Kundenbewertung

Microsoft Lumia 950

Microsoft Lumia 950 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

29 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    22
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 29 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (29) für das Microsoft Lumia 950


10. Februar 2019 Cornelia W.
Ich bin leider nicht so zufrieden mit dem Handy. Hab immer Nokia Handys gehabt, und war immer sehr zufrieden. Bei diesem Handy hat man leider nicht die gewohnte Top Qualität, wie man sie von Nokia kennt. Leider kann man nicht alle Apps damit runterladen, sehr begrenzt und die Touch Funktion funktioniert leider auch nicht einwandwandfrei, es hakt öfters. Man muss die Software öfters aktualisieren. Mit Windows 10 bin ich sehr zufrieden. Insgesamt soweit gut aber nicht leider nicht herausragend. Somit nur drei *** Sterne zu vergeben.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. November 2018 Marcos P.
Das Handy ist top- Mir persönlich gefällt das Windows 8.1 besser.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Dezember 2017 Dieter W.
Ein Smartphone für WinMobile auf Basis Win10 mit kleinen Schwächen, aber eben mit Windows Phone. Dieses Betriebssystem trifft genau meine Erwartungen: einfacher Abgleich mit PC, schnelles Bearbeiten und einfache Bedienung. Das Lumia 950 selbst bietet klares Display, kristallklares Telefonieren, ruckelfreie Videos, lange StandBy-Zeit. Die Zeit aktiver Nutzung ist allerdings nicht so berauschend.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Oktober 2017 Andreas B.
Das bislang beste Smartphone was ich hatte! Top Akkulaufzeit...

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. Oktober 2017 Hermann F.
Lumia 950 ist einfach Klasse !!!!!

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. September 2017 Robert A.
Das weitaus beste Handy, das ich bisher hatte. Lässt keine Wünsche offen. Windows 10 Mobile ist ein attraktives, funktionelles und intuitives System. Vor allem die Verbindung des Handys mit meinem Windows-PC ist im Alltag sehr nützlich.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

17. August 2017 Nikolas B.
Super Telefon, läuft schnell und stabil und macht gute Fotos

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. Juli 2017 Gerhard K.
Vergebe 5 Punkte obwohl ich das Handy nie bekommen habe aber ich mich vorher informiert habe und davon überzeugt bin das das Lumia 950 nach mehreren Updates jetzt ein klasse Smartphone ist

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. Juli 2017 Cedric G.
Macht, was es verspricht.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. Juli 2017 Martin P.
Top Handy, schnell geliefert. Danke.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

29. Juni 2017 Markus K.
Das Lumia 950 ist seit neuestem mein neuer Begleiter durch die Digitale Welt. JA, es ist ein Windows Phone,aber das war mein vorheriges Smartphone auch! Zum Gerät selbst: Display: Knackscharf und superklar! Kamera: Für ein Handy der Oberhammer! Bedienung: Windows 10 auf dem Rechner, Windows 10 auf dem Telefon... einfacher geht es nicht! Zur Akkulaufleistung kann ich noch nichts sagen,da das Lumia derzeit am Stromkabel hängt, die Einrichtung gerade abgeschlosse ist und nun das System auf den aktuellsten Stand gebracht wird

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

20. Juni 2017 Michael W.
Top Handy, einige wichtige Apps fehlen im Windows store

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. Juni 2017 Arnold G.
Das Lumia ist einfach ein top Gerät mit super Kamera etc

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

14. Mai 2017 Bernd M.
Klasse Produckt.Sehr schönes Smartfon.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

05. März 2017 Jürgen K.
Bewertung nicht möglich. Anderes Handy erhalten

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. März 2017 Joachim V.
Spitzenklasse Smartphone zum Schleuderpreis. Beste Wahl für alle, die keine Blöd-Apps brauchen aber ein MS-Office wollen. Nix für Kids.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

31. Januar 2017 Sandra A.
Nun ich habe das Lumia 950 xl erhalten da das Lumia 950 nicht lieferbar ist. Anfangs war ich sehr skeptisch wegen der Größe aber ich muß sagen es macht nicht so viel aus. Das Lumia 950 xl liegt sehr gut in der Hand und funktioniert wie erwartet großartig. Alles läuft flüssig nichts ruckelt, es läßt sich perfekt auf seine Bedürfnisse einstellen und es macht unglaublich gute Bilder auch bei schwacher Beleuchtung. Ich würde mir das Lumia 950 xl sofort wieder kaufen, ganz klar 5 Sterne.

Microsoft Lumia 950
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

02. Januar 2017 Gerhardt S.
Top Gerät und nach den Betriebssystem-Updates von Microsoft auch sehr sicher und stabil.

Microsoft Lumia 950
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

29. Dezember 2016 Oxana D.
Top Handy, sehr zufrieden, handlich, nicht kompliziert. 5 Sterne.

Microsoft Lumia 950
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

22. Dezember 2016 Martina Z.
Super gutes Lumia hatte den vorgänger . Bin immer wieder zufrieden

Microsoft Lumia 950
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

30. Oktober 2016 Klaus-Dieter K.
wie erwartet gutes Handy

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

24. September 2016 Alexandra B.
Top Smartphone

Microsoft Lumia 950
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

24. September 2016 Veronika M.
Bin sehr zufrieden mit dem Lumia 950. Vor allen Dingen natürlich weil es ein Windows Phone ist und ich mit diesem Betriebssystem absolut zufrieden bin.

Microsoft Lumia 950
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

30. August 2016 Dirk N.
Das Betriebssystem ist für mich als Lumia 920 Nutzer nichts neues. Somit weiß ich um das App Angebot und brauche mich darüber nicht zu beschweren. Insgesamt die Bedienung ist meiner Meinung nach super. Die Möglichkeit wie man sich den Startbildschirm aufbauen kann und welche Infos man dort schon sehen kann "Live Tile" ist ebenfalls klasse. Was es definitiv zu bemängeln gilt, ist dass es selbst jetzt noch diverse Programmfehler gibt. Nach dem Laden der benötigten Apps sollte man schon einmal versuchen ALLES aus zu probieren. Da bei manchen Bugs nur der Hardreset die Lösung der Wahl ist. D.h. das Gerät einrichten muss man evtl. 2-3 mal.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

22. August 2016 Benjamin M.
tolles Handy, tolles Betriebssystem. Bin seit Jahren bei Windows Phone und hatte noch nie Probleme

Microsoft Lumia 950
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

18. Juli 2016 Julia L.
Das Handy ist an sich super, leider etwas langsam im Internet ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

28. März 2016 Alexander V.
Top Handy, wie erwartet. Ein guter Nachfolger des Lumia 930.

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

11. März 2016 Engelbert W.
Bis jetzt funktioniert alles perfekt!

Microsoft Lumia 950
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

03. Januar 2015 Wilfried K.
Habe das Handy jetzt ein paar Tage und bin sehr zufrieden. Sieht klasse aus und funktioniert einwandfrei.

Microsoft Lumia 950
Farbe: weiss
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook