMOLED Display, das Handy sieht sehr hochwertig aus und der Akku ist unschlagbar - hält und hält... Es arbeitet ziehmlich flott und die Kamera ist entgegen anderer Meinungen für mein Empfinden sehr gut. Wenn ich es mit meinem Vorgänger Smartphone vergleiche, sind die Fotos deutlich schärfer und die Farben supernatürlich. Alles in allem, ein gelungenes Teil.

Lenovo P2
Farbe: champagne gold
Speichergröße: 32 GB

07. Mai 2017 Juri G.
Super Gerät

Lenovo P2
Farbe: graphite gray
Speichergröße: 32 GB

05. April 2017 Thomas B.
Für mich ein perfektes Smartphone. Groß, angenehmes Handling, wertige Verarbeitung. Alles arbeitet ruckelfrei, das FHD Super-Amoled-Display ist das beste, was ich bisher gesehen habe. Unschlagbares Preis/Leistungs-Verhältnis. Immer empfehlenswert für diejenigen, die große Displays mögen und kein Vermögen ausgeben wollen.

Lenovo P2
Farbe: graphite gray
Speichergröße: 32 GB

12. Februar 2017 Lisa K.
Super Handy. Läuft flüssig absolut keine ruckler, arbeitet Dank 4GB RAM sehr schnell. Design ist auch super. Kamera ist Ausbau fähig aber reicht für schnappschüsse.

Lenovo P2
Farbe: champagne gold
Speichergröße: 32 GB

07. Februar 2017 Michael W.
Das beste Gerät das ich je hatte. Am Montag geladen, an Freitag Nachmittag auf 18%. Die Kamera ist absolut ok, wenn man ne alternative Kameraapp benutzt.

Lenovo P2
Farbe: graphite gray
Speichergröße: 32 GB

27. Januar 2017 Dieter H.
Gut

Lenovo P2
Farbe: graphite gray
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook